Der BundesLiga Winterpause Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von $onido


es sind doch potthässliche tore, sonst kann der auch nix, der spielt schlechter fussball als ich, aber er steht zum richtigen zeitpunkt wo der ball hinkommt und macht die dinger... so einfach is das... der man hat ne quote von über 0,5!!!

warum weil er zu oft verletzt war und Spiele die er nicht spielt , werden auch nicht gewertet .
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ja genau, alle europäischen Spitzenklubs überschätzen ihn, nur du schätzt ihn richtig ein:oops:


Dann sag mal welche europäischen Spitzenklubs ihn haben wollen.
Er ist Laufstark und kann zu selten gute Flanken schiessen , das reicht meiner Meinung nach , aber nicht zum Topspieler.
Ausserdem Topspieler sind in seiner Postion auch noch Torgefährlich , was er nicht ist . Ausserdem ist er mir zu ballverliebt .
 
Original geschrieben von MRprobe


warum weil er zu oft verletzt war und Spiele die er nicht spielt , werden auch nicht gewertet .

da hatte er ja auch nicht die chance treffen du ballonkopf! wie soll man sie ihm dann anrechnen? er hat glaub ich an 54 spielen teilgenommen (=mindestens 1sek spielzeit...) und hat 28 tore geschossen... ich finde das is für einen stürmer nicht schlecht!!!

@nen jeck: keine sorge. ich bang dich auf keinsten, das is ein diskussionforum! das gehört mehr als nur dazu!!! also keine sorge! warum sollte ich meine meinung kund tun dürfen und du nicht??? bloß weil du kein mod bist ;) ich bitte dich...
sag bloß deine meinung damit ich sie widerlegen kann ;)
 
Original geschrieben von $onido


da hatte er ja auch nicht die chance treffen du ballonkopf! wie soll man sie ihm dann anrechnen? er hat glaub ich an 54 spielen teilgenommen (=mindestens 1sek spielzeit...) und hat 28 tore geschossen... ich finde das is für einen stürmer nicht schlecht!!!

@nen jeck: keine sorge. ich bang dich auf keinsten, das is ein diskussionforum! das gehört mehr als nur dazu!!! also keine sorge! warum sollte ich meine meinung kund tun dürfen und du nicht??? bloß weil du kein mod bist ;) ich bitte dich...
sag bloß deine meinung damit ich sie widerlegen kann ;)

chill :oops: dich Wischmob , jetzt wo du dir die Wörter ausgehen fängste an zubeleidigen . :rolleyes:

Denkst ich weiss nich wenn er nicht spielen kann , das man das nicht anrechnen kann , aber ich will mich nicht weiter darum kümmer was und wie der HSV ist. Dennoch werden Sie mit glück innen direkten Qualifierten Uefa-Cup platz bekommen.

weiterhin
Frohes Fest Benny und T-11
 
ich geh zum HSV hallenturnier... :) und das umsonst :) und man macht mir umsonst einen flock hinten auf mein trikot :) und na... welchen HSV spieler hab ich mir wohl ausgesucht? ihr solltet meinen richtigen namen kennen, dann is es gar nicht schwer draufzukommen :)
 
Original geschrieben von $onido
ich geh zum HSV hallenturnier... :) und das umsonst :) und man macht mir umsonst einen flock hinten auf mein trikot :) und na... welchen HSV spieler hab ich mir wohl ausgesucht? ihr solltet meinen richtigen namen kennen, dann is es gar nicht schwer draufzukommen :)

takahara:D


beim tunier kann man sich umsonst sein trikot beflocken lassen? sollte werder auch mal bringen!
 
Original geschrieben von nen Jeck
beim tunier kann man sich umsonst sein trikot beflocken lassen? sollte werder auch mal bringen!

nein, ein freund von mir der mir auch die karten schenkt arbeitet bei sportsfive :cool: und das is natürlich ne derbe connection!!! besonders weil ich da auch irgendwann einsteigen will, halt sportmarketing oder sportmanagement :)
 
Original geschrieben von $onido
ich geh zum HSV hallenturnier... :) und das umsonst :) und man macht mir umsonst einen flock hinten auf mein trikot :) und na... welchen HSV spieler hab ich mir wohl ausgesucht? ihr solltet meinen richtigen namen kennen, dann is es gar nicht schwer draufzukommen :)

viel spass , aber hoffentlich kommt viel geld zusammen damit endlich mal ein Topstürmer gekauft werden kann. :D
 
Original geschrieben von Zayd


collin benjamin


:D:D

100 punkte für den kandidaten!!!

ich hab seitdem ich nummern auf trikots trage die 8 gehabt und ads benjamin für mich aumf rücken einfach passt is selbstverständlich.... so what?

this world is mine :D
 
Original geschrieben von $onido


nein? NICHT? WIRKLICH NICHT???
wenn wir ma ganz ehrlich sind dann kennst du im zweifel nur die spiele gegen werder bzw hast gelesen das er dieses jahr nicht sehr stark war... dann sag ich dir jetzt folgendes:
tomas war am anfang der saison gesperrt und dann lief es für den HSV nicht, er hat auch fehler gemacht, aber die ganze mannschaft war schwach. mittlerweile is er wieder stark (dann verletzt...) aber er wird mit tschechien als startinnenverteidiger bei der EM mit ins halbfinale kommen, mindestens. wer auch immer meit ujfalsi sei kein starker mann, der hat keine ahnung, der typ is weltklasse!
danke :)

ja teilweise gebe ich dir ja recht, aber weltklasse finde ich ja doch etwas übertrieben.glaube nicht dass hamburg ihn dann letztes ( und evtl. vorletztes) jahr hätte halten können.
 
Original geschrieben von Juppe


ja teilweise gebe ich dir ja recht, aber weltklasse finde ich ja doch etwas übertrieben.glaube nicht dass hamburg ihn dann letztes ( und evtl. vorletztes) jahr hätte halten können.

hat vertrag bis 07... da kannst du ihn bis 05 halten und kassierst danach immer noch kohle en masse!!!
 
Original geschrieben von $onido


hat vertrag bis 07... da kannst du ihn bis 05 halten und kassierst danach immer noch kohle en masse!!!

unwichtig du Stadtansässiger HSVFantiker , sag mal was zum dem Hallenturnier oder ist das noch .

Wer macht dort mit usw.
 
HSV, PAULI, WERDER, LÜBECK, KIEL, HAMBURGER AMATEUER AUSWAHL...

ziemlich cool zumal der HSV und PAULI schon in der gruppenphase aufeinandertreffen und so auf jeden fall ein derby ansteht, wobei das ja fast alles derbys sind... naja wird auf jeden cool und wir putzen die eh:D
 
Original geschrieben von $onido
HSV, PAULI, WERDER, LÜBECK, KIEL, HAMBURGER AMATEUER AUSWAHL...

ziemlich cool zumal der HSV und PAULI schon in der gruppenphase aufeinandertreffen und so auf jeden fall ein derby ansteht, wobei das ja fast alles derbys sind... naja wird auf jeden cool und wir putzen die eh:D

Achso eine Norddeutsche HallenMeisterschaft
aber wann isssen das heute oder doch morgen

möchte einenausführlichen bericht wenns vorbei ist usw. ?
 
nene, alles erst am 11.1. im neuen jahr, dauert noch, aber der ausführliche bericht soll kommen!
 
ich freu mich jedes jahr auf die hallenturniere im tv. aber wenns dann so weit ist guck ich nur die hälfte:(
 
Original geschrieben von Strizzo
ich glaub stuttgart wird noch einbrechen und im uefacup landen, habs irgendwie im gefühl!

Naja gegen ManU wirds zwar schwer aber der Hildebrand bleibt ohne Gegentor!!!!!
Hleb wird die Flanken machen!!!!
ManU hat auch keinen Beckham mehr!!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten