Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mag solche musik ja mal garnich........naja tua is sehr talentiert aba seine mucke absolut nicht mein fall
 
Kurzfristig wird sich das neue Samy-Album nach meiner Einschätzung besser verkaufen als TNT, vor allem da die Marke "Samy Deluxe" sehr stark ist und auch Nicht-HipHopper oder weibliche Bushido-Hörer in die Läden bringt, aber längerfristig wird TNT aufholen.

Naja ich fande TNT ehr schwach im Gegensatz zu Deluxe Soundsystem (weswegen auch immer.. Erinnerung o.ä.) und deswegen glaube ich nicht, dass das letztendlich nochn Kassenschlager wird.
 
Tua gibt ersten Eindruck über die "Inzwischen EP" auf MySpace frei. "Stille" heißt der Track und klingt - wie angekündigt - nicht Hiphop. www.myspace.com/bigtua
Kann damit leider nicht viel anfangen. :oops:

Funktioniert bei mir nicht. Ich hab da die ganze zeit irgendwelche Störgeräusche.


Ach sorry, nach längerem hinhören hat sich herausgestellt das es sich bei den Störgeräuschen um sowas wie einen Beat handelt.
 
hahaha habt ihr keine freunde oder keine hobbys ?????

alter geht mal grillen, kiffen, saufen , in die sonne !!!!!!!!!!1 hängen zu hause ab und voten für irgendwelche wixer die euch auslachen .



ihr seit echt opfer !
 
Mir wären Zoom-Folgen, wo es mehr um die Musik geht, lieber. Finds zwar gut, dass sich Samy so oft für gute Sachen einsetzt, trotzdem mag ich ihn aber wegen der musik und die interessiert mich auch mehr als diese benefiz-veranstaltungen.
Es hieß doch auch vor nem Monat oder so mal, dass es in der nächsten Zoom-foge um den 2. Labelsampler gehen würde...
wär m.M.n. auch interessanter gewesen.
naja, man kann nicht alles haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten