Der EA Sports FC Thread

Letztendlich ist es halt FIFA, man regt sich drüber auf, aber kauft es trotzdem, machen wir uns doch alle nichts vor :D Ich hoffe bloss, dass der deutsche Kommentar endlich mal variantenreicher ist (habe die englische Demo geladen), Sachen wie "vehement setzt er nach" oder "krasser Pass" kann ich echt nicht mehr hören :D Naja, wenn nicht, stell ichs halt wieder auf Englisch um. Was mich auch noch stört ist, dass der Schiri immer noch gnadenlos das Spiel abpfeift obwohl man gerade im Konter eine 2-2 Situation hat :oops:

haha JAAA MAN jedes scheiß mal.....ich hab nen astreinen konter und der wichser pfeift ab....

aber spiel hatte ich ehh schon vorbestellt....bei der 11er demo wars genauso behindert wie jetz, aber online war alles ok
 
Jungs kontern ,kontern,kontern, ich steh vehement mit 5Mann hinten drin und sobald die Vögel ankommen,wird alles zugestellt was geht,sobald ich dann den ball habe gibts einen dicken Pass in den Lauf von Dzeko,Aguero oder Silva und dann ist alles aus :cool:
 
gibts da irgendwie ne einstellung dass die auch ma hinten stehn bleiben?? selbst bei sehr defensiv rennen die automatisch aus der kette auf den angreifer und alles is offen...

und gibts nen trick dass man mal kopfbälle gewinnt? fast jedesmal, selbst wenn die hinter einem stehn gewinnen die die dinger
 
ich hab mir mit nem kumpel bei fifa 11 ne fette mannschafft zusammengestellt, jetzt hab ich auch lust auf fifa 12 gekriegt:D
hulk is bei uns auswechsel für müller:D:D
 
gibts da irgendwie ne einstellung dass die auch ma hinten stehn bleiben?? selbst bei sehr defensiv rennen die automatisch aus der kette auf den angreifer und alles is offen...

und gibts nen trick dass man mal kopfbälle gewinnt? fast jedesmal, selbst wenn die hinter einem stehn gewinnen die die dinger

Kannst in den Feineinstellungen halt einstellen wie hoch/tief die Abwehr steht und wieviel Druck ausgeübt werden soll, weiss aber nicht ob das in der Demo jetzt schon möglich ist.
 
Alter, gegen Barcelona auf Weltklasse/Legendär geht mal garnicht. Villa/Messi schnappt sich den Ball und knall mir jedes Mal Maradonastyle paar Tore rein... Die weichen meinen Tackles einfach easy aus :D:D Zum kotzen.
 
Alter, gegen Barcelona auf Weltklasse/Legendär geht mal garnicht. Villa/Messi schnappt sich den Ball und knall mir jedes Mal Maradonastyle paar Tore rein... Die weichen meinen Tackles einfach easy aus :D:D Zum kotzen.

ich sag ja, während man drückt, weiß der computer direkt wohin man rennt oder tacklet und rennt einfach um einen rum...
 
Also bei läufts gut. Ich spiel meistens 0:0 oder verlier 0:1 oder gewinn mal. Aber abschießen lass ich mich nicht, klappt also gut bis jetzt.
 
so mois eben mit dortmund barca gefiackt aber so richtig
gonzokonkymäsich götze baus , kagawa baus
und 2x lewa
legende versteht sich

man kann so geile spielzüge machen
und y pass ist ma wieder richtig geil
 
Einmal hatte Barca Ecke,ich komm mit Tevez vor Pique an den Ball pass direkt zu Aguero der 5Meter vorm aus von meiner eignen Spielhälfte steht,mit dem direkt in den Lauf von Dzeko der genau an der Mittellinie steht,dann Solo und Tor,Iniesta und Puyol dackeln nur.noch hinterher,so geile Konter :D
 
demo auf xbox macht schon gut spaß. kamera gleich auf tele gestellt, die standart ist ja kopfschmerzig!!! bah!! multiplayer macht spaß!! gut das die nicht zu viel zum fast perfekten 11'er verändert haben
 
find die demo schön und gut aber die neuerungen wie die neue kamera und das neue defensivsystem direkt wieder zurückgeschaltet.
klar bringt das mehr simulation aber allein RT und RB gleichzeitig zu drücken ist mist und wenns online mit den alten system geht zockt so eh keiner.
ansonsten grafik ist sehr hübsch und auch so sehen die Animationen nochmal ein ticken besser aus
 
Man kann RB auch auf O legen. Außerdem würde ich das Defensivsystem lieber nicht umstellen -> Online funktioniert das ganze bei ranked matches nicht. Lieber üben, üben, üben.
 
Habe ich mehrere Male im FIFA-Forum gelesen. Wäre auch das beste, damit diese Pressingwichser endlich mal aussortiert werden.
 
Diese "Pressingwichser" konnte man aber sofort mit nem simplen Doppelpass ausspielen...ich mag die;)
 
Trotzdem, hat absolut kein Bock gemacht. Jetzt wird sich endlich zeigen wer ordentlich spielt :)
 
also nach ein paar spielen komm ich mittlerweile super mit dem neuen system zurecht.

gestern alle gegner mal auf legende durchgespielt mit dortmund

gg. arsenal 3-0
gg. barca 1-0
gg. man city 1-1
gg. OM 2-0

wenn man ruhig bleibt in der defensive und gut steht kann man die cpu
ganz easy zu fehlpässen zwingen... allgemein vom spielgefühl ein riesenschritt
zu fifa 11

gefällt mir:)
 
Ist die Demo auf Deutsch oder Englisch? Wenn Deutsch, sind die Kommentatoren wieder so grottenschlecht?
 
Also ich hab ne englische...kein Plan ob das normal ist.

Aber trotzdem kann ich deine Frage beantworten: Ja!
 
Zurück
Oben Unten