Der alte Hasen-Thread

Ziza

Senior Member
Registriert
7. September 2000
Beiträge
3.235
So... Hab ja nach längerer Zeit mal wieder hergefunden und da interessiert es mich jetzt mal, wer von den alten Recken sich hier noch so tummelt...
Was macht Ihr so? Seid Ihr umgezogen? Oder solide geworden (so mit Haus und Frau und Kind und so)? Irgendwelche schrägen Hobbys entwickelt?

Kennt mich überhaupt noch jemand? :eek::D
 
Ab wann ist man ein alter Hase?

Das ist doch die entscheidende Frage!
 
Januar 2003? Zumindest wär ich dann noch einer
Ich studier jetz 3 tage die woche im kaff, darum hab ich jetz n zeitloch und vertreib mir seit letzter woche ab und an hier die zeit...

Und ich glaub Ziza und ich ham uns sogar schonma aufm Mzee Treffen gesehen irgendwie.
 
Still, puffing my leafs, still with the beats
Still not loving police
Still rock my khakis with a cuff and a crease
Still got love for the streets, repping 213
Still the beat bangs, still doing my thang
Since I left, ain't too much changed, still

:cool: :rolleyes:
 
smoke ist vater? :D:D:D


hm was ziza angeht kann ich mich auch nur an den hund erinnern, sniffles... oder wie war noch gleich der name?;)


edit: mow was studierste? geschichte und wipo auf lehramt?
 
Ingenieur für Bau, Wasser und Boden werd ich wenn ich ma groß bin

Ich glaub auch sniffles, da klingelt was bei mir
 
ich bin noch ab und an hier, wohne unterdessen in bayern.
bin übrigens seit juli 2000 im forum, sowas nennt sich alter hase :)
 
Nunja bin mittlerweile auch schon ein paar Tage im Forum ;)
Kann mich aber an viele von früher gar nicht mehr erinnern :D
 
Januar 2003? Zumindest wär ich dann noch einer
Ich studier jetz 3 tage die woche im kaff, darum hab ich jetz n zeitloch und vertreib mir seit letzter woche ab und an hier die zeit...

Und ich glaub Ziza und ich ham uns sogar schonma aufm Mzee Treffen gesehen irgendwie.

Haha, he's alive! :D Krasse Scheiße.
 
August 2000.... und vielleicht ab nächstes jahr kein student mehr...zeit vergeht...

habs nie zu nem treffen geschafft... plattenkasper fehlt irgendwie noch...
 
Seit Juli 2001 hier. Ja mit dem Account, auch wenn da Februar 2006 steht, durch Kuruption in der höchsten Ebene dieses Forums ist es möglich seinen alten, ersten Account wieder entbannen zu lassen.
 
Seit Juli 2001 hier. Ja mit dem Account, auch wenn da Februar 2006 steht, durch Kuruption in der höchsten Ebene dieses Forums ist es möglich seinen alten, ersten Account wieder entbannen zu lassen.

Nur wird das Interesse daran nicht sehr groß sein, denn jede zusätzliche Registrierung schraubt den Counter in die Höhe. Boards mit realen 10.000 Usern gibt es wie Sand am Meer. Ein Board jedoch mit 90.000 Member ist schon was besonderes. Da kann man schon mal durch die Gegend posaunen ...größtes deutschsprachiges Hip Hop....!
 
Zurück
Oben Unten