Der EA Sports FC Thread

Klar riesige Community und sehr viele Idioten dabei. Vermisse aber ehrlicherweise etwas Trashtalk nach den Spielen. :emoji_laughing:
Aber trotzdem extrem Bock, heute Abend mit den Kollegen zu zocken, vor allem mit den Damen zu rasieren.

Rasieren wohl eher nicht. Niederlagen gegen die Profis und dazu lächerliche Packs ziehen. :emoji_grin:

 
Werde mir das Spiel kaufen und so viele kleine Incels wie möglich zur Weißglut bringen, in dem ich ihnen Hattrick mit Pirgit Prinz Legends Karte einschenke. Wirklich absolut erbärmlich, was man teilweise so auf Reddit liest
 
Bei EA Sports FC24 gab es die Woche einen fetten Bug beim Online Season Modus.
Egal ob man geführt hat oder nicht, sobald man Pause gedrückt hat um Spieler auszuwechseln, wurde man vom Spiel rausgeschmissen und wurde mit einer Niederlage gewertet. So abgefuckt!!!!! Die Statistik wurde unfair zerfickt und das nervt schon extrem.
 
Bei EA Sports FC24 gab es die Woche einen fetten Bug beim Online Season Modus.
Egal ob man geführt hat oder nicht, sobald man Pause gedrückt hat um Spieler auszuwechseln, wurde man vom Spiel rausgeschmissen und wurde mit einer Niederlage gewertet. So abgefuckt!!!!! Die Statistik wurde unfair zerfickt und das nervt schon extrem.
Ok ist mir nicht passiert (Xbox)

Wie findet ihr das Game an sich? Hab erst mal über den Gamepass die 10 Stunden gratis zum Testen und macht bisher ziemlich viel Spaß. Die ganzen neuen zwischensequenzen, das Menü und natürlich das Spiel an sich. Zum Glück bisschen weniger Geschwindigkeit für die Offensive, präzise Pässe und Flanken sind ne coole Sache
 
Haha ich hoffe ich kriege es heute, weil alles hier klingt nach sehr, sehr viel Spaß.
 
finds auch geil.
es ist etwas langsamer als der vorgänger aber man hat viel mehr kontrolle was den ball angeht.
die videosequenzen vor dem spiel und in der halbzeit sind schon sehr geil gemacht und erzeugen viel mehr stimmung.
 
Bei dieser Ultimate Geschichte, womit fängt man da an. Ist rivals das passende?

Hab keinen Bock da auch nur einen Cent zu investieren, gestern im ersten Spiel mit meiner krüppelmannschaft gegen einen in rivals gespielt der direkt Haaland vini junior und andere Kaliber hatte, aber hab mit meiner 60er Mannschaft gewonnen :cool:
 
Bei dieser Ultimate Geschichte, womit fängt man da an. Ist rivals das passende?

Hab keinen Bock da auch nur einen Cent zu investieren, gestern im ersten Spiel mit meiner krüppelmannschaft gegen einen in rivals gespielt der direkt Haaland vini junior und andere Kaliber hatte, aber hab mit meiner 60er Mannschaft gewonnen :cool:
Also rivals spielen schadet nicht, schneller als du denkst wirst du paar coins gesammelt haben und dann schalten sich auch die Belohnungen bei Ziele frei mit denen du weitere coins bekommst. Vielleicht kriegste noch paar Leihspieler die du benutzen kannst. Am besten sind immer so SBCs um schnell ein Team aufzubauen, ist halt puzzlen und kein richtiges gameplay. Wenn du irgendwann gut genug bist um Weekend league zu spielen, da kannste das die besten Belohnungen abgreifen. Wenn du auch gerne offline spielst, kannste mir Squad Battles Belohnungen bekommen. Also zusammenfassend: rivals, ziele, SBC, Squad Battles, weekend league und Trading
 
Jedes Tor zur Grundlinie und zurücklegen. Ich hasse es so und bin auch zu dumm das zu verteidigen. Aber nervt komplett
 
Krieg das nicht hin, da vernünftig in den Rückraum zu spielen bisher. Gefühlt kann man aber auch nach wie vor gut mit seiner Nr.9 überlaufen und dann teilweise auch rechtbeasy querlegen. Fast wie bei fifa wm 2010
 
Nach den ersten zwei Partien positiv überrascht. Werde natürlich nur Karriere zocken. Scheiß auf Ultimate

Was überrascht dich genau positiv?

Ich würde selbstverständlich auch nur Karriere spielen und höchstens Online Seasosns. Ultimate ist für mich der größte Schmutz (aber kein Front an die, die es hier spielen)
 
Wie geil wäre es wenn man beim Teamauswahl nochmal wählen könnte, welches Team aus welchem Jahr man auswählen möchte.
Z.b Real Madrid (03/04), Manchester United (98/99) mit realen Gesichtern und Trikots.
 
Zurück
Oben Unten