Der BundesLiga Winterpause Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido
nene, alles erst am 11.1. im neuen jahr, dauert noch, aber der ausführliche bericht soll kommen!

machauf jeden foto's von dem Event damit der Bericht auch rund wird .

peace
 
Original geschrieben von $onido


dann könnt ihr ma sonido in schwarz weiß blauer montur sehen :D

darauf hat die welt gewartet...


vergiss aber nicht fotos von werder zu schießen wenn sie den pokal kriegen...:D :oops:
 
Original geschrieben von nen Jeck


darauf hat die welt gewartet...


vergiss aber nicht fotos von werder zu schießen wenn sie den pokal kriegen...:D :oops:

beides soll dir erfüllt werden!!! was is mit dem foto das ailton zeigt wenn er micoud ausversehen umgrätscht und beide für das nächste halbe jahr ausfallen? :D
 
Original geschrieben von $onido


beides soll dir erfüllt werden!!! was is mit dem foto das ailton zeigt wenn er micoud ausversehen umgrätscht und beide für das nächste halbe jahr ausfallen? :D

mach dich nicht unbeliebt , mein jung :D
 
Original geschrieben von $onido


beides soll dir erfüllt werden!!! was is mit dem foto das ailton zeigt wenn er micoud ausversehen umgrätscht und beide für das nächste halbe jahr ausfallen? :D


ich sehe, du hat meine ironie entdeckt(mal ehrlich, im hallefußball haben die das leverkusen-syndrom) aber musst du mir gleich angst machen????
 
Original geschrieben von §~Z.Z.~§
wisst ihr zufällig wer alles im hallenfußball mitmacht??

bei dem tunier, von dem sonido berichten wird???

die teams hat er auf der vorherigen seite aufgelistet...


und sonst?

weiß nicht aber hamburg, werder, bielefeld, bochum, frankfurt, nürnberg sicherlich

falls du auf die bayern, dortmund, schalke, hertha oder leverkusen spekulierts...ich gleube nicht, dass die in die halle gehen..vielleicht die amatuere..
 
POSTET IHR BITTE ALLE NOCH MAL EURE DERZEITIGEN ZWISCHENSTÄNDE BEIM PROMITIPP!!!???

Wäre cool wenn man da mal ne Übersicht hätte
 
Original geschrieben von $onido
POSTET IHR BITTE ALLE NOCH MAL EURE DERZEITIGEN ZWISCHENSTÄNDE BEIM PROMITIPP!!!???

Wäre cool wenn man da mal ne Übersicht hätte

mh okay . aber wieso fängste nich als erster an
Schon ein guter Vorsatz hin :oops:


also

Ihre Ergebnisse der einzelnen Spieltage
Spieltag Platzierung Punkte
17 .Spieltag 310 9
16 .Spieltag 567 10
15 .Spieltag 7572 2
14 .Spieltag 7270 2
13 .Spieltag 1902 8
12 .Spieltag 4102 8
11 .Spieltag 2357 6
10 .Spieltag 5297 5
8 .Spieltag 7835 5
7 .Spieltag 5238 5
6 .Spieltag 1451 9
5 .Spieltag 9636 2
4 .Spieltag 2220 6
3 .Spieltag 7932 5
2 .Spieltag 7596 4
1 .Spieltag 6470 4

Meine Platz ist der 3207 mit 90 Punkten , gewertet worden sind 16 Spieltage.

mfg
 
Ich hab schon gepostet wie viele punkte ich habe:

Original geschrieben von $onido
also beim promitipp hab ich derzeit 96 punkte... das is ziemlich nice, ich glaube letztes jahr war ich zum selbigen zeitpunkt schlechter, aber ich war trotzdem vom ranking her weiter oben... komisch! ich will trotzdem unter die besten tausend, eigentlich unter die besten 500 :)
 
juhu, werder hat das hallentunier in oldenburg gewonnen...falls es jemanden interessiert...
 
Original geschrieben von nen Jeck
juhu, werder hat das hallentunier in oldenburg gewonnen...falls es jemanden interessiert...

nicht wirlklich, wobei ich sagen muss das ich am lächerlichsten immer noch dieses "alten" hallenfussball turnier finde... muhahahahahahah... wer dafür geld ausgibt muss einen an der klatsche haben, und die menschen die es sich dann auch noch einen kompletten nachmittag antun gehören erschossen :)
 
ich finds blöd dass bei den hallen turnieren nich alle manschaften spielen, weil meine 2 lieblingsvereine Mainz 01 und Bayern München sin nich am start. dafür spielen se aber am 20 januar gegeneinander un ich hab ne karte :cool:
 
Original geschrieben von $onido


nicht wirlklich, wobei ich sagen muss das ich am lächerlichsten immer noch dieses "alten" hallenfussball turnier finde... muhahahahahahah... wer dafür geld ausgibt muss einen an der klatsche haben, und die menschen die es sich dann auch noch einen kompletten nachmittag antun gehören erschossen :)

stimmt, das mit den rentnern war verarsche
aber die normale profimanschaft hat auch eins gewonnen, paar tage her, kann sein, dass es nicht oldenburg war!
 
ich hab ne ehrenkarte für den mobile.de cup (nebenbei: das größte hallenfussballturnier ALLER ZEITEN in dland :)) und hoffe das ich ein VIP band bekomme um mich richtig vollzumachen! bier und essen umsonst.... alta wird das ein fest!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von $onido
ich hab ne ehrenkarte für den mobile.de cup (nebenbei: das größte hallenfussballturnier ALLER ZEITEN in dland :)) und hoffe das ich ein VIP band bekomme um mich richtig vollzumachen! bier und essen umsonst.... alta wird das ein fest!!!!!!!!!!!!

wenns geile hostessen gibt, mach bitte fotos...:cool:
 
Original geschrieben von $onido
ich hab ne ehrenkarte für den mobile.de cup (nebenbei: das größte hallenfussballturnier ALLER ZEITEN in dland und hoffe das ich ein VIP band bekomme um mich richtig vollzumachen! bier und essen umsonst.... alta wird das ein fest!!!!!!!!!!!!

ehrenkarte :rolleyes:
hoffen :(
besser beten :p
hallenfussballturnier :rolleyes:
Fotos machen :cool:
verstehen!

ciao
ach
viel spass wünsche ich dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten