Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das jetzt der neue trend wenn man die entwicklung von musikern erklären will?
alles wird versucht damit zu erklären dass der künstler nur noch geld verdienen will!?
 
Wenn man sich das hier gibt, weiß man genau was an Samy früher besser war und warum er aufhören sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=59M88ZO7jAM

Was ist eigentlich mit euch allen los ? :confused:
Ich finde den Song nicht so gut, aber auf dem BBoN-Tape oder auf TNT hat mich sogut wie jeder Track geflashed... jaja, klar er sollte aufhören :rolleyes:

ich kanns echt nicht leiden wenn meinungen als tatsachen hingestellt werden:p
 
was war eigentlich damals zwischen amy und j-luv los:confused:

savas erzählt ja auf der tol dvd das j-luv ihn damals boxen wollte und nur dank mel sich alles beruhigt hat
 
Zitat von Samy auf Rache ist süß:

"Dein Kumpel J-Luv hab ich auch schon von der Bühne geschickt!"

Denke mal, dass das was damit zu tun hat
 
was war eigentlich damals zwischen amy und j-luv los:confused:

savas erzählt ja auf der tol dvd das j-luv ihn damals boxen wollte und nur dank mel sich alles beruhigt hat


J-Luv (damals 20 Jahre oder so) forderte Samy zum Battle heraus und nach dem Freestyle-Battle krönte sich Samy selbst, woraufhin J-Luv ihn auf "Hater" disste (FragezeichenEP, OptikMixtape). Nach ein paar Jahren entschuldigten sich beide für ihr pubertäres Verhalten und rockten sehr gute Songs gemeinsam.
 
J-Luv (damals 20 Jahre oder so) forderte Samy zum Battle heraus und nach dem Freestyle-Battle krönte sich Samy selbst, woraufhin J-Luv ihn auf "Hater" disste (FragezeichenEP, OptikMixtape). Nach ein paar Jahren entschuldigten sich beide für ihr pubertäres Verhalten und rockten sehr gute Songs gemeinsam.

und kann man diese Battle irgendwo bewundern??:confused::rolleyes::eek::oops::D
 
Damals gabs noch keine Handys mit Kamera-Funktion.

Allerdings hat ich da mal vor ganz vielen Jahren ein paar wirklich schlechte Mitschnitte eines Battels mit Sam. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob ich es nicht mit den ganzen Mixeryrawdeluxebattels verwechsel, wo auch mal Spax, Blumentopf, Rene,... teil genommen haben.
Naja, irgendwer wird die Sachen schon noch irgendwo rumliegen haben.

Das Gute daran war allerdings, dass Samy&J-Luv danach wirklich sehr geile Tracks zusammen aufgenommen haben.
 
Allerdings hat ich da mal vor ganz vielen Jahren ein paar wirklich schlechte Mitschnitte eines Battels mit Sam. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob ich es nicht mit den ganzen Mixeryrawdeluxebattels verwechsel, wo auch mal Spax, Blumentopf, Rene,... teil genommen haben.
Naja, irgendwer wird die Sachen schon noch irgendwo rumliegen haben.

Das Gute daran war allerdings, dass Samy&J-Luv danach wirklich sehr geile Tracks zusammen aufgenommen haben.

Du meinst den Flaschenwurf-Freestyle von Reen wahrscheinlich?! Der war hammer, ohne Scheiss. "Du hast nur deine Dummheit, doch ich habe mein Mikrofon".

Jedenfalls war es sehr umstritten, wer den Battle gewonnen hat und Samy hat sich einfach selbst als Sieger propagiert und hausierte damit.
 
Allerdings hat ich da mal vor ganz vielen Jahren ein paar wirklich schlechte Mitschnitte eines Battels mit Sam. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob ich es nicht mit den ganzen Mixeryrawdeluxebattels verwechsel, wo auch mal Spax, Blumentopf, Rene,... teil genommen haben.
Naja, irgendwer wird die Sachen schon noch irgendwo rumliegen haben.

Das Gute daran war allerdings, dass Samy&J-Luv danach wirklich sehr geile Tracks zusammen aufgenommen haben.

Welche Tracks haben die denn zusammen gemacht? Ich kenne nur 2 Lieder die Samy mit J-Luv gemacht hat...
 
Manchmal auf Verdammtnochma
Skandalös auf J-Luvs Threeshot
Auf Rob Easys Tape "Zwischen S-Bahn und S-Klasse" "Saftige Liebe" mit Illo
So deluxe so glorious auf HF Tape 4

die fallen mir ad hoc ein
 
Welche Tracks haben die denn zusammen gemacht? Ich kenne nur 2 Lieder die Samy mit J-Luv gemacht hat...


Skandalös, Verdammtnochmiesy (oder so ähnlich geschrieben), So Glorious, Manchmal und einen aufm RobEasy-Tape.

Und Illo hat auch n Haufen Tracks mit J-Luv gemacht.
 
Hm...danke, aber scheiße, wo kriegt man das denn noch her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten