Denyo - The Denyo's [Album]

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Am 14.10. ist Releasedate.

www.denyo.tv

Jeden Tag wird auf der Homepage ein neues Snippet zu einem Song vom Album:

Heute: Snooze

Tracklist
01 The Denyos
02 Ain't No Punchline When He`s Gone
03 B.B.King
04 One Take
05 Hart Aber Izzo
06 Snooze
07 Fresh Air
08 Dieb Inside
09 Scout & Amigo
10 Seegurke
11 Spinners
12 Denyo & Mad
13 Mehr Zeit


Wobei eigenetlich 12 Tracks angekündigt waren? :confused:
(Edit: Sind sogar doch 13 geworden ;) )


Cover

Denyo kaufen

Gruß
NW

Edit:

Video zu "Aint No Punchline When Hes Gone"
 
"Snooze" überzeugt mich wie "The Denyos" leider überhaupt mich! :(
 
Vllt ist der 12te Track ja ein Hidden Track. Ist ja im Moment irgendwie angesagt.
 
Ain´t no Punchline, when He´s gone
find ich schon mal sehr gut, snooze werd ich mir jetzrt mal reinziehen
 
11 Tracks sind ein bisschen knapp! Hab ein Teil der Single mal im TV gesehen und ich glaube Denyo benutzt dasselbe Sample wie DMX bei "Ain't no Sunshine". Stimmt das?
 
Ain't no Sunshine ist ein alter Blues-Classicer. ;)

Ich finde Ain't no Punchline [...] sehr geil. Ich musste mich erstmal an seine neue Betonung gewöhnen, aber es gefällt mir nun sehr geil. Einfach chillig.
 
find "the denyos" und "ain´t no punchline.." sehr fett werde mir das album holen und auf jeden fall bei seinem gig in darmstadt dabei sein... weil live darf man denyo bekanntermaßen nicht verpassen!!!
 
die neuen sachen von denyo mag ich überhaupt nich!! sehr schlecht....das alte album hab ich sehr lange gepumpt aber das bitte.......neeeeee.....nich mein fall....der sollte lieber andere beatz nehmen!!
 
Traurig, dass ein Bushido Thread so gepusht wird und in einem Thread zu einem Album von einem wirklich gutem Musiker nicht gepostet wird. :( :oops:
 
hahahah guteb musiker... er kann nach über 10 jahren immernochnich rappen und ich frag mich auf was die verantwortlichen von dem major waren als sie ihm nach dem ersten flop noch ne chance gegeben haben... die glauben dochnich dass die leute die beginner kaufen dann auch des kaufen...
ich war mir 99% sicher dass des album floppt und nachdem ich die single gehört hab isses 100%ig klar...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
hahahah guteb musiker... er kann nach über 10 jahren immernochnich rappen und ich frag mich auf was die verantwortlichen von dem major waren als sie ihm nach dem ersten flop noch ne chance gegeben haben... die glauben dochnich dass die leute die beginner kaufen dann auch des kaufen...
ich war mir 99% sicher dass des album floppt und nachdem ich die single gehört hab isses 100%ig klar...

hauptsache du bist der king !:rolleyes:
 
das promo ding hat mich nicht überzeugt, bitte bleib bei den beginnern und mach nicht immer diese solokacke, nur weil jan delay das kann.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
hahahah guteb musiker... er kann nach über 10 jahren immernochnich rappen und ich frag mich auf was die verantwortlichen von dem major waren als sie ihm nach dem ersten flop noch ne chance gegeben haben... die glauben dochnich dass die leute die beginner kaufen dann auch des kaufen...
ich war mir 99% sicher dass des album floppt und nachdem ich die single gehört hab isses 100%ig klar...

yez

flop nr 2 :D
 
fand das erste album nach öfterem hören eigentlich ganz geil, das er nicht rappen kann, halt ich für schwachsinn, obwohl ich seine texte solo viel schwächer finde...
ansonsten hat er immer geile vergleiche, guten flow und lustige wortspiele, doppel sieben halt...

vom neuen album hab ich jetzt "denyos" und "snooze" gehört, find ich beide ziemlich kacke und schwer gewöhnungsbedürftig, textlich nix dolles, b-seiten als album release, bin enttäuscht!
 
11 tracks sin echt nich viel und die erste single hat mich auch nich geflasht...egal ich hör trotzdem mal rein..
 
Ich denk mal dasses letzlich ganz gut wird.
Denyo hat einfach einen super sympathischen Flow und sugeile Metaphern und the Denyos find ich ziemlich cool.
Den Rest kenn ich noch nich aber ich werd auf jeden Fall mal auschecken.
 
Zurück
Oben Unten