Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

na ja lincoln , wicky und de jong verletzt hoffe mal barnetta und rosenthal können da in die bresche springen hab man ne frage zur winterpause wenn man spiler kauft und verkauft haben die dann immer noch den gleichen wert wie zu saisonbeginn oder kosten die jetzt mehr oder weniger
 
kann das sein dass die kicktipp heinis die uhr noch nich umgestellt haben ?
 
D & G schrieb:
na ja lincoln , wicky und de jong verletzt hoffe mal barnetta und rosenthal können da in die bresche springen hab man ne frage zur winterpause wenn man spiler kauft und verkauft haben die dann immer noch den gleichen wert wie zu saisonbeginn oder kosten die jetzt mehr oder weniger

die spieler haben genau den gleichne wert wie zu saison begin...da verändert sich nixxx
 
Hab mich verzockt :(
Menseguez und Klasnic reingetan, Saenko dafür raus...:rolleyes:
Das gibt wieder keine/kaum Stürmerpunkte :(
 
ach wie toll der dfb schenkt dieses jahr den bremern punkte :)


trotzdem : BRAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Naja, aber gesamtwertungstechnisch war das nix dolles...trotz Frei und Klasnic...Naldo, Noveski eher mittelprächtig, Tasci und Wörns ok, Kringe und Rolfes mittelprächtig...Frei gut...Klasnic Tor...Menseguez nix mehr gebracht.
Ich guck zu sehr auf Mighty und bin schwer neidisch auf seinen Pantelic und die Stuttgarter :oops:...wird seine Führung wohl ausbauen...
 
stuttgart und pantelic rocken momentan tatsächlich :D
leider nich in meinem team :(
 
2 torschützen und morgen spielen noch 2 atzen ma gucken ob der spieltag mir mal pkt anstatt minus bereitet!!

trotzdem scheisse , da der bvb mal wieder nicht gewinnt!!
 
Munich´s finest schrieb:
ach wie toll der dfb schenkt dieses jahr den bremern punkte :)
als ob Buyern gegen Aachen keine Punkte in den Allerwertesten gesteckt bekommen hat!;)

Pantelic doppelt, Frei einmal
Kamper, Kringe, Noveski, Friedrich mittelmässig bis n bissl besser!
Fast hätte Kringe das Tor gemacht, aber der Schiri:rolleyes:
Wörns Osorio recht gut
Keller, Neuville, Streit kommen morgen, hoffe, dass mein 3. Stürmer sticht:cool:
 
warum hat cacau nicht gespielt ???? so ein mist hätt ich doh lieber altintop spielen lassen sollen
 
Ich werde nicht mehr als 10 Punkte einfahren :(
Es sei denn Neuville trifft morgen.. und Bordon spielt gut.
 
Cacau hat muskuläre Probleme und wird in der Woche auch nur ersatz sein, da Streller n Doppelpack machte;)
 
Aber die WM hat Hitzl und Hanke gepusht..Hanke 5 tor nacheinander und 4. Saisontor und Hitzl spiete auch super!
 
Zurück
Oben Unten