Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat das gestern jm bei Sabine Christiansen gesehen? u.a. mit Samy Deluxe
Da meinte er auch nochmal, dass er jetzt nur noch so positive Songs macht, damit er nicht die Jugend zum kiffen (z.B.) anregt.
 
jo, hab sam auch bei sabiene christiansen gesehen.
naja...ma schaun wie der das in songs rüberbringt seine neue einstellung. wobei der ja musikalisch wieder seinen "alten" style wieder hervorheben will.
naja bin ma echt gespannt. wird aber unter garantie bombe sein album.( falls das dieses jahr rauskommt....bitte bitte)
 
sp-fans.com:

Als letztes muss ich euch leider mitteilen, dass das sp-fans.com-Interview nicht erscheinen wird, da es Differenzen mit dem Techniker als auch mit Deluxe Records diesbezüglich gab. Schauen wir mal, was bis zum Album noch passiert.
Muss man sich da Sorgen machen?
 
DaniDan schrieb:
unerwartet ?
pillath hat n schalke zeichen um den hals hängen was erwartest du ?:cool:
:p
Ich meinte damit....du klickst auf play...es macht 2x zoom...und das erste was du hörst is dieser spruch...das war so plötzlich...dass sie als schalke fans nich auf borussia stehen is mir auch klar...meinte nur dass der einstieg halt ausm nichts geil kam
 
Snaga moderiert FüD2. Ich weiß nicht, aber ich glaube Pillath redet mehr witzigen kram bei sowas.
Obwohl Snaga in meinen Augen raptechnisch der deutlich bessere ist mit mehr Potenzial. Vorallem kommt mir Snagz zielstrebiger vor.
 
Juice-Exklusive, Album/Tour-Infos

1.) Neue Features (Juice, Erc, DeluxeZoom, FüD2)
Angefangen mit dem Juice-Exklusive "Marschmusik Part 2" feat. Fard, welches man mit Abo heute, ohne Abo am 20. April bewundern darf, geht es direkt weiter mit Teil 5 der unglaublichen Deluxe-Zoom-Show, welche diesmal ganz im Zeichen eurer Lieblingsrapper steht und hier zu finden ist. Als wenn das noch nicht genug wäre, gab sich diesmal Snaga als Moderator bei Feuer über Deutschland 2 die Ehre.
Nicht zu vergessen ist außerdem der Track "16 Bars" auf dem Ercandize-Album "Verbrannte Erde", welcher mit jeweils einem Feature-Part von Snaga und Pillath versehen wurde und mit 21 anderen Tracks zusammen seit Freitag überall erhältlich sein sollte.

2.) Das Debüt-Album (Release, Infos, Tour)
Als Sahnehäubchen dürfen wir dann noch verkünden, dass das Album "Aus Liebe zum Spiel" sein Release bereits am 1.Juni feiern wird und zwei geplante Singles HipHop-Deutschland übernehmen werden und eine begleitende Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit sich bringen, bei der außerdem noch Manuellsen und Decino von der Partie sein werden. Gefeatured werden immer noch Sido, Samy Deluxe, Cassandra Steen, Manuellsen/Braheem, Decino und es wird noch einen Allstar Track. auf dem die 45ers, SAW und Fard zu hören sein werden, geben.

Als letztes muss ich euch leider mitteilen, dass das sp-fans.com-Interview nicht erscheinen wird, da es Differenzen mit dem Techniker als auch mit Deluxe Records diesbezüglich gab. Schauen wir mal, was bis zum Album noch passiert.

Quelle : www.sp-fans.com
 
Boah das mit dem Interview nervt echt :D
Wurde über Monate angekündigt und jetzt kommt das nicht................. :( ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Boah das mit dem Interview nervt echt :D
Wurde über Monate angekündigt und jetzt kommt das nicht................. :( ;)

liegt nicht an www.sp-fans.com


ich werd ma guckn, ich glaub ich kann die interessanten sachen abtippen vom pillath interview... dagegen sollte keiner was haben, hoff ich ma.

ich kann aber stolz ankündigen, dass es zum album etwas besseres als n interview geben wird für www.sp-fans.com - das läuft dann auch nur über s&p und nich über deluxe.
 
kann es vill sein das die was schlechtes über deluxe records gesagt haben und das interview deshalb nicht erscheint???
 
im Juni kommen übrigens die neuen Samy Deluxe Sneaker und die neue Cap
und wegen samy seinem Album, kann ja sein das die Überraschung ein feature is , vill mit Azad
 
Supremcee.de.tl schrieb:
:p
Ich meinte damit....du klickst auf play...es macht 2x zoom...und das erste was du hörst is dieser spruch...das war so plötzlich...dass sie als schalke fans nich auf borussia stehen is mir auch klar...meinte nur dass der einstieg halt ausm nichts geil kam

ja denn geht das klar :)
 
Also ich denke, dass die Überraschung 100 %ig kein Fearure mit Azad wird!!!

Was ich mal geil fände, weil es ein Klassiker würde, wäre ein Samyrap auf eine "Wise guys"-Beatbox... Das wäre tight. Er würde sich auch einer komplett neuen Zielgruppe öffnen.

Also Samy, wenn du das hier liest,
ruf die "Wise guys" aus Köln an und lass dir von denen 'ne Beatbox geben!!!
 
Beste Tracks von Samy sind "Dreist", "Weck Mich Auf" und "Generation". Auf Deluxe Records Let's Go" fand ich eigentlich keinen Song richtig fett, nur "Schönste Frau" war noch ganz lustig...
 
Erfde City Crew schrieb:
Beste Tracks von Samy sind "Dreist", "Weck Mich Auf" und "Generation". Auf Deluxe Records Let's Go" fand ich eigentlich keinen Song richtig fett, nur "Schönste Frau" war noch ganz lustig...


"dreist" ist auch mein lieblingstrack von samy.:) danach folgen "der beste" und "zurück".
 
Weiß jemang genaueres, wann die "Mims" Single mit Sam kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten