Denyo - The Denyo's [Album]

Singel ist scheisse. das letzte Album wars auch, von daher hör ich mir das erst gar nicht an...verbring die Zeit lieber damit es hier zu haten:D :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Linus aka Linus

Das ist ein Faktum. Denyo verstellt seine Stimme, flowt vollkommen unterschiedlich, benutzt verschiedene sprachliche Codes, all das bedeutet, dass einiges an raptechnischen Fähigkeiten bei ihm vorhanden sind.
kann es sein dass er dadurch wie ein Karikatur seiner selbst wirkt? ich hab ständig das Gefühl er verarscht sich selber:confused:
 
ich finds traurig das beide threads von denen so gepusht werden. masta moe (moe zech) hat es ehr verdient...das beste vom besten, kennt aber mal wieder keiner bzw kaum einer
 
normalerweie mag ich denyo, besonders auf den crew alben.

aber the denyos gefällt mir bis auf ein paar leider garnicht

bin schon enttäuscht vom album :(
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Schwachsinn. Wie alt bist du, um immernoch nicht zu verstehen, dass jemand auhc rappen kann, obwohl du ihn nicht magst.:confused: :rolleyes:

24! Und, was jetzt? Lies dir mal bitte die von mir zitierte Aussage erstmal durch - aber wenn du Aussagen wie "Hitler back im Game" unterstützt, naja, ist wohl logisch das sich auch langsam die Moderatoren dem sinkenden Niveau hier anpassen.
Wer Denyo hören will soll ihn hören, aber Denyo ist weder das maß aller Dinge, noch sind alle die ihn nicht mögen "Ignorant", oder "HipHopNazi`s" ...
 
Wer spricht vom Maß aller Dinge? Sowas gibts in Deutschland nicht, aber Denyo ist auf keinen Fall schlecht oder mittelmäßig.
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Wer spricht vom Maß aller Dinge? Sowas gibts in Deutschland nicht, aber Denyo ist auf keinen Fall schlecht oder mittelmäßig.

Das Problem ist das die hier anwesenden Denyo fans sich für "geistig überlegen" halten und so tun als würde das hören von "Denyo" eine Frage der "Intelligenz" sein. Im Gegensatz ist dann natürlich jeder der z.B. Bushido hört ein pubertierender depp, oder was auch immer.
Ist mir eigentlich scheißegal, bin ja nicht unbedingt Bushido Fan, aber ich muß euch leider mitteilen das Denyo keinesfalls ein besserer "Musiker" ist als Bushido. Und Denyos "Raps" und Texte sind vom Niveau ungefähr auf höhe der "fetten Brote". Aber die kommen ja auch aus Hamburg und haben hier sicher auch ihre Fans, in diesem Sinne...
 
Ganz unrecht hast du nicht, was soll ich auch von jemandem halten, der Bushido als ernstzunehmenden Künstler ansieht?

Dein Vergleich hält leider keiner Prüfung stand, du hast offensichtlich nicht wirklich genau hingehört, als du The Denyos gehört hast.
 
Original geschrieben von Seventyoner


24! Und, was jetzt? Lies dir mal bitte die von mir zitierte Aussage erstmal durch - aber wenn du Aussagen wie "Hitler back im Game" unterstützt, naja, ist wohl logisch das sich auch langsam die Moderatoren dem sinkenden Niveau hier anpassen.
Wer Denyo hören will soll ihn hören, aber Denyo ist weder das maß aller Dinge, noch sind alle die ihn nicht mögen "Ignorant", oder "HipHopNazi`s" ...

Ich unterstütze weder Aussagenw ie "Hilter Back im Game", noch halte ich alle, die Deyno nicht mögen, für "ignorant" oder bezeichne sie als "Hip Hop Nazis". Nur wenn jemand irgednwo schreibt, er könne nicht rappen, sit das einfach nur Schwachsinn. Man kann ja schreiben, dass man ihn nicht mag etc. Das ist ja alles okay. Ich finde jetzt auch nicht alle Lieder auf dem Album geil. Manche gehen mir sogar manchmal ziemlich auf die Eier, aber das ist einfach nur Müll, was du schreibst. Ich stempel auch keine Bushido oder sido Fans als "pubertierende Kinder" ab, weil ich nicht so intolerant bin, wie ein Grßteil in diesem Forum, zu dem du u.a. auch gehörst. Von mir aus höre ich mir auch Lieder von jenen Künstlern an, da es auch gute Tracks von ihnen gibt und ich mich vor allem bei sido oft auhc kaputt lachen kann.
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Ganz unrecht hast du nicht, was soll ich auch von jemandem halten, der Bushido als ernstzunehmenden Künstler ansieht?

Dein Vergleich hält leider keiner Prüfung stand, du hast offensichtlich nicht wirklich genau hingehört, als du The Denyos gehört hast.

musikalisch gesehen ist bushido ein weitaus ernstzunehmenderer künstler als denYO...

ohne eisfeld würde eh niemand denyo kennen...
schon auf der kritik an platten veröffentlichung is denjo raptechnisch viel schlechter, genau wie auf flashnizm, bambule, boombule und blast action heros...
k.e.i.n.e. kennich nur als live version, aber da war er auch schon viel schlechter...
 
Musikalisch gesehen, meinst du die Beats?
Hammerbeats hat Bushido am Start, muss ich sagen, wirklich hochklassig und innovativ...
 
Zurück
Oben Unten