Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Klingt so, als wollte er den "Fler-hype" für sich nutzen...
jo hab ich auch als erstes gedacht
mir solls scheiss egal sein was er ausnutzt oda nich
seine musik gefällt mir
 
eben.weiss einer wo man noch mehr puppenspieler-beatz hören kann ??? der hassmonster beat is so dermassen killer....
 
ich find das album ziemlich gut, bin auch positiv überracht worden davon. auf jeden fall sein bestes album. bei bogy hab ich jedenfalls das gefühl das er sich nicht verstellt wie sooo viele andere und deswegen mag ich ihn auch so gerne, auch wenn er nicht der beste rapper ist.


was fürn beknackter sauhund is bitte mc bogy, ab ins arbeitslager mit dem typen

ich würde gerne sehen wie du das bogy ins gesicht sagst

ich versteh manchmal nicht wieso solche Leute soviel Fame haben und andere die 1000 Mal besser sind (auch technisch) kennt keine Sau. Ist sehr traurig!

klar gibt es bessere rapper die weniger fame haben als bogy, die sind vielleicht auch technisch besser, aber bogy steht voll hinter dem was er macht und ist nicht so eine scheiss fotzzze die sich anpasst. was bringt ein toller rapper wenn ich ihm seine geschichten nicht abnehmen kann...
 
hey slickspacko du forum-junkeee halt dein maul und schreib nicht jeden tag 20 beiträge du scheinst langsam verrückt zu werden. geh mal wieder kurz an die frische luft und versuch klar zu kommen
 
ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE ATZE FROH

WILLST DU EINE SAUBERE ATZE HABEN
MUssT DU IM GESCHÄFT NACH ATZEKLO FRAGEN

ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE RICHTIGE ATZE FROH

UND ALLE JETZT SINGEN:

ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE RICHTIGE ATZE FROH
(PETER
ICH HÖR DICH NICHT)
JA
SCHON BESSER

GEHST DU INS GESCHÄFT HINEIN
KAUF' WAS SCHÖNES FÜR DIE ATZE EIN

ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE RICHTIGE ATZE FROH

UND PETER
JETZT ALLEINE

ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE RICHTIGE ATZE FROH

EINE ATZE WILL IMMER ZU FRESSEN
EINE ATZE WILL IMMER ZU FRESSEN
ICH GEBE IHR WAS
ICH GEB IHR WAS ZU FRESSEN
SIE BEZAHLT NICHTS DAFÜR
UND DAS IST GUT!
DIE ATZE FRISST MIR DIE HAARE VOM KOPF
EINE ATZE FRISST DEN GANZEN TAG
DAMIT ES IHR GUT GEHT
WILL SIE FRESSEN
ICH STELLE IHR WAS HIN
SIE IssT ES AUF!

ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE RICHTIGE ATZE FROH

ATZEKLO
ATZEKLO
JA DAS MACHT DIE ATZE FROH
ATZEKLO
ATZEKLO
MACHT DIE RICHTIGE ATZE FROH

LUSTIGES LIED!
 
Album ist sehr geil. Hät ich nicht gedacht. Alle Tracks sehr geil und der Track mit Fler hat Ohrwurmgarantie Hammer.

Und Leute die sich das Album nicht angehört haben können sich somit auch keine meinung bilden oder nur stupide rumkackern :)

ps: Was geht wieder mit Disserei Kaisa Bogy aber auch MOK alle dissen se Bushido...und nun is Hengzt da abgehauen ob das was damit zu tun hat :)
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Album ist sehr geil. Hät ich nicht gedacht. Alle Tracks sehr geil und der Track mit Fler hat Ohrwurmgarantie Hammer.

Und Leute die sich das Album nicht angehört haben können sich somit auch keine meinung bilden oder nur stupide rumkackern :)

ps: Was geht wieder mit Disserei Kaisa Bogy aber auch MOK alle dissen se Bushido...und nun is Hengzt da abgehauen ob das was damit zu tun hat :)

ja album is echt besser als angenommen ...

dieses spiel mit vork und der dirty p is knaller ...

bushido hat sich vermutlich wieder irgend n ding geleistet - hengzt is nich umsonst weg wa - aber besser so ...
 
Lächerlich, besser als die "Beatfabrik Spasten" ?

Beatfabrik - Legenden

MC Bogy - naja ... :)
 
Zurück
Oben Unten