Der BundesLiga Winterpause Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freiburg packts auf jeden und frankfurt mit verdammt viel dusel auch..

hertha geht wieder da hin wo sie hingehören.
 
irgendwie is ja alles so ausgeglichen und irgendwie auch nicht... ich hab immer angst das der HSV verliert, weil keine mannschaft soooo derbst schlech is, und trotzdem gibts mannschaften die einfach nix sehen...:confused:
 
Original geschrieben von $onido
irgendwie is ja alles so ausgeglichen und irgendwie auch nicht...

Genauso isses...ganz schwer mit Vorhersagen dieses Mal...

Oben muss man sehen, ob Werder, Stuttgart und Leverkusen auch in der Rückserie die nötige Konstanz haben werden, Bayern wirds ihnen auf jeden Fall nicht leicht machen und mindestens bis zum Schluss um die Meisterschaft mitspielen. Wenn Werder nen guten Start erwischt, tippe ich auf Bremen, sonst Bayern.

Den letzten UEFA-Cup-Platz holt sich meiner Meinung (Hoffnung:D) nach der HSV, weil Toppi da einiges auf die Beine stellt...
Konkurrenten sind Dortmund (Auswärtschwäche, man muss sehen was mit den Verletzten ist), Schalke (zu inkonstant, Mannschaft ist zu wild zusammengewürfelt, um richtig Erfolg zu haben und ne Stammformation zu finden) , Wolfsburg (zu inkonstant, schwache Abwehr) und Bochum (letztlich doch nicht genug Substanz für Platz 5) in dieser Reihenfolge.

Absteigen wird auf jeden Fall Frankfurt, aber danach wirds echt schwierig.
Bei Köln muss man sehen, ob Koller denen wirklich das Fussballspielen beibringen kann.
K´lautern steigt ab, wenn sie Klose vor der Rückrunde verkaufen.
Bei Gladbach scheint Fach das Ruder rumgerissen zu haben, die bleiben drin.
Bei Hertha muss man sehen, ob der neue Trainer (Meyer?) dieser charakterlosen Truppe Teamgeist einflößen kann. Wenn nicht, steigt Berlin definitiv ab.
1860 muss irgendwann mal ne Serie starten, sonst wirds ganz eng. Hannover und Rostock bleiben im Tabellenmittelfeld.

Puh...alles Spekulation, aber es kommt ja eh anders, von daher...
 
Original geschrieben von T-eLeven
K´lautern steigt ab, wenn sie Klose vor der Rückrunde verkaufen.
Bei Gladbach scheint Fach das Ruder rumgerissen zu haben, die bleiben drin.
1. da geb ich dir voll recht! wenn sie ihn verkaufen, dann steigen sie ab, aber erhalten dann vielleicht wenigstens die lizenz... wenn sie ihn behalten und absteigen siehts ganz duster aus!!!

bei gladbach bin ich mir nicht sicher, ich halte nicht viel von fach, der is zwar bestimmt kein schlechter trainer aber auch kein guter... lass die mal wieder 2, 3 mal hintereinander verlieren und die gehen auch nach unten und haben dann keine chance mehr weil fach nur von der euphorie lebt!!!
 
Original geschrieben von T-eLeven



Den letzten UEFA-Cup-Platz holt sich meiner Meinung (Hoffnung:D) nach der HSV, weil Toppi da einiges auf die Beine stellt...
Konkurrenten sind Dortmund (Auswärtschwäche, man muss sehen was mit den Verletzten ist), Schalke (zu inkonstant, Mannschaft ist zu wild zusammengewürfelt, um richtig Erfolg zu haben und ne Stammformation zu finden) , Wolfsburg (zu inkonstant, schwache Abwehr) und Bochum (letztlich doch nicht genug Substanz für Platz 5) in dieser Reihenfolge.

HSV mal 1.ligareif und dann Bezirksliga :D
höchstens uefa-cup platz mit glück sonst UI-Cup mehr geht nicht ihr habt zu schlechte Stürmer (Romeo hat das bäron syndrom zuoft Verletzt) meiner Meinung nach und Beinlich spielte im Ligapokal besser als die laufende Saison ,deshalb kam auch jarolin oder wie der heisst früher .
 
Original geschrieben von Arne2000


Ich finde, dass Du-Ri Cha noch der erträglichste eurer sogenannten "Stürmer" ist. Der kann wenigstens Fußballspielen, Beierle kann gar nichts.

aber dafür frommer, den halte ich auf jeden mal für einen perspektivspieler
 
1.Bayern
2.Bremen
3.Stuttgart
4.Leverkusen
5.Dortmund
6.Schalke
7.Rostock
8.Bochum
9.Wolfsburg
10.Hannover
11.1860
12.Hamburg
13.Freiburg
14.Hertha
15.Gladbach
16.Kaiserslautern
17.Köln
18.Frankfurt


so evtl. stell ich mir´s am schluss vor
 
Original geschrieben von MRprobe
HSV mal 1.ligareif und dann Bezirksliga :D
höchstens uefa-cup platz mit glück sonst UI-Cup mehr geht nicht ihr habt zu schlechte Stürmer (Romeo hat das bäron syndrom zuoft Verletzt) meiner Meinung nach und Beinlich spielte im Ligapokal besser als die laufende Saison ,deshalb kam auch jarolin oder wie der heisst früher .

wenn der HSV die ersten 3 spiele gut spielt is alles in ordnung, dann gehts in den uefacup... romeo is nach der winterpause bekanntlich zurück! takahara nach der winterpause zum ersten mal ausgeruht beim HSV, dann haben wir vorne 2 topleute :) und beinlich wird auch gut spielen, zur not haben wir im mittelfeld viele gute leute und sind nicht unbedingt auf ihn angewiesen :)
 
Original geschrieben von $onido


wenn der HSV die ersten 3 spiele gut spielt is alles in ordnung, dann gehts in den uefacup... romeo is nach der winterpause bekanntlich zurück! takahara nach der winterpause zum ersten mal ausgeruht beim HSV, dann haben wir vorne 2 topleute :) und beinlich wird auch gut spielen, zur not haben wir im mittelfeld viele gute leute und sind nicht unbedingt auf ihn angewiesen :)

hoffungpur :oops:

Ausserdem was nützen drei gute Spiele wenn doch verloren wird .

Ausserdem sehe ich keine Topleute beim HSV zur Zeit ,wenn sind Takahara und Romoe sind auf jeden hochwertig aber Topleute :p , deshalb reichs fürn ui-platz .
 
tabelle zum saisonabschluss

1.Bayern
2.stuttgart
3.dortmund
4.leverkusen
5.bremen
6.Schalke
7.60 münchen
8.HSV
9.Bochum
10.Hannover
11.wolfsburg
12.köln
13.gladbach
14.Hertha
15.Kaiserslautern
16.freiburg
17.rostock
18.Frankfurt
[/B][/QUOTE]
 
Re: tabelle zum saisonabschluss

Original geschrieben von k-mono
1.Bayern
2.stuttgart
3.dortmund
4.leverkusen
5.bremen
6.Schalke
7.60 münchen
8.HSV
9.Bochum
10.Hannover
11.wolfsburg
12.köln
13.gladbach
14.Hertha
15.Kaiserslautern
16.freiburg
17.rostock
18.Frankfurt
[/B][/QUOTE]

das glaube ich nicht.....
 
Original geschrieben von MRprobe
Ausserdem was nützen drei gute Spiele wenn doch verloren wird .

Ausserdem sehe ich keine Topleute beim HSV zur Zeit

wenn man gute spiele über gewonnene punkte definiert sieht das ganz anders aus... der hsv war nur so lange unten weil sie die ersten 3 spiele abgekackt haben, so einfach is das!

topleute: barbarez, romeo (wenn man seine tore sieht, de rest is müll), mahdavikia, ujfalusi
 
Original geschrieben von $onido


wenn man gute spiele über gewonnene punkte definiert sieht das ganz anders aus... der hsv war nur so lange unten weil sie die ersten 3 spiele abgekackt haben, so einfach is das!

topleute: barbarez, romeo (wenn man seine tore sieht, de rest is müll), mahdavikia, ujfalusi

wenn man seine tore sieht :rolleyes:
die muss man nicht sehen , er muss sie schiessen was nützen die schönsten Tore wenns zuwenige sind.

barbarez = genie und wahnsinn
mahdavikia = wird überschätzt meiner meinung nach

also mach euch nich zuviel hoffung ui-cup werdet ihr sicher haben aber uefa-cup platz mit viel glück
 
Original geschrieben von MRprobe

wenn man seine tore sieht :rolleyes:
die muss man nicht sehen , er muss sie schiessen was nützen die schönsten Tore wenns zuwenige sind.

es sind doch potthässliche tore, sonst kann der auch nix, der spielt schlechter fussball als ich, aber er steht zum richtigen zeitpunkt wo der ball hinkommt und macht die dinger... so einfach is das... der man hat ne quote von über 0,5!!!
 
Original geschrieben von nen Jeck


uifalulusi ein topmann??? ne, nie im leben!

nein? NICHT? WIRKLICH NICHT???
wenn wir ma ganz ehrlich sind dann kennst du im zweifel nur die spiele gegen werder bzw hast gelesen das er dieses jahr nicht sehr stark war... dann sag ich dir jetzt folgendes:
tomas war am anfang der saison gesperrt und dann lief es für den HSV nicht, er hat auch fehler gemacht, aber die ganze mannschaft war schwach. mittlerweile is er wieder stark (dann verletzt...) aber er wird mit tschechien als startinnenverteidiger bei der EM mit ins halbfinale kommen, mindestens. wer auch immer meit ujfalsi sei kein starker mann, der hat keine ahnung, der typ is weltklasse!
danke :)
 
Original geschrieben von $onido


nein? NICHT? WIRKLICH NICHT???
wenn wir ma ganz ehrlich sind dann kennst du im zweifel nur die spiele gegen werder bzw hast gelesen das er dieses jahr nicht sehr stark war... dann sag ich dir jetzt folgendes:
tomas war am anfang der saison gesperrt und dann lief es für den HSV nicht, er hat auch fehler gemacht, aber die ganze mannschaft war schwach. mittlerweile is er wieder stark (dann verletzt...) aber er wird mit tschechien als startinnenverteidiger bei der EM mit ins halbfinale kommen, mindestens. wer auch immer meit ujfalsi sei kein starker mann, der hat keine ahnung, der typ is weltklasse!
danke :)

ich würd ja gern antworten, aebr ich hab angst, dass du mich dan bangst...
 
Original geschrieben von nen Jeck


ich würd ja gern antworten, aebr ich hab angst, dass du mich dan bangst...

schisser :p , brauchst nur deine Meinung sagen zum Hsv/oder was auch immer solange du Sunny Sonido nicht persönlich angreift/beleidigst ist doch alles gut .

:rolleyes: man man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten