Der Bundesligaspieltagsthread (inkl. Manager, Promitipp)

Aber die schirileistung war mal wieder unter alles Sau...
Man muss keinen Elfer egben, weder für Cottbus, Buyern noch für Nürnberg...ok Buyern kann man geben, wenn man nicht weiss, dass Piza gerne mal schnell fällt, aber Ok...aber die beiden anderen...niemals...Okowonko wurde vom platz gestellt, weil er angeblich ne Kopfnuss versuchte...er trifft ihn nicht, keine beschwert sich was bei nem schlaksigen Typen wie bei ihm auch zu komischer Körperbewegung zählt...
Da müsste man jedes WE Lucio und atouba vom Platzstellen, wie die mit dem Armen paddeln:D
und Vasovski´s Platzverweis war auch n Witz....da würden Spiele immer mit 8 gegen 9 zuende gehn:rolleyes:, wenn man sowas mit gelb bestrafen würde
 
metz schrieb:
Aber die schirileistung war mal wieder unter alles Sau...
Man muss keinen Elfer egben, weder für Cottbus, Buyern noch für Nürnberg...ok Buyern kann man geben, wenn man nicht weiss, dass Piza gerne mal schnell fällt, aber Ok...aber die beiden anderen...niemals...Okowonko wurde vom platz gestellt, weil er angeblich ne Kopfnuss versuchte...er trifft ihn nicht, keine beschwert sich was bei nem schlaksigen Typen wie bei ihm auch zu komischer Körperbewegung zählt...
Da müsste man jedes WE Lucio und atouba vom Platzstellen, wie die mit dem Armen paddeln:D
und Vasovski´s Platzverweis war auch n Witz....da würden Spiele immer mit 8 gegen 9 zuende gehn:rolleyes:, wenn man sowas mit gelb bestrafen würde

absiolut richtig, und dann wundern sie sich wenn in der Cl oder im Uefa cup gar nix davon gepfiffen wird:rolleyes:
 
danke keller :mad:
der rest is auch scheiße.ramelow ey...
und borowski is total der millionenflop :mad:

naja in meinem fk-tippspiel bin ich wenigstens spieltagsdritter bis jetzt mit luft nach oben.dann kommt da wenigstens ein erfolgserlebnis bei raus...und das sogar noch finanziell :cool:
 
:D :D

ich dachte eigentlich es wird wieder nen trauerspiel für mich aber das ihr alle net besser seit ist da ein gelungener Lichtblick:p
 
tippen vergessen, manager alles scheiße, naja wenigstens spielen heute noch 4
 
Hain.................spielt heute noch
Naldo...............sehr gut + Tor...mindestens 12 Punkte
Wörns..............ok, nix überragendes...0-4 Punkte
Noveski............hat Probleme mit der Abseitsfalle gehabt...-8 bis -4 Punkte
Tasci...............spielt heute noch
Rolfes..............gutes Spiel gemacht...2-6 Punkte
Meier...............eingewechselt und nicht allzu schlecht gewesen...0-2
Ramelow..........verletzt und ich wusste nix davon
Lincoln............verletzt und ich wusste nix davon
Saenko............ganz ok...ca. 0-4
Frei................nicht so toll...ca -2 bis 2

Kommen, wenn heut nix gravierendes mehr passiert, relativ unbefriedigende ca. 20 Punkte zusammen. Das reicht nicht mehr für ganz oben.
Wenn seine 3 Stuttgarter heute nicht total abkacken, wird Mighty die Führung wohl sicher übernehmen, der Abstand war ja eh nicht allzu groß :oops:. B.I.G. und KKA sollte ich auf Distanz halten, die haben zuviele Mainzer. metz und MASTA MATHI sowie KeinPlan und Hawkinz sollten auch keine Gefahr darstellen.
Bin mal schwer gespannt ob der Spieltagssieger über 30 Punkte kommt :oops:
 
fAbi-Shoxx schrieb:
und borowski is total der millionenflop :mad:

Das wird eine der ganz großen Fragen der Winterpause sein...denke wenn er nicht in der Hinrunde noch vollkommen aufdreht, werden ihn soooviele verkaufen. 5 Millionen sind ja auch ein durchaus nettes Sümmchen. Ob das dann die richtige Entscheidung ist, ist anzuzweifeln meiner Meinung nach.
 
man muss ja mal sagen, dass die Top-Einkäufe wie Borowski, Ismael, Lucio, Lahm, Klose, Kehl, Poldi, van Buyten, Gilberto usw. nicht die Punkte holen, die sie wert sind!

Ich ärger mich, warum ich nicht mal bei Kotzbus zugeschlagen hab..der Munteanu hat seine Tore gemacht!
 
Lahm hat schon verdammt viele Punkte gemacht...rechtfertigt seine 9 Millionen zwar keinesfalls, aber die deutschen WM-Spieler sind ja eh übertrieben gewesen...soviel Punkte kann Klose garnicht machen, dass sich 15 Millionen wirklich rechnen würden. Andere sind verletzt und wenn man sich dann die Überraschungen anguckt könntest du wahrscheinlich mit Munteanu, Tasci, Pröll + Diego im Moment Unmengen an Punkten gemacht haben. Aber wer konnte schon mit so einem starken Cottbusser Saisonstart rechnen? Ich meine Munteanu kostet auch nur 0,1 oder 0,2 Mio...ich errinner mich daran, dass ich ihn evtl als Lückenfüller kaufen wollte, aber ich wusste garnix über ihn, nicht mal den Vornamen, deswegen hab ichs gelassen und auf Leute wie Toure, Tasci, Fleßers, Özil und Ede gesetzt, von denen man wenigstens mal was gehört hat.
 
Allerdings, hatte genau die gleiche Überlegung, aber Cottbus wird eh schon abfallen. Bei mir ist nur das Problem, dass ich gar nicht weiss, wen ich im Mittelfeld alles losschlagen soll. Borowski, Misimovic oder Insua.
Langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass man sich nicht zuviele Gedanken machen sollte, andererseits macht es nur so Spaß. Und ein zweiter: Blockbildung scheint wohl doch nötig zu sein, auch wenn ich letztes Jahr mit meinem Stuttgarter soviel Pech hatte, aber so klauen sich meine Spieler ständig die Punkte.
 
danke für die 5 bonuspunkte, herr tasci :)

schalke wird aber ma kräftig auseinandergenommen :D
 
VfB U19 allez allez! :D hahaha und auf der anderen seite kann der kevin nur doof schauen. :) oooooh wie geil heimspiele gegen schalke. immer dasselbe. :D :cool:

sodnerlob an veh + heldt :)

hildebrand kommt auch in form langsam.

und das schalke forum ist down.
 
real #1 schrieb:
für schalski freuts mich wirklich:)


armes aachen:(

jawoll aachen gebumst, hertha gebumst (leider durch cotzbus was eigentlich nich gut is:D , bochum gebumst (durch wolfsburg was wiederum auch nich gut is:D )

naja man kann nich alles haben.
 
Ich glaube sogar, wo ich Konferenz gesehn hab, dass ich Kringe mit Kamper am Freitag nachmittag getauscht hab....wenn ja, dann hab ich was gutes gemacht:)
Spieler des Tages + 2 Buden:)
 
36 Punkte sind gut, allerdings wird Mighty wohl trotzdem easy an die Spitze klettern.
 
Zurück
Oben Unten