Der alte Hasen-Thread

aha interessant zu wissen...machne ziehen in die schweiz, andere verkaufen goldkettchen.......
 
und abgesehen davon auch ne verdammt gute Fotografin - hier die hp
--> http://www.esthersuave.com/

krasse bilder. wenn ich so gut fotografieren könnte wär ich auch damit beschäftigt aufträge zu machen und um die welt zu reisen als im spam rumzuhängen.

aha interessant zu wissen...machne ziehen in die schweiz, andere verkaufen goldkettchen.......

nicht zu vergessen die pimp cups und die grillz - das heutige aushängeschild von mzee.
 
Jedenfalls war ich grad auf der Suche nach dieser Nummer mit dem Analhamster, die hier vor vielen Jahren mal für viel Gelächter sorgte.. Inbesondere suchte ich auch nach den Kommentaren, die der Thread-Eröffner seinerzeit noch dazu geschrieben hatte... Scheinen aber in den Analen des Forums versickert zu sein...

Auf jeden Fall fiel mir auf diese Weise auf, daß ich quasi 10-jähriges Foren-Jubiläum habe, auch wenn ich hier so gut wie nie reingucke

(nur gelegentlich weil Kollege Big Mäck noch diverse DVDs von mir hat und ich ihm übers Forum mal ne PM geschrieben habe, daß ich die gern wieder hätte.. Leider aber

Scheiß auf den Analhamster, such nach Geng Bens "One night in Bangkok" -Thread.

Big Mäc hab ich das letzte Mal 2006 gesehen und danach bei mzee nicht mehr...
 
und abgesehen davon auch ne verdammt gute Fotografin - hier die hp
--> http://www.esthersuave.com/
wow, hat sich ja gemacht die gute... sehr schöne fotos.
ein foto zeigt ja btw auch eine mzee memberin.

@ stoz: ja, den würde ich auch als den unterhaltsamsten mzee thread sehen. ist danach auch noch durch diverse andere foren gewandert...

gibts hier eigentlich noch leute, die 2003 in köln, bzw. 2004 in münster beim forumtreffen dabei waren?
 
wo ist das jetzt so ein übergeiles foto, das ist ein foto mehr nicht, und in cuba oder so ist eh alles flashig dazu braucht man jetzt kein genie sein, das könnte ich auch locker machen
 
wollte auch mal wieder hallo sagen und hab irgendwie sonst keinen adäquaten thread gefunden.
noch jemand da von "früher" eigentlich soweit der sich erinnert ?
 
Kommt drauf an, wann für Dich "Früher" so war :p. Meiner Meinung nach sind 04er Accounts ja noch Jungspunde hier ;).

PEACE!!!
 
ok ich würde mich zeitlich natürlich auch als jungspund einordnen jedoch wenn ich vergleiche was sonst hier an jungen rumläuft gefällt mir die bezeichnung alt doch besser...
 
schon komisch hier irgendwie muss ich sagen. so viele sachen zu klicken und zu machen. da kann man ja neurotisch werden.
 
Zurück
Oben Unten