Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supremcee schrieb:
:D
Na dafür könnt ich dann ja wohl ma ne gute bewertung bekomm.....:p

achja..um nochma meine kleine furore in bezug auf objektivität anzusprechen...das is OBJEKTIV :D LOL

www.supremcee.de.tl

samy deluxe das album 2001, war voll schlecht, da wusste er gar nicht wer er is, das ding is lahm, sein flow scheisse und unentwickelt, das war nich ma die pisse von deluxe soundsystem, auch wenn es den "überhit" hatte (weck mich auf), erst mit vahdammt nochma wurde ich wieder samy fan...
na ja...
 
deinBo$$ schrieb:
samy deluxe das album 2001, war voll schlecht, da wusste er gar nicht wer er is, das ding is lahm, sein flow scheisse und unentwickelt, das war nich ma die pisse von deluxe soundsystem, auch wenn es den "überhit" hatte (weck mich auf), erst mit vahdammt nochma wurde ich wieder samy fan...
na ja...

Also für 2001 war er definitiv raptechnisch den meisten weit vorraus....zu DD zeiten auch...und deine meinung wird hier wohl niemand teilen...:p
 
deinBo$$ schrieb:
samy deluxe das album 2001, war voll schlecht, da wusste er gar nicht wer er is, das ding is lahm, sein flow scheisse und unentwickelt
Haha :rolleyes: Irgendwie hast du nich viel Ahnung von Flow usw. oder?
 
2001 schlecht ??
deluxe soundsystem schlecht ??
aber durch verdammtnochma wieder zum fan geworden ??
naja jedem seine meinung aber das is genau das gegenteil von meiner meinung
 
Samy Deluxe 2001 is meiner Meinung nach das beste Album von Sam, mir gefällt jeder Track richtig gut und kann es mir oft anhören.
Und wer behauptet er hätte auf dem Album nen schlechten Flow hat einfach kein Plan, er hatte da zwa nen ganz anderen als jetzt, aber geil...
 
deinBo$$ schrieb:
samy deluxe das album 2001, war voll schlecht, da wusste er gar nicht wer er is, das ding is lahm, sein flow scheisse und unentwickelt, das war nich ma die pisse von deluxe soundsystem, auch wenn es den "überhit" hatte (weck mich auf), erst mit vahdammt nochma wurde ich wieder samy fan...
na ja...

haha, du scherzkeks, der war gut, solltest komiker werden :eek:
 
deinBo$$ schrieb:
samy deluxe das album 2001, war voll schlecht, da wusste er gar nicht wer er is, das ding is lahm, sein flow scheisse und unentwickelt, das war nich ma die pisse von deluxe soundsystem, auch wenn es den "überhit" hatte (weck mich auf), erst mit vahdammt nochma wurde ich wieder samy fan...
na ja...

Krass, wie kann man nur so falsch liegen...
DEN Flow hatte Samy seit DD und das Samy Deluxe Album war nur wegen den Flows so cool, garantiert nicht wegen der Beats.
 
deinBo$$ schrieb:
samy deluxe das album 2001, war voll schlecht, da wusste er gar nicht wer er is, das ding is lahm, sein flow scheisse und unentwickelt, das war nich ma die pisse von deluxe soundsystem, auch wenn es den "überhit" hatte (weck mich auf), erst mit vahdammt nochma wurde ich wieder samy fan...
na ja...

wat du nich fürn vogel bist ey....tse...:confused:
 
so siehts aus

Deluxe Soundsystem, und die Sachen davor (also Demotape, Vinyls etc.)... sind mit abstand das beste, was der Kerl so rausgebracht hat...eigentlich kann man sagen, dass er nur bei Dynamite Deluxe richtig gut war
das Samy Deluxe Album ist auch noch sehr geil.... nicht alle Lieder (zB das kitschige und pseudo-deepe Weck mich auf) sind gut, aber immernoch ein sehr gut hörbares Album

dann kam das ASD-Album raus, des war ein krasser Abstieg
für die Tonne

Verdammtnochma war da wieder etwas besser...aber auch nicht viel
einige gute Lieder, aber insgesamt weit von den Dingern entfernt, die er vorm ASD Album gemacht hat

Das Deluxe Records Lets Go Ding war ziemlicher Schiet...also bis auf vereinzelte Lieder...

Die Mixtapes kann man allesamt in die Tonne treten

Allgemein gesagt; nach dem Samy Deluxe Album starb der einstige Samy fast vollständig... der orginelle, freshe Battle-MC verwandelte sich in den "Bizznesman-Blingbling-ich kauf amibeats und leier meine Texte überheblich mit Star-allüren-Stimme, ins Mikrofon"-Samy, den wir heute kennen
während der alte Samy dem Zuhörer respektlos ins Gesicht spuckt, lässt der heutige einen vom Sicherheitsdienst entfernen, während er sich ein Kaviarbrötchen gönnt ^^
ich hoffe ihr versteht was ich meine

auf Broken Language Reloaded, auf dem Curse Album, hat Samy bewiesen, dass er seinen atlen Style noch beherrscht... wenn er ein Album im Stil von dem Track macht, dann würds mir gefallen
 
^^ Da kann man einfach nur mal WORD sagen. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können !
 
Naja ich fand Sam damals wie heute absolute Spitze!
Am krassesten finde ich eh was er sich für ein hammer Team zusammengestellt hat!
Und wer sich drüber aufregt das er sich ami beats holt ist sowieso ein bisschen krank! Mal ganz ehrlich wo ist heute der Unterschied? Die ami Beats sind doch im gleichen Stil wie die Beats aus Deutschland!
 
FrageDerEhre schrieb:
Naja ich fand Sam damals wie heute absolute Spitze!
Am krassesten finde ich eh was er sich für ein hammer Team zusammengestellt hat!
Und wer sich drüber aufregt das er sich ami beats holt ist sowieso ein bisschen krank! Mal ganz ehrlich wo ist heute der Unterschied? Die ami Beats sind doch im gleichen Stil wie die Beats aus Deutschland!

is auf jedenfall was dran :cool:
 
also "deluxe soundsystem" ist das beste album von samy, oder? das sind wir uns doch eigt alle einig. das ist auf jeden fall für mich DIE dt-rap-patte schlechthin!

"SD 2001" war auch geil, gut, die beats teilweise nicht so, aber da waren trotzdem so viele kracher drauf."dreist", "session", "eppendorf"...ausser "internetional love" hat mir eigt jeder track gefallen!

das asd-album war was andres, lang nicht so gut wie die früheren alben, was aber mMn auch stark an afrob gelegen hat. der war teilweise echt furchtbar! aber trotzdem..."sneak preview" entschädigt ja wohl für alles!

"verdammtnochma" lieb ich auch. er hat da zwar schon nichtmehr diese irre wortspiele, aber die beats sind top und sein flow auch. ich find das album verdammt(nochma) gut!

das lets-go-album kann man jetzt nicht so loben. ausser "extra, extra" kein oberbanger. und die mixtapes waren bisher alles kacke.

naja, egal, das neue album wird überraschen und burnen!samy ist und bleibt deutschland bester rapper...für immer!
 
ich muss sagen, dass ich das asd album auch geil fand. es war und ist was anderes was sam gemacht hat und ist bei mir voll eingeschlagen. sneak preview war natürlich der burner aufm album, was am freitag auf dem konzert auch wieder bewiesen wurde! sicher sind ein paar tacks vom album nicht gut bzw nicht mein geschmack, aber 70-80% hauen rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten