Der EA Sports FC Thread

VS_onic ..für leute die interesse haben.


Aber ich zock jz erstma um ne Liga aufzusteigen.
 
Ich hätte nochmal 'ne Frage.
Kann ich meine Aufstellung und den Wunschkader irgendwie speichern für meine 1on1 Saison Spiele?
Ist nämlich nervig dauernd neu einzustellen. Ich glaube am Anfang hat er mich das mal gefragt, aber da hab ich das ignoriert, weil ich nichts genaues damit anzufangen wusste. Danke für ne Antwort :)
 
hab ich noch in kein fifateil rausgefunden für onlinematches...iaber jetzt ist das ja nicht mehr so schlimm, wie in den alten teilen, da man sich ja zeit nehmen kann. bei fifa 11 musstest dir in 40sekunden deine aufstellung hinpopeln.
 
relegation inwiefern gibt es das denn??? also ich bin jetzt in liga 7 und die erste spielzeit in dieser auch nicht aufgestiegen und zweifle an mein können, wenn ich schon da versage. bin mit 12 punkten sogar fast abgestiegen...hab aber auch mit Hansa da gespielt und stelle die Vermutung auf, dass nur bessere Spieler auch mal mit schlechten Teams zocken und man da stärkere Gegner hat. Versuche mich jetzt mal ganz noobig mit Deutschland in der Hoffnung auf schlechtere Gegner zu treffen. Gestern gleich mal Real 5-0 weggeputzt, auch wenn man nen schlechtes Gewissen hat mit ner 5* Nationalmannschaft zu spielen^^. Hat jemand eigentlich Tipps für nen gutes 4* Team?

also ich spiel mit der elfenbeinküste, selbstgemachtes, offensiveres 4 3 3
 
wuey im 3. Anlauf die LIga 7 geschaft und das ohne Niederlage :cool: Hab jetzt endlich mein Verein gefunden!!

Mit Marseille noch ungeschlagen :) zur abwechslung nehm ich den FCN ab und zu.

Wie toll das is ich gegen so Barca/Real/Mancity lutscher spielen zu müssen...
 
2 punkte in liga 8 geholt :oops:
abgestiegen, wieder in liga 9 :(

positv sehen, dafür gewinnste dann auch wieder;) womit spielste eigentlich? teamwechsel helfen einen manchmal aus formtiefen...

wuey im 3. Anlauf die LIga 7 geschaft und das ohne Niederlage :cool: Hab jetzt endlich mein Verein gefunden!!

Mit Marseille noch ungeschlagen :) zur abwechslung nehm ich den FCN ab und zu.

Wie toll das is ich gegen so Barca/Real/Mancity lutscher spielen zu müssen...

werd heut abend meinen zweiten anlauf in liga 7 fortsetzen...auch weiterhin ganz noobig mit deutschland...4-3-3 mit

poldi - gomez - götze
------- özil
---------schweinsteiger
----khedira
lahm -hummels-boateng-höwedes
--------neuer

geht super ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock mit AC Milan.. manchma raste ich offensiv total aus, manchmal geht garnichts.
Aber das liegt glaube ich an meiner unstabilen Abwehr. Ich bin wirklich soo heftig anfällig und ich weiß nicht wie ich besser verteidigen könnte.
:(
 
hast dann ja auch immer super bewegliche und schnelle gegner, was einen als abwehranfänger schon gut probleme bereitet...vllt fährste besser damit erstma mit 3* teams zu spielen, dann geht das spiel nach vorne zwar auch nicht mehr so einfach, aber das spiel an sich wird auch bissel langsamer...dann fallen bei den spielen auch nicht immer 5 tore ist auch mal nett
 
hast dann ja auch immer super bewegliche und schnelle gegner, was einen als abwehranfänger schon gut probleme bereitet...vllt fährste besser damit erstma mit 3* teams zu spielen, dann geht das spiel nach vorne zwar auch nicht mehr so einfach, aber das spiel an sich wird auch bissel langsamer...dann fallen bei den spielen auch nicht immer 5 tore ist auch mal nett

ah wenn ich schlechte mannschaften nehme, dann krieg ich auch schlechte als gegner? ich dachte das hat nur mit dem können zutun in den ligen.
 
ja du kriegst gegner aus deiner liga und gleichwertige teams, sofern jemand mit einem online ist
...in den unteren ligen ist das aber immer der fall. in liga 1 oder im pokalfinale (da ist es mir selbst passiert) läuft man aber auch mal gefahr mit nem 4 1/2* team gegen barca zu spielen hab ich gelesen
für mich das beste feature in fifa 12, da man in den alten teilen immer die teamauswahl des gegners gesehn hat und die immer real oder barca genommen haben, auch wenn man mit cottbus oder so zocken will...das hätte mir gereicht und man hätte auf die neue engine und das taktische verteidigen verzichten können
 
okay, das ist cool.
aber obs einem was bringt mit schwachen teams zu spielen, vom lernerfolg mein ich jetzt :confused:

Ich will NUR noch gut spielen und gewinnen, warum geht das nich :D
 
naja, kommt halt nicht jeder pass so super einfach an und bissel abschlussschwächer sind sie auch, aber an sich kann man mit schwächeren teams auch nicht viel beschissener spielen, wenn man vieles auf hilfe hat. manuell sieht das schon anders aus
 
grad übelstes fail spiel ... typ ist afk und ich bekomms 5 min lang nicht auf die reihe ein tor zu schießen :(
 
grad übelstes fail spiel ... typ ist afk und ich bekomms 5 min lang nicht auf die reihe ein tor zu schießen :(
hahaha shiiit
ich hatte letztens eins der war der Typ bis zur 30. da und auf einmal bewegt sich bei dem nur noch der Computer haha
schön erstmal 5tore,nebenbei noch essen klar gemacht und ab und zu reingeschaltet,solche Spiele wünsch ich mir öfter :D

hab mit Liverpool jetzt 3x hintereinander Realspastis abgezogen :)
 
kriegt ihr grad auch eine verbindung zu den servern? son scheiß muss ich jetzt uncharted 3 zocken. ich armer^^
 
Zurück
Oben Unten