Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

ich kenn nix von bogy, aber wenn mach, vork und basstard drauf sind wirds denk ich nich so schlecht sein ... wann kommt des raus, ich hab kein bock alle seiten zu lesen.
 
auf dem album sind ein paar übelst geile bomben!

also leute, anhören oder maul halten
 
Ich bin ihm beim Splash vor der Mzze Bühne etwas angedichtet auf die Füsse getrampelt, aber er hat mich nicht verprügelt :eek:
 
ich hab ein paar tracks gehört und muß trotz meine vorurteile sagen paar beats sind hammer mit dem rap kann ich mich leider nicht anfreunden
 
auf den weg in den himmel , wir warten auf den seelenfrieden / mc bogy und b , pure ghetto poesie -
strassenromantik verpackt in frasen /
jedes wort wie ein stich in dein herz wir tragen -
grosse pakete voll hass der schmerz , sitzt tief/
gangster bass pumpt das leid in die ferne -
das leben nimmt uns unser lachen - doch wir bleiben stark /
auf das wir unsere hoffnung nie verliern ...
 
absoluter überbrüller... der track "die gedanken spielen tricks" burnt mich persönlich am meisten... der part von frauenarzt wirkt irgendwie wie 'ne parodie auf blumentopf :D
 
des album is ziemlich langweilig ...
basstards part auf die gedanken spieln tricks is ganz cool, aber ansonsten haben sich die features mühe gegeben keine bereicherung fürs album zu sein, weil der text von mach klingt wie hingeschissen im vergleich zu dem was er sonst macht und vorks part is scheiße abgemischt ...
 
Scheis Auf diese behinderten Underground Rapper-Bogy,Frauenarzt,Mok,Tony D,King Orgasmus,Bass Sultan Hengzt -Dis like SHIT IHR MISGEBURT RAPPER
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
Ich bin ihm beim Splash vor der Mzze Bühne etwas angedichtet auf die Füsse getrampelt, aber er hat mich nicht verprügelt :eek:

von nun an würde ich jeden tag in die kirche gehen und gott dafür danken, dass ich noch am leben bin
 
Original geschrieben von Swizz3
Scheis auf Mc Bogy da BITCH

Hast du überhaupt mal was von dem gehört?
Du hast bestimmt einmal ein Atzensong gehört hat und sich jetzt denkt dass alles Atzenmässige scheisse ist.
Opfer:oops:
 
Original geschrieben von Crack B One
bald das neue album von MC BOGY - GEBALLTE DEUTSCHE POWER erhältlich, haltet die augen offen, weitere infos folgen auf: www.untergrundshop.de

bogy-gdp400x400.jpg
Warum sehen diese Typen eigendlich immer aus wie scheiß nazis!!!!Armes Deutschland
 
naja
sein album hab ich auf hdd

finds langweilig
drum hör ichs net
und rappen kann er nciht wirklich gut
 
Re: Re: Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

Original geschrieben von cut

Warum sehen diese Typen eigendlich immer aus wie scheiß nazis!!!!Armes Deutschland
du bist so ein spast :rolleyes: erstmal gibts auch skinheads,die tragen auch glatze und sind genau das gegenteil aber von sowas haste anscheinend genausowenig ahnung wie von angemessenem aussehen.du magst es wahrscheinlich wenn deutsche rapper in 50XL pullis rumlaufen und tait auf denglisch in die importierten mics spitten,du hund
 
Zurück
Oben Unten