Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann trag doch dein ali shirt und werde glücklich, warum fühlt ihr mädchen euch gleich immer angepisst, nur weil ich zu jemand ganz anderen was sagen, was dann natürlich auch auf euch zutrifft, immer dieses von der seite anlabern, ich bin doch nich euer kindergärtner, geht zu eurer mamma wenn euch der böse junge ärgert

ja dann sprech die leute auch an und verallgemeiner das nicht immer ... jeder der mit merch rumläuft ist für dich ein kleiner pickliger kleiner junge der keine ahnung hat?
du bist behindert man und lass mamma aussm spiel haha
 
das freestyle-tape kann schon was. :)
an vielen stellen hab ich mich auch gefragt, ob sich fard das nicht mal anhören sollte, um sicher zu gehen, dass er sam wirklich 10000 euro fürn battle anbieten möchte :p
 
fett hört sich sehr gut!
mit live band wird bestimmt geil, wenn es gut umgesetzt ist kommt das hammer rüber! kann ich mir auch nicht bei wirklich vielen in deutschland vorstellen!:D

Ja stimmt Liveband kommt bei Samy bestimmt geil! Aber warum steht da "...und erneuter Trennung von Dynamite Deluxe..." :confused:

edit: bzgl. "uncharted"

sagen viele, die es nicht leiden können, musik mit großer masse zuteilen. versteh ich auch, weil man sich bei fans von unbekannteren acts sicher(er) sein kann, dass sie mehr als durchschnitts-ahnung haben.

3.10 nach hh zufahren wird wohl knapp, leider..

Hat Samy wirklich so viele Fans? Ich mein so wie Sido oder Bushido? Ich glaub gar nicht... Und wenn doch, dann berechtigt!

samy rennt halt seit jahren dem geld nach,,,,,,siehtst ihn für die GEZ was machen und co.

seinen kinder rap kann er sich sonst wo reinstecken, viel zu verweichlicht mainstream-mässig, nur die wenigstens können sich an den wahren "Samy Deluxe" erinnern ,
da sassen sie noch im sandkaste.

Naja der "alte" Samy war wirklich 1.000 mal krasser, aber gut dass kann man doch genauso von Savas, Taktloss, Azad, oder sonst einer Dt.Rapgröße behaupten.
Scheiß doch einfach drauf, manche feiern halt Samy und manche nicht und manche nicht MEHR. Jedem selbst übrlassen, versteh nur nicht warum Ali so ein krassen Hype hat - der hat einfach nicht viel drauf...

Aber zurück zu Samy: Ich bin auch froh dass ich die Anfangszeit von ihm erlebt hab und nicht mehr im Sandkasten gespielt habe ;) wobei TNT mir ganz gut gefallen hat. Und die ersten drei HF Exclusive Mixtapes fand ich bombastisch!!
 
Alles andere ist mir Huss wie Hodn.

:D

Ich rede auch nicht von 1950. Ich meine die Zeit um 2000 und nur weil jetzt jeder schwule synthies benutzt ist die Musik nicht besser.

Ausserdem hör dir doch mal die Texte an. Man kann ja nicht mal mehr mit offenen Fenster auto fahren ohne sich zu schämen heutzutage.


Und ich kann dieses "ach komm backpacker fress doch einfach die scheisse die sie dir heute servieren machen doch alle" nicht mehr hören.

Sorry aber 2000 ist genauso vorbei wie 2004 zum Beispiel. Ist halt so!
Ich hab 2004, 2005 unglaublich Sido gefeiert und alle dachten ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Also so richtig: Ich wär voll behindert!
Heut ist's so: Alle holen sich das neue Sido Album und mich interessiert's nicht einmal (aber Carmen ist cool :rolleyes:) also scheiß drauf. Jetzt ist halt 2008 und es gibt andere hammer krass geile MCs (ich z.B. feier Pi, TUA, Marsimoto, Fav, Kolle, Basstard, K.I.Z, Hengzt, Mach...) und wenn Samy wieder was gutes bringt, wird's gefeiert, wenn nicht, dann halt nicht.

Ehiii´!! HaLt ma die Fresse du Bumskind ehy! ich woLLt´s verdammt nochmaL nua wissn´ ob des i.jemand weiss ... aLso piss ma nich so rum.!

Ich piss doch nicht rum :) ich mach mich nur über Leute wie dich lustig!
Schau doch nur mal wie du schreibst... Beweist halt was für ****** Illo hören :cool:

fresse unlustiger fake account

Meinste damit denn komischen LoO_deLuxE :confused:

Samy deluxe ist der größte spast im rap biz

- keiner rennt ausser bushido und ihm dem geld nach
- keiner überschätzt sich selbst so sehr wie er
- er muss gez und scheiße machen damit er sagen kann "ich bin reich"
- er rapt nichtmal halbwegs so gut wie früher, schwuler kinder mainstream rap (TNT)


Ach komm schon, wenn du das so siehst, was machst denn überhaupt im Deluxe Thread? Ist dir so langweilig?
Um auf dein niveauloses Statement kurz einzugehen: "Keiner rennt außer Bushido und ihm dem Geld nach"?? Sag mal kennst du denn Sido, Savas oder Massiv nicht? Noch viel schlimmer als Samy, wie ich find.
Und es gibt noch etliche andere, die dem Geld hinter her rennen. Ich mein, wer sieht es denn überhaupt noch so wie Taktloss? Fast keiner! Fast keiner macht's nur noch aus Liebe zum Spiel. Fast Keiner!
 
Ne Liveband wär vor allem für Freestyles krass. Hab's zwar noch nie miterlebt aber, wenn man die Videos von Blumentopf beim Splash! sieht, merkt man wie krass 'n paar Musiker aus Acapella-Bars 'n halbes Stück zusammenzaubern können...
 
hab die Toepfe live gesehen...geht echt gut ab, vorallem die dann slebst mal die Instrumente in die Hand nehmen...

Hoffe aber auch das auf der neuen Samy Platte gute party Tracks drauf sind wie z.B. Weiter.
 
Hoffe aber auch das auf der neuen Samy Platte gute party Tracks drauf sind wie z.B. Weiter.

auf genau sowas hab ich von ihm gar keinen bock, diese ganze dumme gute-laune-club-scheisse. er soll rap machen, nicht von drinks und chicks in clubs reden. das hat bei tnt schon genervt, dass das so partytaugliche mucke war, also bitte nix davon auf sein soloalbum
 
am 01.10. kommt wieder ne folge und ab dann geht es monatlich weiter...
am Mittwoch deluxe zoom mit ali a$.

Hier noch Tuas Fast-EP zum kostenlosen download:
"Während der Zeit als ich Grau und die Inzwischen EP produziert habe, sind auch noch diverse untaugliche Songs entstanden. Manche waren konzeptionell unpassend, manche waren FAST gut und manche waren halt ein bisschen scheisse. Weil ihr so geil seid, hab ich mal ein paar davon, die noch im ...erträglichen Bereich sind zusammengesetzt und euch zum fröhlichen downloaden freigestellt. Den Link habe ich RICHTIG geil auf das Bild gelegt, weil ich RICHTIG geil bin. Die Tracklist geht wie folgt:


1. Nicht mehr gewinnen
Ein relativ alter Song, aus der Anfangszeit von Grau. Mag ich eigentlich. Hat thematisch nirgendwo reingepasst.
2. Sommernachtstraum
Ein Part, den ich mal für irgendein dubioses Projekt gemacht habe. Ich mag die Athmosphäre. Verkackt aufgenommen in Kaas Keller, Mother****erz! Yeeah.
3. Der Fette und die Treppe
Tua kann das flirten mit der Elektronik nicht lassen. Dazu könnte man bestimmt ein cooles Video im Stile von Chris Cunningham/Aphex Twin drehen. Wenn man was verkaufen würde und Geld hätte. Und irgendwen interessieren würde.
4. Ich schrieb ueber dich
Ein kleines Liedchen, das einfach nie so werden wollte, wie ich es wollte. Das ist glaube ich der 3. Beat auf dem der Text gelandet ist. Zwischenzeitlich war auch mal Vasee in der Hook. Naja, dann halt nicht. War auch aus der Anfangszeit von Grau.
5. Von meiner Schulter
Langweiliger Kacksong. Hatte schlechte Laune. Und ihr müsst sie jetzt ertragen, darum ist er hier dabei. Ha.
6. Kampfeinheit
Das ist was Neueres. Ich glaube, das finde ich sogar gut. Grüße an alle mit Freundin.

Hoffe, ihr schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul, denn dann würdet ihr merken, dass die Songs nicht alle in 16000%iger Qualität sind. Und jetzt seid friedlich, sonst steckt euch Erc seinen Finger in die Nase und ihr kuckt dumm."

Download: http://www.bassquiat.de/music/Tua - Fast.rar

und sein blog: http://tuasblog.blogspot.com/
 
Also wenn man das mit den anderen Eps vergleicht die es ja eig immer zur letzten single gab...ist das eine Frechheit!Eig kann man sagen 3 Instrumentals...Weiter und ein richtiger Bonus Track:mad:
Ich hoffe mal er musste soviel an seinem neuen Album und am Lable Sampler arbeiten das er für die Ep keine Zeit hatte;)weil die Ep ist echt einfach nur Abzocke!
 
auf genau sowas hab ich von ihm gar keinen bock, diese ganze dumme gute-laune-club-scheisse. er soll rap machen, nicht von drinks und chicks in clubs reden. das hat bei tnt schon genervt, dass das so partytaugliche mucke war, also bitte nix davon auf sein soloalbum

Richtig er soll wieder rotzig kotzing ins Mic spucken auf ruffen Beats.
 
das freestyle-tape kann schon was. :)
an vielen stellen hab ich mich auch gefragt, ob sich fard das nicht mal anhören sollte, um sicher zu gehen, dass er sam wirklich 10000 euro fürn battle anbieten möchte :p

kann ich nur bestätigen, dass freestyle-tape hat meine erwartungen weit übertroffen. richtig hohes niveau, hätte ich mir nicht gedacht und das meiste kannte ich auch noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten