Der EA Sports FC Thread

Beim Kopfballspiel kannst du viel mit stellungsspiel rausreißen. Ich kommeigentlich auch fast immer zum Kopfball nach ner Ecke z.b. Einfach in ballrichtung laufen.
 
anscheinend ja doch nicht :D Ne Spass beiseite

Irgendwie hat Rabona recht!!! Am Anfang dachte ich noch immer man was labert der da aber nach 3 Wochen spielen hab ich teilweise die selben Probs wie er. Gerade das mit den Kopfbällen hab ich auch ziemlich oft oder das meine Abwehrspieler einfach nicht richtung ball laufen sondern den Weg komplett frei machen das ist frustrierend -.-. Anstatt Ea Fifa 11 nimmt und es besser macht machen sie wieder so komischen Tactical Defense (was ich anfangs noch gefeiert hab aber inzwischen zu viele Fehler darin entdeckt hab) mist und auch so kommt mir die KI der eigenen Mannschaft extrem dumm vor das war bei fifa 11 nicht so.
 
heute mal wieder gegen manchester city verloren diese scheiss mannschaft. und den größten idioten der welt hab ich heute 4:0 mit Bayern gegen Barca besiegt. in der 90ten Minute hat er 2 oder 3 mal hintereinander die volle Pause genommen (40 Sekunden) und am Ende dann die Highlights komplett durchspielen lassen :thumbsup:

Der Klassiker...

:)
 
ich hasse diese scheiß ignoranten italiener und franzosen. lernen die kackländer kein englisch in der schule? immer diese puta merda, niquer ta mere usw
 
jetzt 3 punkte aus 4 spielen, dann liga 2. wenn ea mich jetzt wieder ****t bekommt, der erste der hier antwortet mein fifa12
 
da gehts schon wieder los. im spiel 1 von 4 nehmen sie mir um mich schonmal leicht anzu****en die zeitanzeige. torwart ausgespielt aus 16 metern schuss aufs leere tor: ball verhungert auf der linie. 2:1 hinten zur pause.
 
jawoll, wie erwartet verloren. alleine vorm tor zum mitspieler quer gelegt. pass geht statt zum mitspieler nach hinten. ganz normal. viele strittige sitationen. statt wiederholungen kommt nur noch ein standbild, damit ich mich noch mehr ärger.
ea hat sein ziel noch nicht erreicht. juckt mich noch nichtmal. ich warte auf das große finale der betrügereien im letzten spiel
 
AHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr drecks ea *****söhne!!!! es ist ungefähr die 99. minute. ich bin 2:1 vorne spiel nur noch den ball in den eigenen reihen, damit sie mich nicht ****en können. der gegner nimmt mir foulverdächtig den ball ab UND LÄUFT ALLEINE AUF MEIN TOR ZU WEIL ICH MEINEN SPIELER NICHT MEHR STEUERN KANN DA DER GERADE MIT DEM SCHIRI DISKUTIERT!!!!!!!!!

2 punkte noch in 2 spielen. einen punkt werden sie mir jetzt noch geben und dann kassier ich im letzten spiel die niederlage. muss echt gut programmiert sein. ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die für jeden online account einen beauftragten haben, der das spiel manipuliert, falls man gefahr läuft aufzusteigen
 
2072813768-walther-seinsch.9.jpg

2072813768-walther-seinsch.9.jpg

2072813768-walther-seinsch.9.jpg

qujyiybm.jpg

po3p9ch5.jpg
 
1252274980358_f.jpg



2. LIGA! VIER SIEGE! ICH STEH RICHTIG GUT DA! UM 2 MACH ICH EXTRA NE HALBE STUNDE PAUSE WEIL DA MEIN ROUTER IMMER NEU STARTET!!! ICH SPIEL WEITER!! BIN 2:0 VORNE UND AUF EINMAL IST ES WIEDER 2!!!!!!!!!!!!! ROUTER NEUSTART, VERBINDUNG WEG!!!!!!!!! VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vielen dank an ea feat. t-online für den nichtaufstieg in liga 1. was für ein scheiß abend. und dafür verzichte ich auf girls und disco...
macht keinen spaß der dreck
 
hab mir fifa12 heute auch gekauft.. bisher 5 spiele verloren.
so ein dreck, 3 mal wars total unverdient und ich hatte pech wie sau..
..bei einem hat er mich schon fair abgezogen.
und das andere war sau knapp.
muss mich noch mehr auf die neue abwehrsteuerung konzentrieren, weil tore schieß ich bisher genug. :(
 
Das Spiel macht wirklich Spaß! Wird wohl mein einziges Spiel sein für das nächste Jahr :D
 
Niederlage, Sieg, Unendschieden, Sieg.

Nach meiner ewigen Niederlagenserie fühl ich mich langsam echt gut.
Abwehrverhalten wird so langsam stabiler :):cool:
 
Zurück
Oben Unten