Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aequinox schrieb:

word up. wieder mit illo, nico und vor allem mit dende...samy & dende waren immer cool zusammen.

ansonsten..n del.possetrack wäre cool.
wenn das mit sido endich mal klar gehen würde. auf dem sp-album das kommt ist sido ja gefeaturet. am besten sowas wie Samy Deluxe & Manuellsen feat. Sido & Fler. das wäre auf jeden fall überraschend und krass.

was mit favorite. oder mit fard. oder T-Wonder. Oder Taichi. Das wäre unerwartet und auf jeden Fall was Neues.;)

aber je weniger features, deto mehr parts und lines von mr. sorge persönlich.;):D
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Manuellsen mit Dear Christin
Sido mit Ein Teil Von Mir
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen zur Verfügung.
jetzt votet es kommt mir so vor als würde kaum noch jemand voten
 
Supremcee schrieb:
NEIN! NEIN! NEIN! die rede war von dieser Pseudoobjektivität....ich hab auch ne meinung zu den einzelnen artists...und ich hab nix davon gesagt dass wir DELUXE lieben müssen weil wir Samy mögen....boah alda...schreibt an die BRAVO...is ja echt wie weiber...alles falsch verstehe:rolleyes:

guck ma, objektivität is ne sache die hier gar nix verloren hat, ein schiedsrichter im fussball muss ojektiv sein, wir hörn hier musik und finden ne menge scheissE und auch vieles top, rappen heisst auch seine meinug zu vertreteten also warum is es für dich komiSCH dies in einem rapforum zu tun?
 
deinBo$$ schrieb:
guck ma, objektivität is ne sache die hier gar nix verloren hat, ein schiedsrichter im fussball muss ojektiv sein, wir hörn hier musik und finden ne menge scheissE und auch vieles top, rappen heisst auch seine meinug zu vertreteten also warum is es für dich komiSCH dies in einem rapforum zu tun?

Das is richtig sehe ich auch so....aba einige hier posten ihre meinung und stellen sie als allgemeine/objektive sache da...aba meistens sind das trotzdem subjektive meinungen...und das nervt...was mich einfach angekotzt hat is dass auf einmal jeder 2te poster seine meinung dazu preisgeben musste mit Noten x/10 und so....wer sind die denn bitte...darum gings...eigene meinung is super...dann sollte man diese aber auch so auslegen
 
also das mit dem releasedate is mir jetz zumindest erstma ganz neu, aber ich denk er wird auf jeden fall sido featuren. und eventuell noch azad, wär zumindest geil! aber ich tipp ma auf sido.
und standard dlx-camp... charnell wär auch ma wieder and der zeit :D :D :D
 
boah was is das immer für ein abge****ter trl zahlencode :mad:
nachdem ich den dreimal falsch eingegeben hab, hab ich keinen bock mehr zu votenm können die den nich was deutlicher machen :mad:
 
deluxe_one schrieb:
also das mit dem releasedate is mir jetz zumindest erstma ganz neu, aber ich denk er wird auf jeden fall sido featuren. und eventuell noch azad, wär zumindest geil! aber ich tipp ma auf sido.
und standard dlx-camp... charnell wär auch ma wieder and der zeit :D :D :D
Also Sido wär schon cool....Azad wär natürlich ne überraschung aba er weiß selbst dass das so viele erwarten/hoffen/tippen...also macht ers grade deshalb nich...würd ich Tippen....und CHARNELL? NEIN! BITTE NIE WIEDER CHARNELL!:mad:
 
ich fand "was, was" ziemlich cool --> bin auch pro charnell.
aber azad...und sido...und fler? boah nee, brauch ich echt nicht! OK II, session II, das wär echt der hammer. auf jeden fall afrob, dann die alten mongos und vllt noch savas und manuellsen.
 
Krentzman schrieb:
word up. wieder mit illo, nico und vor allem mit dende...samy & dende waren immer cool zusammen.

ansonsten..n del.possetrack wäre cool.
wenn das mit sido endich mal klar gehen würde. auf dem sp-album das kommt ist sido ja gefeaturet. am besten sowas wie Samy Deluxe & Manuellsen feat. Sido & Fler. das wäre auf jeden fall überraschend und krass.

was mit favorite. oder mit fard. oder T-Wonder. Oder Taichi. Das wäre unerwartet und auf jeden Fall was Neues.;)

aber je weniger features, deto mehr parts und lines von mr. sorge persönlich.;):D

geht ja alles ok was du sagst, aber fler? fler is bei mir schon abgestempelt, gehört zu den billigsten personen in dem buizz
 
Ich denke das J-Luv vertreten sein wird, dann der ungesignte Braheem ;) ... Und dann sicher Manuellsen.. Den rest seines Camp packt er auch noch i-wie rauf...
Und dann denke ich wird eine Überrauschung drauf sein... Aber bestimmt nicht Fler.. Da wett ich nen Kasten drauf...

Ach und..- HAT KEINER MANUELLSEN BEI MTV URBAN AUFGENOMMEN??
 
stuggys-finest schrieb:
ich fand "was, was" ziemlich cool --> bin auch pro charnell.
aber azad...und sido...und fler? boah nee, brauch ich echt nicht! OK II, session II, das wär echt der hammer. auf jeden fall afrob, dann die alten mongos und vllt noch savas und manuellsen.

habt ihr denn alle nicht mitbekommen, dass charnell deluxe rec. auf seiner video disserei mitgedisst hat?!

azad wäre ja offen, wenn es gerade ergeben würde... sprich: wenn samy anruft... ein feat. von savas wär nicht schlecht...

curse is auch nen kanditat, da samy ja auf em letzten mit drauf war...

sido wär lustig, v.a. würde er z.t. wohl auch aggro konsumenten dazu bewegen ins album reinzuhören...
 
boah, ich dreh durch, wenn ich videos seh, wo samy und eißfeldt "grüne brille" spielen oder afrob und ferris "reimemonster"...ihr rotzer in hambrug! was hätte ich für ne karte gegeben...:(

@neron
nee, hab ich nicht mitbekommen. könnteste vllt link reinstellen, falls es das auf yourube gibt? und was hat er denn da gesagt?
 
ich will ein samy album wie früher...
wie zu DD zeiten, wie samy deluxe LP, wie verdammtnochma....
einfach fast nur solo joints und ein, zwei features, aber dafür richtig fette...
und paar richtig geile beats, am besten natürlich dynamite oder tropf...
obwohl ich gegen nen dre auch nichts hätte...scherz beiseite,
ich bin für back to the roots und samy soll gefälligst ein DD-Ding bringen...
obwohl..der soll machen was er für richtig hält, war bis jetzt immer am besten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten