Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

Ca$torTroy schrieb:
guck doch mal bei kicker nach:rolleyes: :D

ich werde meiner mannschaft den rücken zu kehren hab viel zu viel hass... zur rückrunde muss ich dann die trickkiste auspacken...
Ich hatte letzte Saison damals auch den Impuls, dennoch sollte man immer dabei bleiben und durch kluge Mannschaftsaufstellungen versuchen, noch ein wenig was im Hinblick auf die Rückrunde rauszuholen. Ein Spieltagssieg kann außerdem immer gelingen.
 
Scheisse habe Keller drinne gelassen, der ist verletzt, hoffe der VFB hat den Heimeroth die Bude voll oder er macht n dicken fehler!
Macht sich bei nur in der Classic scheisse, aber die ist mir furzegal!
 
Heute ging so!
Wörns war ok, Freidrich auch, Noveski Fehler beim Gegentor
Santana solide, Streit der beste Adler, Kamper nur ersatz:eek: konnte nichts bewirken,hoffe auf 0 pkt., Kringe naja durchschnitt!
Frei hat ne Vorlage und auch solide und Pante wieder mal ne Bude, der Drecksack:D
Insua und Keller kommen morgen, wobei Keller ehr nicht!
 
Hachja, immer wieder dasselbe...da hat man Menseguez jeden Spieltag drin und er wird eingewechselt und sammelt Minuspunkte. Dann lässt man ihn mal draussen und spielt mit 2 Stürmern und schon spielt er von Beginn und macht die Bude und einige Bonuspunkte :mad:
Saenko immerhin getroffe, Frei mit Vorlage. Boro wird okay gewesen sein, Lincoln war grotte, Naldo gut, Tarnat gut + Vorlage, Wörns ok und morgen schau ich mal ob die beiden Leverkusener 6er mir alle Punkte versauen und ob Tasci überhaupt spielt (rechter Verteidiger)
 
Bis jetzt ganz guter Spieltag: Hain dürfte trotz der Niederlage ne gute Note bekommen, Friedrich keine Ahnung, Naldo ganz gut, Tarnat Vorlage und gut, Misimovic mit Vorlage, Borowski sollte auch gehen (den mag der Kicker dieses Jahr aber gar nicht), Krzynowek verletzt, mal gucken was Insua und Rolfes machen, Makaay und Sanogo mit Tor und Vorlage. Könnten solide 30 Punkte werden, wie die letzten Spieltage auch.
 
Man, man, das peinlichste am Doppelpass sind echt die Thesen, die den Gästen in den Mund gelegt werden. Selbst Udo Lattek hat peinlich berührt geguckt, als er angeblich Mainz und Köln nächstes Jahr in der zweiten Liga sehen wollte.
Seitdem Wontorra moderiert, ist die Sendung wirklich grausam geworden.
 
Heimeroth hat beim 1-0 n dicken fehler gemacht zum glück ist keller bei mir noch drinne:D
 
Ui im Tippspiel hats ja diesmal geradezu Punkte gehagelt...`Hawkinz mit 28 :eek: schiebt sich an mir vorbei...

Manager war denk ich ganz akzeptabel
Hain - gut
Naldo, Tarnat - gut ... Tasci, Wörns - ok
Rolfes, Borowski - gut...Lincoln - schlecht...Ramelow.. 0 Punkte
Frei und Saenko okay
+ 2 Vorlagen + 1 Stürmertor + 1 Mittelfeldspielertor

- verschenkte Punkte von Menseguez/Lincoln

Bin mal gespannt auf die Noten morgen...
 
Juppe schrieb:
Ui im Tippspiel hats ja diesmal geradezu Punkte gehagelt...`Hawkinz mit 28 :eek: schiebt sich an mir vorbei...

Manager war denk ich ganz akzeptabel
Hain - gut
Naldo, Tarnat - gut ... Tasci, Wörns - ok
Rolfes, Borowski - gut...Lincoln - schlecht...Ramelow.. 0 Punkte
Frei und Saenko okay
+ 2 Vorlagen + 1 Stürmertor + 1 Mittelfeldspielertor

- verschenkte Punkte von Menseguez/Lincoln

Bin mal gespannt auf die Noten morgen...

ich weiss nicht mit boro hat ganz gut gespielt hat aber 2 klare chancen nicht gemacht aber ansonsten saenko und cacau getroffen friedrich ,zuraw und wome ganz gut denk ich mal altintop ausgewechselt barnetta nicht gespielt mhhh mal schauen
 
Ja gut mal schauen..Könnte auch sein dass Boro nur ne 4 bekommt...aber ich erwarte ehrlichgesagt keine Minuspunkte...das fänd ich dann schon bisschen heftig und würde mir ernsthaft Gedanken machen ob ich den nicht vielleicht doch verkaufen sollte (weil der kicker ihn anscheind nicht mehr mag)
 
damn 6 richtige wie beim lotto...scheiße das ich bei kicker anders getippt habe...sonst hätte ich eventuell ne kleine chance auf den tagessieg gehabt...*mad*....so wird das leider nix dort...bei den anderen tips...immer ein tor zu wenig für die heimmannschaft getippt...*mad*...+ werder wollt ich noch umändern auf ein 3:0 sieg...damn:)...aba so gut werde ich nie wieder tippen *g*

hab nachgeschaut wäre "nur" platz 23 gewesen so isses platz 923
 
YEAH !!!!! spieltagssieger, auf platz 4 vorgeschoben :cool:
alle stürmer (pizza, löwe und cacau) getroffen, dazu noch rolfes.... 51 pkt meine herren... so kanns weitergehen :)
 
Esperanto schrieb:
YEAH !!!!! spieltagssieger, auf platz 4 vorgeschoben :cool:
alle stürmer (pizza, löwe und cacau) getroffen, dazu noch rolfes.... 51 pkt meine herren... so kanns weitergehen :)

Hä?? Woher weisste das denn jetzt schon? :confused:
 
Zurück
Oben Unten