Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

Diese Ela ist richtig dirty ... Aber sowas vögelt man schnell im Auto. Den Gesichtsausdruck könnte ich max. 1 Tag aushalten. Ansonsten ist die jüngste, und die älteste ganz passabel.
 
Das ist wohl die Intention eines jeden Protagonisten dort.

Das Luder wird wohl die Ela werden.
 
Wurde eigentlich schon geklärt, das der Bachelor wie Snaga und Pillath aussieht?
 
Diese Angelina kenn ich sogar, die wohnt bei mir in der Nähe.

Ist ne saudumme Fuatze, die sich richtig misshandeln lässt.
 
definiere "misshandeln" genauer.
steht die auf harten scheiß oder fällt die immer auf so arschloch-typen rein?

die hübscheste isse jedenfalls von allen.
 
Diese Angelina kenn ich sogar, die wohnt bei mir in der Nähe.

Ist ne saudumme Fuatze, die sich richtig misshandeln lässt.

Jo, hatte mich letztes Jahr angeschrieben und wollte 'n Cafe trinken gehen, so wie mit 3 Kumpels von mir :D sie ist schon echt stark in der Sendung! :D

Und diese Anne, die reinhaun will, ist wirklich die einzig brauchbare! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daniela ist angelina in reif... hat diese angelina fb? wärt ihr so brüderlich und würdet ihren fb-namen mit mir teilen? bleibt natürlich unter uns
 
die schwalben-tattoos sind jedoch schon ein minus vom äußeren her. dumm is sie auch, wenn sie sich allen ernstes um den wettbewerb bei der ganzen geschichte aufregt.

gute entscheidung von anne, doch noch zu bleiben. mag die auch.
 
"Da legt er schon die erste flach, wie billig ist das denn?" :D Angelina killt's halt einfach haha

Anne is' Wifey-Material! Der Typ dürfte gar nicht überlegen eig ^^
 
was is der bachelor fürn spast, lässt er sich von dieser 21 jährigen angelina voll labern, und bestätigt sie auch noch voll, is doch voll peinlich in seinem alter sich auf ihre kinderspielcher runter zu lassen. kommt die jetzt schon mit eifersucht um die ecke -.-
 
was is der bachelor fürn spast, lässt er sich von dieser 21 jährigen angelina voll labern, und bestätigt sie auch noch voll, is doch voll peinlich in seinem alter sich auf ihre kinderspielcher runter zu lassen. kommt die jetzt schon mit eifersucht um die ecke -.-

Der steckt halt in dem Dilemma, dass die auf der einen Seite solche Rehäuglein hat und sehr empfänglich für den Hahn zu sein scheint, auf der anderen Seite aber ganz böse overly-attached-girlfriend-vibes versprüht. Ist aber auch ihrem Alter geschuldet, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten