Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

em si

Altgedient
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
2.236
Wie kann man nur so verstumpft auf Shok Muzik sein um einen Gefaketen FAZ Artikel extra zu schreiben ... oh mein gott.. man muss echt runter gekommen sein...
Deluxe Records, das kann ich euch sicher sagen! DLX wird NIE pleite gehen. Ihr könnt auch Eimsbush nicht mehr mit einem Label wie DLX vergleichen. Wenn Deluxe Records das Geld fehlen sollte, werden Künstler gedropped.
Und ganz ehrlich..Samy muss nur nach seinem letzten Interview ein Album machen und schon wären alle Zahlen wieder schwarz.
Aber ganz nebenbei.. völlig irrelevantes thema..

Es sind übrigens nur noch 3 Tage.. also wer noch nicht bestellt hat ... mzee shop und ab in den warenkorb!
pzz

www.deluxe-rec.de.tl
 
Samy hat heute geburtstag! Alles gut zum 29 ten! Kaut euch das mixtape was am freitag rauskommt ! Deluxe Records for ever!
 
yeah, alles gute alter!!
hammer interview, kann ich nur zustimmen, aber man hat gesehen, dass er die letzten minuten keinen bock mehr hatte ausführlich zu antworten...:D :D :D
sehr geil, Rapper halt!

"...dass die Rapper nur noch meine Schuhsohlen sehen...":D :D
 
Erst werd ich mirs anhören, damit es mich net entäuscht, wie das letzte Tape.
Aber ich hoffe es nicht. Das Baus wird er hoffentlich bald wieder ablgegen und einfach Deluxe bleiben. Auf Illo seine Parts freu ich mich wirklich.
 
jo ma sehn was kommt! Happy Birthday Sam ;) :cool:!

naja ich werds vieleicht auch erstma antesten...und dann kaufen ;)! Ich kanns nachher ehh nich liegen lassen!
 
pff ich bestell mir den shit ganz bestimmt nit bei mzee die abzocker ey 9€ versand ey die ham rad ab ey dafuer gibs woanders nochn mixtape dazu .. wollt ich nur mal so loswerden :D
 
deluxe beats schrieb:
Samy hat heute geburtstag! Alles gut zum 29 ten! Kaut euch das mixtape was am freitag rauskommt ! Deluxe Records for ever!
Letzten beide Jahre, die beiden Konzerte waren hammer, schade dass heute keins ist.
Hope, du nervst!:rolleyes:
 
Wie in allen anderen Foren auch hier ein Happy B-Day und alles gut Sam (falls er das überhaupt liest :D)
 
the big baus of tha nauf hat geburtstag!
warte mal sam, warte mal man, alles gute zum geburtstag!:D aber fress nicht zuviel kuchen, sonst wirst du noch dick.;)
29, ach du kacke, ist der mittlerweile alt geworden.:eek: aber, wayne, solange er noch lange alben macht, wie angekündigt, kann mir das ja egal sein.
hab vorhin irgenwo gelesen, dass eddy soulo schon fast 32 jahre alt ist!?!:eek: neo und dashenn 27.dachte eigt, die wärn alle so um die 23, 24.weil für ihr alter fangen sie n bissl spät mir rappen an, was?!
 
stuggys-finest schrieb:
the big baus of tha nauf hat geburtstag!
warte mal sam, warte mal man, alles gute zum geburtstag!:D aber fress nicht zuviel kuchen, sonst wirst du noch dick.;)
29, ach du kacke, ist der mittlerweile alt geworden.:eek: aber, wayne, solange er noch lange alben macht, wie angekündigt, kann mir das ja egal sein.
hab vorhin irgenwo gelesen, dass eddy soulo schon fast 32 jahre alt ist!?!:eek: neo und dashenn 27.dachte eigt, die wärn alle so um die 23, 24.weil für ihr alter fangen sie n bissl spät mir rappen an, was?!

ne solo ist 30!! DAshenn und neo so 26! guck dir azad und savas an! savas ist 31! azad 32! Samy hat daggen noch paar järchen mehr!
 
sagt mal hat jemand von euch das neue Juice Exclusive von Ali A$ gehört? kann jemand mal sagen wie der track ist? ich fand den ersten juice track von Ali A$ schon so geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten