Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte bei seinem Auftritt ne Zeitschrift gelesen und nur mit einem Ohr zugehört.

Aber da hab ich die Zeitung weggelegt und war voll begeistert.

:thumbsup:
 
Ich hatte bei seinem Auftritt ne Zeitschrift gelesen und nur mit einem Ohr zugehört.

Aber da hab ich die Zeitung weggelegt und war voll begeistert.

:thumbsup:

was? du bist aufen splash und liest ne zeitung wenn samy auf der bühne is? :D bist wohl nur zufällig vorbei gekommen oder was :D
 
was? du bist aufen splash und liest ne zeitung wenn samy auf der bühne is? :D bist wohl nur zufällig vorbei gekommen oder was :D

Naja, ich hab Samy schon ein paar Mal gesehen, kam auch leicht später, weil ich den Typen am Eingang zu lappen musste :D Dann wollt ich mich nicht noch so dolle reindrängeln und außerdem war es eine nette Abwechslung so etwas mal von oben zu betrachten...und dann lag da vor mir auf dem Boden dieses alte Kickz-Mag. Und da waren Titten drin. Also hab ichs gelesen. Bis zu den 100 Bars, da hab ich gefeiert.

Mein persönliches Highlight war eine Diskussion zwischen nem Typen und ner Frau.

Er: "Buh, geh nach Hause, du Penner!"
Sie: "Mann, du hast keine Ahnung!"
Er: "Das ist totale Scheiße!"
Sie: "Du hast keine Ahnung. Das ist voll cool!"
...

ca. 2 Minuten lang.
 
hahah die 100 bars können diesma wirklich alles übertreffen. man versteht zwar nicht alles aber das was man da bei den 7 min versteht klingt zu geil... das mit dem mc donalds gehn und mit stoffkugln druch strohhalme schießen..klingt sehr geil! mann ich freu mich auf die gute quali und ganzen 100 bars!!!!!!!!!!!!!!!!! samy kanns noch!
 
verdammt ich will das ihn guter quali und voller länge, wie er abreist. er beweist jährlich am splash das wenn überhaupt nur eine handvoll rapper ihm das wasser reichen können. bis auf savas fällt mir keiner ein. wahrscheinlich nicht einmal er, weil savas bischen zu beschränkt und nicht so vielseitig ist wie sam
 
echtt dope wie samy das rüber bringt

am besten find ich noch dieses ding mit den standart rappern und standart alben ...wie soll mnan da den überblich behalten ???? :D :D :D

kay one , xatar, massiv , bushido , mok , farid usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten