Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

müssten 48 punkte sein...damit sollte ich nicht allzu viel boden verloren haben :oops:
 
k-mono schrieb:
Hä?? Woher weisste das denn jetzt schon? :confused:

comunio richtet sich seit letztem jahr nicht mehr nach kicker- sondern nach sportal-noten... die gibts immer schon 1-2 std nach den spielen...endergebnis meistens sonntags gegen mitternacht :)
 
Boah Mighty das is ja zum Kotzen mit dir... :rolleyes:..58 Punkte -.-
Allerding ist die Pardo-Note meiner Ansicht nach doch etwas übertrieben und SdS sowieso...aber sieht ganz so aus als hättest du da einen kicker-Liebling erwischt...Glückwunsch auch dazu :oops:
Arne ist schwer im kommen...
 
41 Punkte ohne Torschützen finde ich sehr in Ordnung.. leider scheinen aber auch alle anderen vorne gut gepunktet zu haben...


Tarnat und Menseguez hatte ich eigentlich schon abgehakt, anscheinend jedoch zu Unrecht...
 
schade nur magere 17 punkte da hätte ich mir doch ein wenig mehr ausgerechnet aber bin weiter auf dem vormarsch in mein ziel die top 10
 
Wow, Spieltagszweiter, GesamtFÜNFTER! Trotz aller Totalausfälle im Kader und obwohl die Talente nicht gezogen haben. Im Vergleich zur letzten Saison hat es sich definitiv gelohnt, den Kader ausgeglichener gestaltet zu haben.
 
Ich bin krass abgerutscht, Spieltag nur 6 Pkt.....alles scheisse in der Winterpause werde ich was ändern müssen!
Santana, Eigler und Vroginc raus, Gomez, Tasci und n guten MF rein:)
 
Momentane Planung: Boulahrouz, Insua, Tomasson raus -> 10 Millionen
gekauft werden: Diego, Gomez/Gekas und ein Abwehrmann.
 
Ich kann im Moment noch nicht viel verraten, weil ich sehr ratlos bin...nur eins steht fest, und dass ist, das Klasnic geht.
In der Abwehr find ich eigentlich alle gut, und ich tendiere fast dazu, mir den Wechsel dort zu sparen...oder Toure zu verkaufen und stattdessen noch nen 0,1er zu holen...dann hab ich nochmal 100000 mehr für meinen Sturm.
Mein Mittelfeld würd ich gerne fast komplett verticken...vielleicht is Lincoln auch dran, aber das entscheiden die nächsten Spiele
 
Arne2000 schrieb:
Ich würd Lincoln verkaufen, ich glaube der sieht bei Schalke kein Land mehr.

Wie schnell sowas geht..
Der hat doch immer Leistungen gezeigt und jetzt soll er komplett draussen bleiben?!? Find`ich nicht gut, der Großteil der Fans aber scheinbar schon! :oops::rolleyes:
 
Juppe schrieb:
Boah Mighty das is ja zum Kotzen mit dir... :rolleyes:..58 Punkte -.-
Allerding ist die Pardo-Note meiner Ansicht nach doch etwas übertrieben und SdS sowieso...aber sieht ganz so aus als hättest du da einen kicker-Liebling erwischt...Glückwunsch auch dazu :oops:
Arne ist schwer im kommen...

ich find die auch etwas hoch angesetzt, aber Pardo hat verdammt viele Zweikämpfe gewonnen. Hat glaub deshalb so ne gute note bekommen.

Zum glück hab ich nicht die ganz großen wechselprobleme in der winterpause. werde mir aber vielleicht nen anderen stürmer und einen mittelfeldmann rauslassen, wenn ichs irgendwie finanzieren kann...
 
Zurück
Oben Unten