Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

-the- schrieb:
Jo man muss natürlich seine Entwicklung in den letzten 4 Spielen abwarten, Stürmer mit Tore- bzw. Punktegarantie gibt es in der Buli so viele aber sowieso nicht allzu viele...
Makaay hat sowas ähnliches wie `ne Torgarantie.
 
Pantelic hat auch eigentlich immer buden gemacht, sowie Klimowicz!
Maakay hat auch keine schlechte Quote, aber wenn Maakay, im letzten Jahr, keine Bude gemacht hat war er der schlechteste auf dem Platz, kein wunder bei meistens nur 10 Ballkontakten:D
 
Jo bei Makaay stimmt's schon, habe ja auch geschrieben nicht allzu viele...
Auf Klimowicz konnte man sich eigentlich auch immer verlassen in den letzten Jahren (auch wenn er durch Wolfsburg und rote Karten trotzdem nicht wirklich interessant war), aber wo ist er z.B. diese Saison? Verletzt?
 
Klimo ist verletzt! Der hat aber auch ne verdammt gute Quote trifft, glaub ich, min. jedes 2. Spiel!
 
metz schrieb:
Pantelic hat auch eigentlich immer buden gemacht, sowie Klimowicz!
Maakay hat auch keine schlechte Quote, aber wenn Maakay, im letzten Jahr, keine Bude gemacht hat war er der schlechteste auf dem Platz, kein wunder bei meistens nur 10 Ballkontakten:D


Naja, letztes Jahr hat Pantelic auch gern mal so 2 100%ige pro Spiel versemmelt...habe bisschen Sorgen dass er nicht so treffsicher bleibt.
Makaay ist sicher die Torgarantie in Person. Und das schlimme ist ja, dass er nicht mehr der alte Makaay ist der nur Tore schiesst...hat ja auch schon paar vorbereitet und spielt eh viel aktiver als gewohnt. Von daher wär er eigentlich erste Wahl, aber der Preis ist natürlich dementsprechend nicht niedrig. Müsste Borowski oder Lincoln für ihn opfern und das hatte ich eigentlich nicht vor :oops:
Klimo macht zwar immer seine Buden aber ist ein Paradebeispiel für einen Spieler den der kicker absolut nicht leiden kann.
 
Maakay ist schon verdammt teuer! Es gibt Spieler die billiger sind un wo man sich vorher sicher war, dass sie auch treffen!
 
mmmh... da würd ich an deiner stelle auf nummer sicher gehen und den pander aufstellen. bei bordon stehts wohl nicht 100pro fest, dass er spielen kann, und pander wird nach seinem tor letzte woche wohl gesetzt sein...
aber wenn der bordon dann 'n tor schießt übernehm ich keine verantwortung ;)
 
ein neues beispiel bester kickerlyrik: "Neben dem Ex-Mainzer wird wohl auch der vom Trainer auf Grund kritischer Bemerkungen kritisierte Torjäger Ioannis Amanatidis (Halsentzündung) ausfallen."
 
Arne2000 schrieb:
ein neues beispiel bester kickerlyrik: "Neben dem Ex-Mainzer wird wohl auch der vom Trainer auf Grund kritischer Bemerkungen kritisierte Torjäger Ioannis Amanatidis (Halsentzündung) ausfallen."

das ist schlecht für mich okay hab saenko auf der bank aber der ist halt mal hui und dann pfui
 
weiss einer ob Keller jetzt spielt oder net, laut bild soll er net spielen
 
Bei Kicker stand nichts, aber Bild meinte er kann net, weil er Blut oder sowas in der Schulter hat....ich hab ihn mal drinne gelassen! Weil er im Manager nicht als "verltzt" steht;)
 
metz schrieb:
Bei Kicker stand nichts, aber Bild meinte er kann net, weil er Blut oder sowas in der Schulter hat....ich hab ihn mal drinne gelassen! Weil er im Manager nicht als "verltzt" steht;)

Ich hab`jetzt Heimeroth aufgestellt.
 
Kann mir mal bitte jemand ganz schnell die Adresse von der kicker-tippliga geben :( ????
 
ups, steht ja auf seite 1 :rolleyes:

warum ver****t kann man jetzt nicht mehr für heut abend tippen :rolleyes: :mad:
 
Ca$torTroy schrieb:
guck doch mal bei kicker nach:rolleyes: :D


...schlecht war der nicht...:D




Ich hoffe jetzt einfach mal dass Osorio Sonntag noch nicht fit ist und Tasci dann rechts verteidigen darf. Noveski muss leider erstmal raus. Würde gerne mit 5er Abwehr spielen :oops:

Biste eigentlich inzwischen Vorletzter ;) ?^^
 
Zurück
Oben Unten