Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

Hab nur nen Teil der ersten FOlge gesehen, aber die russische Mami ist jawohl richtig übel!
 
dieser ela würde ich gerne mal meine Briefmarkensammlung zeigen...

ein gruppenfoto mit namen wäre mal gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann meine meinung zu ela irgendwie schwer bilden
würde die hart ****en, aber gleichzeitig nervt ihre art auch schon krass
 
der-bachelor-ela-foto-c-rtlkass1.jpg


:thumbsup:

WASHINGTON-HORNY.gif
 
Ok ich will hier nun wirklich nicht die Sittenpolizei spielen und von mir aus könnt ihr gerne hundert mal posten, dass ihr diese und jene gerne knallen würden, aber hört auf so einen expliziten hardcoremüll zu schreiben wie "kehlkopf zerquetschen" oder ähnliches. Irgendwo ist auch eine Grenze. Ihr wisst schon, dass sowas von jedem gelesen werden kann. Ich hab das jetzt mal editiert, aber nur damit ihr beim nächsten mal bescheid wisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allgemein is da schon viel bumsbares material. nadege is voll hässlich, jedes mal is eine quotenschwarze dabei und jedes mal is sie ugly, dabei gibt es so heisse schokobitches
 
wenn er plan vom weiber buizz hat ****t er die angelina ersma weg.dann gibt er ihr keine rose.danach sollte er die stuardess ****en.und sich ihre nummer für später geben lassen.ihr dann aber auch keine rose geben.und danach sollte er sich die milf klarmachen die kein bock mehr auf die sendung hat
 
diese anne ist echt nice! aber ela geht für mich gar nicht klar. sowohl optisch als auch vom persönlichen. diese angelina ist ganz hübsch aber schon hart nervig und sie wirkt wirklich dumm. aber so ne richtige optische oberbombe war seit marta in der vorletzten staffel keine mehr dabei... wenn ich der bachelor gewesen wäre, hätte ich in der staffel in der ersten nacht die sendung beendet und die nach hause genommen :D

TheBachelor-Marta2501.jpg


bachelor_2012_rtl_13_marta.jpg
 
diese junge blonde is geil! und der Bachelor hat so einen guten blick drauf! würde ihm sofort einen blasen
 
Was für eine Hässlontruppe :D Anne die einzige hübsche Frau, Lisa geht noch durch. Nadja hat so einen hässlichen Charakter und eine nervtötende Stimme. Ela ist auch richtig ekelhaft. Ansonsten sind von der gesammten Truppe Angelina und die 37er Tante hübsch.

Und wie Ela und Nadja sich darüber unterhalten, wer hinterhältig etc sind und dabei nur am lästern sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich würd alle ****en

aber dümmlich sind da wirklich 98%.gibt vielleicht 2 normale
 
Zurück
Oben Unten