Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

"Ich rappe weiter über Huuren, rappe weiter über Nuttten, rappe weiter über Fottzen, rappe weiter übers fikken/
Alter ist mir egal, wer es nicht mag, lasst die Hände von mein' Tapes denn ich bleibe hart."

Frauenarzt 2003
 
Hey JFK, kannst dich ruhig mal wieder äußern, musst doch keine Angst haben..
hab noch mal den ganzen kram überflogen, also ein punkt ist da noch: du willst diese Atzen ins Arbeitslager stecken damit sie lernen was Arbeit ist...Alter, meinst du die könnten so viele CDs rausbringen wenn sie nur rumgammeln???fast alle großen Figuren im Untergrund haben ihr eigenes Label mittlerweile, Herstellung, Promotion, bla bla bla alles was für Curse und Ko der dicke Onkel Sony erledigt, kriegen die mit einer handvoll freunde auf die reihe.ich bin mir sicher die arbeiten (an ihrer Musik) 10mal so hart wie die ganzen Majoraffen (außer du siehst Fernsehauftritte bei Raab und TRL als Knochenarbeit)
 
also al pushkino auf jeden fall respekt für deine posts ich finde es sehr gut das dfu so ausführlich geantwortet hast RESPEKT

hmm bei kaisa ist es halt so, klar das er das nicht in die tat umsetzen will was er rappt, aber seine gedanken sollten meiner meinung nach nicht unbedingt in die mitte der gesellschaft gestellt werden
o0k bogy rappt übersoetwas vielleicht nicht aber z.B. bushido hat auch mehr eals einmal von erzählt und der stammt aus einem ÄHNLICHEN (nicht gleichen) dunstkreis.

hmm orgi ja hab mal auch ein 2 lieder gehört ok das is zwar net mein geschmack aber teilweise ganz nett

ja gut das ding bei bogy und den anderen atzen is halt, ich denke JEDER hat in deutschland die möglcihkeit was aus seinem levben zu mahcne und ein gutes beispiel für die gesellschaft zu sein (ich hab auch net viel geld aber ich gebe mir mühe nichts kriminelles zu machen und gut in der schule zu sein) und ich denke halt das die diese leben nicht unbedingt leben müssten und wenn sie das schon machen nicht auch noch nicht gefestigte personen die in einer ähnlichen sozialen schicht aufwachsen auf die gedanken zu bringen
hauptschüler ist für mich eine beleidigung weil ich glaube JEDER KANN MIT ARBEIT UND ANSTRENGUNG EINE MITTLERE REIFE ERREICHEN realschule ist schon nicht sehr schwer (und ich bin als gymnasiast auch nciht der banger) und halt jeder hat die möglichkeit etwas zu erreichen in deutschland

ich höre hhmm also nee curse is überhaupt nichts für mich ich höre ein bisschen 50 cent, nas hat ein paar gute sachen und deutshc hab ich das ertse album von samy, bushido hab ich ma ne zeit lang gehört (aber wenn ein diese kriminelle scheiße betrifft, dann hat man kein bock sowas auch noch zu hören)
savas und wbm war ganz nett, mellow mark ein bissl ärzte unbd onkelz (das is für mich ehrliche musik die mcih berührt und nein ich bin kein nazi falls diese vorwürfe jetzt kommen, höre nicht die alten sachen von denen) und hip hop mässig finde ich ostblokk noch ganz nice besonders joerilla gut halt mein geschmack

suizid man das war ein sehr dummer post mit dem boxen also naja gut dem is nichts mehr hinzuzufügen

freue mich auf die antwort von al
 
@jfk : ich kann auch lange antworten schreiben,aber ich hab dieses thema schon tausend mal durchgekaut und bin es einfach leid darüber aufsätze zu schreiben ;)
 
du kanns auch mit kurzen posts was intelligentes schreiben aber das mit dem boxen gehört nich dazu auch wenn du es nicht so ganz ernstgemeint hast
 
Bla bla bla ich werd auch langsam müde vom schreiben..ja ja bushido,der war früher einer von denen und rappt heute über koks um cool zu sein, das kritisieren sogar gerade die von dir inkriminierten..blabla aber jeder soll trotzdem sagen was er will...kaisa (obwohl ich ihn cool finde) wird wohl nie in der "mitte der gesellschaft" (?) stehen,da brauchst du keine angst zu haben..was du über schule gesagt hast,seh ich anders aber egal...asozial,kriminell?.naja man wächst auf wie man aufwächst und wenn das leben hart ist wird man auch hart..aber das ist alles individuell..farzt,orgi,godsilla,smoky,chuky haben einiige "krieg deinen arsch hoch"lieder gemacht,so ähnlich wie das neue sido-harrislied...50centundBöhseOnkelz haben auch gewalttätige texte aber die hörst du..oh scheisse wieeder so viel geschrieben..egal
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Klingt so wenn man Bogy nicht kennt. Stimmt. Aber er hat schon immer, schon viel viel früher als Fler, patriotische Texte gerappt. Wenn man etwas Ahnung hat denkt man eher das Fler das von Bogy gebitet hat. Zufälligerweise ist Bogy auch im NDW Video. Aber is auch scheiß egal wer von wem bitet. Die sind cool miteinander und das Album wird sehr gut. Bin vor allem auf den Track mit Kaisa gespannt. Und Bogy ist sehr wohl ein sehr guter Rapper. Gebt euch das Album mit Hengzt oder sein letztes Solowerk.

Und bitte redet jetzt nicht nur über den Titel und das Cover. Son Thread gabs schon. das ist der Thread zum Album also können wir hier über diese Musik reden.

endlích ein gescheiter Beitrag....seh das genauso...Bogy ist schon viel länger da.... wenn man sich mit berliner untergrund beschäftigt wird man das eindeutig festellen....
 
Zurück
Oben Unten