Der EA Sports FC Thread

Rabonas Posts versüssen mir mittlerweile jeden Morgen :D :thumbsup: Das Game kann nichts dafür, wenn du das Tor nicht triffst. Und auf die Stats ist letztendlich auch geschissen (obwohl die mir zeigen, dass du eine eklatante Zweikampfschwäche hast).
 
irgendwie fühlt man sich unterm spielen sowieso immer als "besser"
wenn dann zum schluss ne 51% zu 49% Stati kommt mit 7 zu 10 Schüßen
denk ich mir immer "hach, doch so knapp, ich hab doch dominiert"
 
Gebt mal bitte eine klare Kaufempfehlung: Fifa11 oder Fifa12?

Ich hab Angst, dass es bei Fifa11 bald keine Leute mehr zum Online spielen gibt, weil alle Fifa12 daddeln. Und wie ist die Grafik der beiden Teile im Vergleich? Ist übrigens mein erster Fifa-Teil.
 
Grafik nimmt sich jetzt nicht super viel, aber beim 12er sind die gesichter deutlich besser. Spielerisch macht mir persönlich der 12er auch mehr spaß. und wer sich über schüsse, die nicht reingehen und pässe, die nicht ankommen, beschwert, sollte mal nicht alles auf hilfe anstellen. gerade auf manuell sielt sich der 12er besser, da die mitspieler auch mal pässen, die nicht so genau kamen, hinterherläuft. der 12er hat auch die aktuellen kader, was mir persönlcih wichtig ist.

der 11er ist aber ein sehr gutes spiel und wenn du geld sparen willst, machste mit dem auch nich viel verkehrt
 
Mit Porto kann man in 90 min nicht mehr als 1 tor schießen der MS ist katastrophal besetzt :thumbsdown:
 
Rabonas Posts versüssen mir mittlerweile jeden Morgen :D

finds auch geil, selbst wenn ich das spiel überhaupt nicht spiele, aber man ahnt einfach so gut was er meint, dieses gefühl dass man ein spiel liebt (wie ich bei nba 2k12) und nicht akzeptieren möchte, dass es evtl. auch an einem selbst liegt und man in dem moment einfach schlechter ist :D

jeder möchte der master in seinem lieblingsgame sein :D
 
Gebt mal bitte eine klare Kaufempfehlung: Fifa11 oder Fifa12?

Ich hab Angst, dass es bei Fifa11 bald keine Leute mehr zum Online spielen gibt, weil alle Fifa12 daddeln. Und wie ist die Grafik der beiden Teile im Vergleich? Ist übrigens mein erster Fifa-Teil.

hol dir fifa 12 das bekommst im internet zum teil für 30 oder weniger euros für konsole und für pc schon für 20

12 macht mehr laune und aktuelle kader
 
online virtual pro als torwart is ja geil :D grad 15-4 torschüsse für den gegner.. 13 oder 14 aufs tor und ich steh hinten wie der titan in seiner besten zeit.. 1-1 endstand
 
Gebt mal bitte eine klare Kaufempfehlung: Fifa11 oder Fifa12?

Ich hab Angst, dass es bei Fifa11 bald keine Leute mehr zum Online spielen gibt, weil alle Fifa12 daddeln. Und wie ist die Grafik der beiden Teile im Vergleich? Ist übrigens mein erster Fifa-Teil.

das 11er schenk ich dir wenn du für die nächsten 30 tage in deinen status schreibst "ich bin eine *****"
 
So etwas macht dich geil, was? Pass auf, ich gib dir 5 Euro für Fifa11 und dann kannst du dir aufm Bahnhofsklo von nem Stricher einen lutschen lassen. Vielleicht findest ja auch gleich nen neuen Job :D

Oh nee, ich hab gerad gelesen, dass du dir ja Box-Skills aus dem Fernsehen angeeignet hast. Dann muss ich ja Angst haben :eek:
 
aight aight.

wer hat n die pc version? würde gerne mal meine fetten nietricksmach-skills gegen einen aus dem forum einsetzen, meine frrrrreunde
 
heute mal wieder gegen manchester city verloren diese scheiss mannschaft. und den größten idioten der welt hab ich heute 4:0 mit Bayern gegen Barca besiegt. in der 90ten Minute hat er 2 oder 3 mal hintereinander die volle Pause genommen (40 Sekunden) und am Ende dann die Highlights komplett durchspielen lassen :thumbsup:
 
ich hab absolut null boxskills. wenn ich (was so gut wie nie vorkommt) in ne schlägerei gerate, nehm ich meine gegner in den schwitzkasten und setz mich mit ihm auf den boden bis er keine lust mehr hat. sind meine einzien skills
 
ist neapel die neie trendmannschaft? hab gerade 5 kopfballtore gegen neapel bekommen, immer eins gegen eins, wo ein stürmer normal keine chance hat. zufälligerweise wieder im aufstiegsspiel. nervt langsam dass die da irgend ne scheiße eingestellt haben
 
Zurück
Oben Unten