Denyo - The Denyo's [Album]

Original geschrieben von Nachtwandler


Ist halt etwas für Leute, die nicht so sehr auf RAp beschränkt sind. Schwachsinn ist es also noch lange nicht.

is wohl eher für leute die keinen anspruch an talent und flows erheben, wenn sie rap hören...
 
Jop, du sagst es Spongebob mit Knarre...ehrlich gesagt ich habe selten einen Rapper aus Deutschland gehört, der dermaßen stark mit seiner Stimme arbeitet, um seine Raps rüberzubringen...
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Ahso ja chia...eigentlich braucht man dazu nichts mehr zu sagen, nur aus Hamburg komm ich sicher nicht...


Was sagt es dir denn? .. mir sagt es das du auf der Sprache anderer Rumreitest als ob es ein schwanz wär ... man man man ey komplexe? oder nur keine Argumente?!
was willst du gegen meinung anderer tuen?!

und das sagt mir schon alles ...
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Ähm Argumente hab ich gebracht, im Gegensatz zu meinem Vorredner...

Aber nur Agumente die auf deiner eigenen Meinung basieren ( was bei musik ja sicherlich meistens der fall ist ), aber deshalb kannst du uns doch nciht deinen scheiß willen aufzwingen ...

"CHIA" .. vogel
 
ich habe selten einen Rapper aus Deutschland gehört, der dermaßen stark mit seiner Stimme arbeitet, um seine Raps rüberzubringen...
Das ist ein Faktum. Denyo verstellt seine Stimme, flowt vollkommen unterschiedlich, benutzt verschiedene sprachliche Codes, all das bedeutet, dass einiges an raptechnischen Fähigkeiten bei ihm vorhanden sind.
 
habs mir nun endlich auch geholt , sehr geiles ding ;)
kann man durchhören ohne zu skippen ! :)
 
Original geschrieben von Linus aka Linus

Das ist ein Faktum. Denyo verstellt seine Stimme, flowt vollkommen unterschiedlich, benutzt verschiedene sprachliche Codes, all das bedeutet, dass einiges an raptechnischen Fähigkeiten bei ihm vorhanden sind.

trotzdem muss man das album doch nich mögen oder?
 
Ist das Ding eigentlich irgendwie "gechartet"

Isn dummes Wort , aber würd mich mal interessieren!?
:D
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
habbich doch gleich gesagt dasses floppt... kp was sich die plattenfirma da gedacht hat...

Wenn du es doch so scheiße findest, dann schreib hier doch nciht dauernd in den Thread. Irgendwann nervts halt.
 
Original geschrieben von SOWAS
ARMES HIP HOP DEUTSCHLAND...MAN MAN MAN...
MUSS DENN IMMER ALLES
"ICH KICK DEN AMI-BERLIN STYLE UND ZER**** DEINE FRESSE UND BIN GANGSTA" SEIN???
AUF DEM ALBUM SIND AUF JEDENFALL EIN PAAR DERBE SONGS...
MEIN ABSOLUTER FAVORITE "HART ABER IZZO"
ES GIBT ECHT NE MENGE HIP HOP NAZIS HIER IN DER SZENE...
IGNORANT BIS DER ARZT KOMMT UND VÖLLIG STOCK IM ARSCH MÄßIG...
ICH WEIß MAN MUSS NICHT ALLES GUT FINDEN...ABER BEI EINIGEN HIER KOMMTS EINEM SO VOR ALS WÄR HITLER BACK IM GAME...
SORRY ABER DAS IS ECHT TRAURIG

Geh Silbermond hören, Punk. Denyo kann nicht rappen...
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Top100 ist kein Flop...


natürlich ist das ein flop... top 40 wäre immernoch flop... bei video mit rotation... und wo so wenig verkauft wird... da reichen vielleicht 2000 cd's für...

b-tight und tony d sind ohne video top30 gewesen...
 
Zurück
Oben Unten