Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

was habt ihr eigentlich für abartige ansprüche, die sind doch so gut wie alle hübsch
 
richtig attraktiv heißt für mich so was wie eine 9.0-10.0 aus einer skala von 1 bis 10 und so eine hab ich hier nich gesichtet, im gegensatz zur staffel davor. ich hab allerdings auch nich gesagt, dass die hier alle somit hässlich sind, n paar sehen schon gut aus. i-wo müssen halt grenzen gezogen werden.
 
die katie ist ganz geil und die andere dumme blonde auch
bis auf die schwatte sind alle hübsch
 
die katie ist ganz geil und die andere dumme blonde auch
bis auf die schwatte sind alle hübsch

:thumbsup:

polina, melanie und nina gefallen mir persönlich nicht. hässlich sind die aber auch nicht. nina ist halt viel zu barbiemäßig. melanie wäre mit einer anderen frisur vielleicht auch attraktiv. alle anderen, die weiter gekommen sind, sehen schon gut aus.

mona :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha. Min-Yong.

Haha, wie auf kölsch:

Was geht ab, meen Jung!

Übrigens: Da hat doch im Interview eine voll angefangen zu heulen, weil die irgendwie meinte, die wäre schon so lange einsam und zwar so richtig einsam und dass sie sich mal wieder nach Nähe sehnt... Und sie will ihren Kopf an seine Schulter legen und an ihm riechen... Und das Ganze noch bevor die überhaupt wusste, um wen es geht...

Welche von den Bitches war das?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die russin, oder? paulina oder so war der name.
polina, so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, wie auf kölsch:

Was geht ab, meen Jung!

Übrigens: Da hat doch im Interview eine voll angefangen zu heulen, weil die irgendwie meinte, die wäre schon so lange einsam und zwar so richtig einsam und dass sie sich mal wieder nach Nähe sehnt... Und sie will ihren Kopf an seine Schulter legen und an ihm riechen... Und das Ganze noch bevor die überhaupt wusste, um wen es geht...

Welche von den Bitches war das?!

Da will jemand seine Chance nutzen :D
 
die ostperle ist scarlet young und diese katie ist katie steiner (playboy).

Der Nina würde ich fjedenfall bös den bosscock geben.
 
scarlet young is nich die ostperle, sondern die blonde mit den recht kurzen, so komisch nach oben toupierten haaren und dem starken makeup.
 
ach so meintest du das, stimmt. der vadder war ja auch voll der jäger-dorftrottel mit ossiakzent.
ich dachte, du hättest die mit der russin verwechselt.
 
ach so meintest du das, stimmt. der vadder war ja auch voll der jäger-dorftrottel mit ossiakzent.
ich dachte, du hättest die mit der russin verwechselt.

Nee nee, meinte schon die Jägerslut

"Kennst du Filet-Mignon?"
"Ist das eine Dschondosängerin?"

retard-demotivational-poster-1206157303.gif
 
das mit dem filet mignon sagte der bachelor. danach hat er den begriff nochmal vor sich her gesagt, so verblüfft wie er war. allerdings falsch: fehlie minjon'h.
 
Auch wenn die Olle die erste Rose bekommen hat, die wird er alleine schon schmeißen, weil er ihren Namen nie gebacken kriegt. Was ein unfassbar unterbelichteter schwansgesichtiger Eselmensch. Könnte man glatt denken, seine Eltern sind aus Dunkeldeutschland und haben ne Milliarde im Lotto gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten