Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
videos sind krass aber kommt annähernd an das livegefühl ran, das war schon ziemlich heftig, froh dass ich da dabei war
 
-.- wenn ich wüsste das er nächstes jahr das geliche mach komme ich aufjedenfall...

des ist ja einfach der shit ... deutschlands bester mc und des it mc donalds war ja hamma^^
 
Hmm wirds als Bonus für die EP drauf gepackt?

Dachte eigentlich s kommt vielleicht aufs nächste Tape
aber wenn die Emi was damit zu tun hat...

Die meisten Lines sind ja eh vorher ausgedacht deshalb versteh ich nicht wieso er das nicht auf eine Beat rappt. Acapella ist ja nun nicht so krass um das laut zu pumpen.
 
Die letzten hundert Bars gabs ja über einen Beat

Denke schon dass er das wenn schon auch noch mal sauber aufnimmt.
 
Die meisten Lines sind ja eh vorher ausgedacht deshalb versteh ich nicht wieso er das nicht auf eine Beat rappt. Acapella ist ja nun nicht so krass um das laut zu pumpen.

finds irgendwie noch beeindruckender wenn ein rapper das perfekt hinkriegt, weil der beat fehlt, nach dem er sich richten kann... da merkt man mal wer die musik wirklich perfekt fühlt ^^
 
finds irgendwie noch beeindruckender wenn ein rapper das perfekt hinkriegt, weil der beat fehlt, nach dem er sich richten kann... da merkt man mal wer die musik wirklich perfekt fühlt ^^

Das problem ist ja das es eben nicht perfekt ist. Man kann da nichtmal einen Beat drunterlegen weils einfach völlig ohne takt ist.
 
Das problem ist ja das es eben nicht perfekt ist. Man kann da nichtmal einen Beat drunterlegen weils einfach völlig ohne takt ist.

was für ein schwachsinn.
wieso soll ein acapella im takt sein? das sind keine lines von irgendeinem track sondern der steht auf der bühne und erzählt was ohne instrumental. was ja nicht schadet weil man sich so nur auf den text konzentrieren kann...
also hört einfach ma auf rumzujammern und freut euch über die geile show.
 
Das problem ist ja das es eben nicht perfekt ist. Man kann da nichtmal einen Beat drunterlegen weils einfach völlig ohne takt ist.

das ist auch nicht der sinn. meine fresse es war zum abfeiern für die ****in hip hop szene und nicht das irgendwo zu pumpen. das war einfach nen splash spezial um das mega abzufeiern anstatt eine standartshow zu bieten. einfach mal still sein und nicht immer alles haten
 
Ich hab das ausnahmsweis mal garnicht gehatet.

Was soll ei8gentlich dieses Bloncla heissen? Das was die Jamaika typen immer sagen.
 
Du meinst Bloodclot?

Bloodlclot wird im Jamaikanischen als Synonym für "****" verwendet.

Edit:

f*uck
 
lang nichts mehr gelesen hier, vielleicht stehts schon da aber vielleicht interessiert es ja. am sonntag gibts eine radio session von samy für fm4 (http://fm4.orf.at/stories/1615082/) wird dann am 23.7 ausgestrahlt, für den ein oder anderen der vielleicht nicht gerade ín österreich wohnt gibts auch einen live stream:
http://fm4.orf.at/v2static/html/streaming/index.html?width=320&height=260

hab das schon in der zeitung gelesen. werd da ma reinhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten