Der EA Sports FC Thread

gibt doch noch anstoß 3, sogar mit aktuellen daten.

wenn der topspieler 30 tage ausfällt, weil er von aliens entführt wurde :cool:
 
hier haben doch mal n paar leute was von nem anderen manager geredet der sogar geiler sein sollte als der von EA nur halt irgendwie auf englisch oder so. wie heißt der?
 
Weiß einer, ob man sich bei Fifa 14 fallen lassen kann/Schwalbe machen kann? Bei Fifa 12 wurde Trikotziehen und Wegblocken noch geandet, jetzt aber nicht mehr. Nervt tierisch.
 
Trikotziehen wird doch noch immer geahndet :confused:

Aber Schwalben wird es vermutlich nie in einem FIFA-Spiel geben, weil die FIFA dagegen ist. Kein sportliches Verhalten bla bla bla :rolleyes:
 
das behindertste is einfach, dass man keinen hohen ball annehmen kann und sich den in den lauf legen kann.....er springt nur hoch wenn er nen kopfball macht, ansonsten muss man warten bis der ball tief genug ist für brustannahme
 
glaube in irgend einem teil ging das mal, l2+r2 soweit ich mich erinnere
 
das ist eigentlich "aktion abbrechen"....was auch ewig dauert bis er reagiert, bis dahin gilt der ball schon als angenommen, wenn man zb ein abseits vermeiden will
 
Ja, das ist bei PES so... da musste man, glaube ich, drei Schultertasten drücken. Habe ich aber nie wirklich gemacht.
 
kauft sich jemand fifa 15?

werds dieses jahr auslassen, da 14 einfach zu unterirdisch war
 
Zurück
Oben Unten