Der EA Sports FC Thread

ich finds kacke, dass man die spielhöhepunkte nicht mehr anschauen kann auf abruf. oder geht das?
 
irgendwie hab ich das gefühl dass die spieler bei rück- oder gleichstand zum ende hin immer stärker werden :confused: ich führe in jedem spiel und kassiere immer in der 80.-90. minute.. da ich noch in der wacko liga 4 bin und eigtl jeden gegner beherrsche reg ich mich jetzt nich wirklich auf aber grad haben mir 2pkt in 2 spielen für den aufstieg gefehlt.. erstes spiel hab ich 1-0 geführt bis zur 85. und krieg den ausgleich was mir dann noch relativ egal war weil dann im 2ten spiel auch n unentschieden gereicht hätte aber dann krieg ich in der 90. noch einen rein.. da setzt sich dann irgendson zwerg von dem gegen meinen fetten innenverteidiger durch.. im 2ten spiel führ ich 2-1 bis zur 90.. da dann wieder diese verbuggten X pässe.. ich spiel den ball hinten rum, will den ball direkt einfach weiterleiten aber der will den zum dahinter stehenden spieler hämmern wo natürlich der gegnerische stürmer wartet und einschiebt.. und das is in jedem spiel so was ich nich gewinne :D ich bekomme nie paar dinger vor der 80. reingehauen und verliere dann weil ich geowned wurde.. immer son scheiß :D
 
Da gab es mal paar Gerüchte über ein "Momentum" was in Kraft tritt, wenn eine Mannschaft am verlieren ist. Wurde aber immer dementiert.
 
ich auch, wobei ich mir vorstellen kann, dass das nur subejktiv ist.

die endphase des games ist oft hektischer, entweder weil beide auf "sehr offensiv" schalten oder weil die verteidiger schon schlapp sind und gegen neu eingewechselte stürmer antreten oder weil die endphase allgemein aktionreicher programiert wurde... kp

auf jeden fall tore am ende, ich sag mal leichter/öffter. nicht immer zu gunsten des spielers im rückstand.
 
puh.. erstes spiel 3:1 gewonnen... bisschen unverdient aber, ich freu mich.



das mit der endphase ist immer so, da will man immer unbedingt noch was reißen, wird nervös oder wirkt zu abgeklärt.. ich glaube das ist die psyche.
 
2ter Sieg in Liga 8 :) ..gleich die ersten beiden Spiele, für nen Klassenerhalt sollte es wohl reichen...wenn ich jz nich alles verkacke :D:cool:
Hab langsam bisschen mehr die Abwehr raus.
 
muss aber so sagen, für mich macht es aber echt mehr spass mit den schäwcheren manschaften zu zocken als mit den gute, komischer weise stehen die finde ich auch noch besser als die guten ^^
 
muss aber so sagen, für mich macht es aber echt mehr spass mit den schäwcheren manschaften zu zocken als mit den gute, komischer weise stehen die finde ich auch noch besser als die guten ^^

stehe vllt. aber ich finde bei den guten mannschaften merkt man schon, dass manche spieler echt gute wege von allein laufen und nicht so statisch rumstehen .
 
müsst den Sack halt vorher zu machen.wenn ihr zur 80.5:0 führt,kann da nicht mehr viel passieren...;)

ist sonic der Zwillingsbruder von Tscherno???
 
Dieses Spiel ey.

Noch nie so ein auf Zufall aufgebautes FIFA-Ding gesehen, das ist doch der reine Wahnsinn.
 
Was ich ziemlich shice finde, dass es keine ausführliche Anleitung zum Spiel gibt. Man muss sich irgendwie alles selbst zusammenreimen.
 
Ist eben richtiger Psychoshit <3
ich feier das so,bei Niederlagen ist das ausrasten auf einem ganz neuen Level,Nachbarn werden nicht mehr verschont ,"F%&# dich doch man,so eine verdammte Scheisse hier,dieser verf%&#te H#%&nsohn man!! ey ´schwör ich würd diesen B#%&tard jetzt so krass verkloppen" :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten