Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem fallen ja schon die haare aus ganz leicht :D
ich finde seine argumente sind die besten von allen die da noch im kreis sitzen
 
MeinMic schrieb:
"jemand anders findet jemanden cool der auf der wiese ist und Gänseblümchen sucht" :D :D :D

ich hab mich weggeschmissen :D
hehe same :d
lol "herr deluxe hat recht" ^^

Aufjedenfall hat Samy, nich wie die anderen, um den heissen Brei herumgeredet, sondern mal klargemacht, was die probleme sind.
 
Echt ey, darauf hab ich die ganze Zeit gewartet. "Herr Deluxe" :D :D :D Ich lag am Boden. :D Fand seine Kommentare im Allgemeinen aber nicht so doll.
 
Wie Rot die Tochter wurde, als Liminski "Herr Deluxe" meinte :D Sehr geil!

Btw.: Ich höre grade T.I.
 
zoom kommt erst morgen, weil es sich diesmal ausschließlich um samys gedanken vor und nach der sabine christiansen talkshow und der vorbereitung zum auftritt dort handeln wird.:)
 
em si schrieb:
Wie Rot die Tochter wurde, als Liminski "Herr Deluxe" meinte :D Sehr geil!

Btw.: Ich höre grade T.I.
Ja ne? Fand ich auch komisch, dass die Sam geduzt hat. :) Sieht man ja nicht alle Tage, in solchen Talkrunden.
 
Bleppo schrieb:
Ja ne? Fand ich auch komisch, dass die Sam geduzt hat. :) Sieht man ja nicht alle Tage, in solchen Talkrunden.

Sie haben ihn allgemein nicht für voll genommen, fand ich nicht schön das die jede Aussage von ihm so belächeln mussten :mad:
 
NackigerOtter schrieb:
Sie haben ihn allgemein nicht für voll genommen, fand ich nicht schön das die jede Aussage von ihm so belächeln mussten :mad:
ich mein er hat ja schon lustige sachen gesagt das mit der wiese etc. musst ich auch lachen....aba das ging ja echt jedes mal so...kam mir eh so vor als ob die ihn da nur für jugendliche zuschauer etc. sitzen hatten...er sagte ja selbst dass er eigentlich dachte dass es eher um die jugend geht und nich nur um kleinkinder,kindergärten etc.....aber ich finds hammer dass er wahrscheinlich der einzige rapper is über den geredet wird weil er (nich zum ersten mal) in ner politiktalksendung saß....is doch krass..aber jetz soll er wieder musik machen...
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
wo gibts es denn nen snippet vom neuen süden tape?

ich hoffe das nächste release wird eine frage der ehre

auf dem 16 bars track von erco´s album haben die beiden mich wieder so dermaßen geflasht und ich hoffe das auf dem album auch mehr richtige tracks kommen und nich nur punchline kram wie auf den ersten mixtape

nis gegeb battle, das höre ich auch sehr gerne nur ich finde ein album muss abwechslungsreich sein was bei mixtapes nich immer sein muss

naja ich glaube schon das s&p das gebacken bekommen

vor einiger zeit war das mal auf dem myspace acc von der neue süden. obs imme rnoch da ist, weiß ich aber nicht
 
Yeah, S&P dabei, klasse :)

Thanks ;)

Rollenspielparty :p

Und wie verdammt geil ist der R.U.H.R.P.O.T.T. Track?
Holy shit, bringt das Album raus!!!
 
bisschen einseitig die folge.. hat hat mir die von ali und von illo besser gefallen, da war irgendwie noch konzept dahinter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten