Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b.sureofthat schrieb:
der ist auch ein one hit wonder und poppiger als christina milian

das nenn ich ein solides Grundwissen mit ner gehörigen Portion Objektivität:rolleyes:
Man man wenn man Rumgeheule will, muss man nur kurz auf mzee gehn
 
Amadoooo schrieb:
das nenn ich ein solides Grundwissen mit ner gehörigen Portion Objektivität:rolleyes:
Man man wenn man Rumgeheule will, muss man nur kurz auf mzee gehn

war nicht ernst gemeint hab bloß die smileys vergessen ;)

stehst du auf rumgeheule?
 
Nein, aber Samy ist heute Abend im ARD-Fernsehen zu sehen. Um 21.45 Uhr, ARD - "Sabine Christiansen".
Interessantes Thema!
 
welches release von deluxe steht eigentlich als nächstes an?

das der neue süden mixtape oder kommt das nich über deluxe raus?
 
Das ist schon raus und nicht über Deluxe. Das nächste Release wird wohl Ali A$´ Mixtape "Wie baue ich eine Bombe" werden. Oder sogar das Snaga&Pillath Album "Aus Liebe zum Spiel".
 
lol, ich schaus auch grad, ich wollte ein disskusions threat eröffnen aber dann hab ich gesehen das hier schon was am start is...viel spaß bei "christiansen" :D
 
wo gibts es denn nen snippet vom neuen süden tape?

ich hoffe das nächste release wird eine frage der ehre

auf dem 16 bars track von erco´s album haben die beiden mich wieder so dermaßen geflasht und ich hoffe das auf dem album auch mehr richtige tracks kommen und nich nur punchline kram wie auf den ersten mixtape

nis gegeb battle, das höre ich auch sehr gerne nur ich finde ein album muss abwechslungsreich sein was bei mixtapes nich immer sein muss

naja ich glaube schon das s&p das gebacken bekommen
 
Muha
Sam sollte sich rasieren und die Haare schneiden, er erinnert mich an nen Mexikaner aus einer Serie :D

Aber er spricht wenigstens nicht nur Bullshit, wie die anderen die man sonst so sieht!

Von der Leyen, die alte Supernanny :D
 
MrAeko schrieb:
Muha
Sam sollte sich rasieren und die Haare schneiden, er erinnert mich an nen Mexikaner aus einer Serie :D

Aber er spricht wenigstens nicht nur Bullshit, wie die anderen die man sonst so sieht!

Von der Leyen, die alte Supernanny :D
Find auch das er recht vernünftig argumentiert !
Samy for President !:D
 
"jemand anders findet jemanden cool der auf der wiese ist und Gänseblümchen sucht" :D :D :D

ich hab mich weggeschmissen :D
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
wo gibts es denn nen snippet vom neuen süden tape?

ich hoffe das nächste release wird eine frage der ehre

:rolleyes: Eine Frage der Ehre kam letzten Sommer lol
wieder ein ahnungsloser<:D du meinst sicher "aus liebe zum spiel"<is auch verwirrend diese ganzen 0-18-15 sprüche die die als titel nehmen...nextes mixtape heißt bestimmt "dabei sein ist alles" und dann kommt "ganz oder garnicht" und dann "Ende gut alles gut":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten