Der EA Sports FC Thread

ps3...völliger schrott

aber auch wenn die spielmechanik besser gewesen wär haben sie das spiel kaputtgemacht

alleine, dass man nicht mehr 2vs2 online spielen konnte ohne sone liga zu machen, wo man vorher ncihtmal sieht was der gegner nimmt...
 
ich setze darauf, von meiner frau zu weihnachten ne ps4 zu bekommen und dann will ich natürlich auch das neue fifa. für die 3 werd ichs mir nicht holen, dafür is 14 zu mistig
 
ps3...völliger schrott

aber auch wenn die spielmechanik besser gewesen wär haben sie das spiel kaputtgemacht

alleine, dass man nicht mehr 2vs2 online spielen konnte ohne sone liga zu machen, wo man vorher ncihtmal sieht was der gegner nimmt...

dann check mal die next-gen version, ist um einiges besser als die ps3/360 version
 
spielmechanikmäßig, halt komplett neue engine die bei der vorab-gen version nicht genutzt wurde, da die nötige hardware fehlt bei der 360/ps3

fifa ignite heißt das teil, ist auf den next-gen konsolen ein ganz anderes spiel
 
ok...naja trotzdem nichts für mich, da aich nur 2vs2 oder 1vs1 unranked online gespielt hab und das ging ja nicht mehr

irgendwas wurde auch gesagt, dass man online keinen gast mehr hinzufügen kann oder son schwachsinn...was soll sowas
 
richtig wack is auch, wie sie den virtual pro kastriert haben. das war damals ne echt gute neuerung und jetzt kannste nix mehr mit dem anfangen
 
schlimmste war ehh tactical defending...alleine deshalb werd ichs nicht holen....

richtig für die ganzen real opfer....einfach männer dazuholen und den computer machen lassen...

dann, dass bei fast jedem weiten ball oder pass der typ im abseits steht....dass die abwehr generell im sturm ist, selbst wenn man auf sehr defensiv spielt
 
last gen werde ich es mir auf jeden fall auch nicht mehr holen. vllt geb ich pro evo mal ne chance
 
tactical defending hat das verteidigen in meinen augen eher schwerer gemacht
 
vor dem tactical defending musste man doch nur einen knopf gedrückt halten für den zweikampf
 
vor dem tactical defending musste man doch nur einen knopf gedrückt halten für den zweikampf

da musste man aber noch überlegen wo der gegner hinrennt, musste mitlaufen, sich davorstellen usw...

jetzt drückt man nen knopf und lässt den computer automatisch rennen und den ball ablaufen oder tacklen...wenn man 2vs2 spielt, machens beide, dann haste da direkt 4 spieler um dich rum....
 
dann spielste einen pass und stehst frei vorm tor. mit ner realistischen fußball simulation hat das natürlich nix zu tun. deswegen spiele ich es auch nicht mehr
 
pässe kommen doch nie an :D

egal ob manuell, oder mit hilfe oder semi...

entweder immer zu dem der generell im abseits steht, oder die kloppen gleich so drauf, dass der sonstwo hinfliegt...auch wenn man nur ne nanosekunde drückt
 
N5RpJsO.jpg

<3
 
Zurück
Oben Unten