Der EA Sports FC Thread

wenn man zu weit weg is und kreis drückt bringt das gar nix

wenn man seitlich oder von hinten an den gegenspieler kommt kann man mit einem druck auf kreis den gegner festhalten oder mit dem arm stören

wenn man seitlich an den gegner kommt kann man genau wie bei fifa 11 einfach kreis gedrückt halten

wenn ihr mit X vor dem gegner her lauft und R1 drückt kommt n mitspieler und attackiert den gegner

wenn ihr ganz normal oder mit L2 rumlauft und R1 drückt kommt der mitspieler nur um den gegner zu stellen



dass der computer den ball sehr viel hin und her schiebt is richtig, ändert sich aber wenn man in führung geht

@gravity: die leute die hier meckern sind nur zu noob um sich auf was neues einzustellen.. versteh das auch gar nich! es war bei mir auch bei den letzten teilen immer so dass ich das erste game in der demo NIE gewonnen habe.. wenn man nich auf amateur stellt tut man sich da immer erst mal schwer, was auch gut so is
 
wie gesagt....gegen echte menschen isses ehh immer was anderes als gegen den computer...weiß schon warum ich beim 11er kein einziges offline spiel gemacht hab
 
wiengehtn der mois
ist
das l2 + schussfinte?

ne nur mit dem stick in ne richtung drücken.. aber musst halt dabei stehen oder langsam laufen geht glaub ich auch noch.. weiß nich genau.. so gings bei mir auf jeden fall .. gibt aber auch schon youtube videos dazu

hab so eben mit ibra n übelstes ding gemacht.. am 16er mitm rücken zum tor angespielt.. den verteidiger hinter mir dann mit dem sccop turn getunnelt und noch über den keeper gelupft :cool:
 
die steuerung bei fifa ist voll für den arsch seit man ohne ball die spieler nicht mehr mit a umschalten kann
 
wieso das denn? kannst mit den schultertasten nur leute anvisieren???
übrigens kann man alles nach wunsch einstellen, auch ob man manuell, halbautomatisch oder automatisch alles macht. da kannste zwischen passen, schießen etc. alles nach wunsch einstellen...auch wieder zum alten verteidigen...also wer bei fifa über die steuerung meckert, hat einfach gelitten...vollanfänger können sogar mit 2tasten spielen^^

hab gestern die demo wieder mit klassischem verteidigen gespielt...macht das spiel wieder einfacher...wenn man das auch online kann, werde ich mich wohl nicht umgewöhnen. auch wenn es weniger anspruchsvoll ist, der erfolg zählt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso das denn? kannst mit den schultertasten nur leute anvisieren???
übrigens kann man alles nach wunsch einstellen, auch ob man manuell, halbautomatisch oder automatisch alles macht. da kannste zwischen passen, schießen etc. alles nach wunsch einstellen...auch wieder zum alten verteidigen...also wer bei fifa über die steuerung meckert, hat einfach gelitten...vollanfänger können sogar mit 2tasten spielen^^

hab gestern die demo wieder mit klassischem verteidigen gespielt...macht das spiel wieder einfacher...wenn man das auch online kann, werde ich mich wohl nicht umgewöhnen. auch wenn es weniger anspruchsvoll ist, der erfolg zählt^^

wenn man online auch so zocken kann war die änderung von ea allerdings völlig umsonst.. als ob dann einer so spielt
 
jo, finde ich auch.
aber wenn das wirklich möglich ist, werde ich kaum die neue art benutzen und abkacken, wie du's schon gesagt hast;)

edit: was ich so rausgefunden habe: mit der neuen art wird man mit den ganzen tricks leicht ausgespielt, wenn man auf den gegner rennt...um das zu verhindern, muss man die ganze zeit x drücken und der verteidiger geht wie an ner kette bei den trick mit. erleichtert die sache und man muss nur den richtigen moment für das tackle mit o abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch auch immer so gewesen oder was jetzt?

gibts eigentlich ne seite wo man alle änderrungen im blick hat? ich find nirgends was alles nur Wünsche oder beiträge vom Januar bzw Mai
 
2-1 mit City gegen Barca auf Legende yeah :D :cool: :thumbsup:
muss sagen City lässt sich echt geil spielen,gegen Barca mach ich immer mindestens 1Bude.
 
von den spielbaren teams hat city auch die beste mannschaft


was mir mittlerweile sehr negativ aufgefallen ist, ist dass ich insg. schon um die 10 elfmeter für mich bekommen habe.. die wurden aber nie durch ne grätsche oder n harten zweikampf versucht, sondern immer so dass ich grad schießen wollte und dann der gegner gegen mich gelaufen is oder einfach nur neben mir stand und mein spieler gegen ihn getreten hat :thumbsdown:

gelbe karten gibts auch für jeden scheiß

lupfer gehen 100% immer rein.. die müssen nich mal besonders hoch sein.. wenn der keeper am rauslaufen is und man lupft geht der immer rein ohne dass sich der torhüter bewegt

und JEDER spieler kann nen rabona :D
 
alter.....wie kanns sein dass man selber IMMER nur mit maximal 1-2 spielern im angriff is, kein arsch mitläuft....und selbst wenn man einen schickt läuft der dermaßen dumme wege dasses wehtut...

egal was man macht der gegner bleibt am ball....selbst nach ner grätsche stehn die shcneller auf und bekommen den sofort wieder...und wenn das ma nich passiert fliegt der ball generell immer zum nächsten gegenspieler...
 
Letztendlich ist es halt FIFA, man regt sich drüber auf, aber kauft es trotzdem, machen wir uns doch alle nichts vor :D Ich hoffe bloss, dass der deutsche Kommentar endlich mal variantenreicher ist (habe die englische Demo geladen), Sachen wie "vehement setzt er nach" oder "krasser Pass" kann ich echt nicht mehr hören :D Naja, wenn nicht, stell ichs halt wieder auf Englisch um. Was mich auch noch stört ist, dass der Schiri immer noch gnadenlos das Spiel abpfeift obwohl man gerade im Konter eine 2-2 Situation hat :oops:
 
Zurück
Oben Unten