Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er genau das macht, was er hören möchte, ist das doch nicht falsch? Wenn er immer das machen würde, was deiner Meinung nach die Hiphop Heads hören wollen, würde ich deinen Bushido-Vergleich akzeptieren. Aber wenn er bei seiner Musik an sich und nicht an die Fans denkt, ist er meiner Meinung nach seiner Haltung von damals treu geblieben.
Und warum urteilst überhaupt schon über das Album und stellst irgendwelche Thesen auf? :rolleyes:

WORD!!!!!!
 
Wenn er genau das macht, was er hören möchte, ist das doch nicht falsch? Wenn er immer das machen würde, was deiner Meinung nach die Hiphop Heads hören wollen, würde ich deinen Bushido-Vergleich akzeptieren. Aber wenn er bei seiner Musik an sich und nicht an die Fans denkt, ist er meiner Meinung nach seiner Haltung von damals treu geblieben.
Und warum urteilst überhaupt schon über das Album und stellst irgendwelche Thesen auf? :rolleyes:

Das Video am Meer... :D
 
AN ALLE DELUXE FANS!!! Jetzt braucht ALi eure Unterstützung. Sein Video "Der Countdown läuft" kann man ab sofort auf http://www.mtv.de/trl/voting/5 voten!!!!!!! Also los gehts!!!!! Das ist eines der Punkte, damit DLX noch erfolgreicher wird. Die Leute die MTV schauen müssen überzeugt werden!!!! DLX LETS GO!!!!!
 
Wenn er genau das macht, was er hören möchte, ist das doch nicht falsch? Wenn er immer das machen würde, was deiner Meinung nach die Hiphop Heads hören wollen, würde ich deinen Bushido-Vergleich akzeptieren. Aber wenn er bei seiner Musik an sich und nicht an die Fans denkt, ist er meiner Meinung nach seiner Haltung von damals treu geblieben.
Und warum urteilst überhaupt schon über das Album und stellst irgendwelche Thesen auf? :rolleyes:



naja ne ok, er soll das machen was er für richtig hält . bloß als ich das gelesen habe mit "sehr persönlichen album" und "ich werde einen song für meinen sohn schreiben" dachte ich nur "ohhhh neinnnnn bittttte nicht so was ausgelutschtes popiges" :( ich bin ja nicht gegen samy, sondern wünsche mir einfach was zum kopfnicken und nicht zum trauern ala samys papa ist weg *heul*

der typ ist glaube ich einfach zu früh erwachsen bzw vater geworden .....mit 30zig ein 7 jahre altes kind zu haben ist echt krass, also vllt war es nicht das beste für einen rapper wie samy .
hat viel zu früh abgespritz


naja bin gespannd was da so kommen wird
 
-kein hate, sondern meine meinung -



ich wette, das samy`s solo album ein ausgelutsches pop album wird, das sich alles
nur um ihn dreht und das papa von mama abgehauen ist und blub .
ich erwarte keinen samy deluxe mehr, wie es ihn früher gab ......mann selbst in berlin haben leute diesen hambuger wixer gehört, eben weil er so gut war .


aber irgendwie glaube ich samy wird einen auf buuuu-shit-do machen (wo er auf dem stuhl sitzt und hinter ihm das meer) um mal reifere leute anzusprechen, als nur die kids .


also ich finde, seit er das label hat, ist er nur noch einer von vielen und nicht mehr Sir SmokeAlot Samy Deluxe

weil bushido ja reifere leute anspricht, ich hau mi ab.

selbst wenn er ein popalbum machen würde, wäre es sein gutes recht.
 
naja ne ok, er soll das machen was er für richtig hält . bloß als ich das gelesen habe mit "sehr persönlichen album" und "ich werde einen song für meinen sohn schreiben" dachte ich nur "ohhhh neinnnnn bittttte nicht so was ausgelutschtes popiges" :( ich bin ja nicht gegen samy, sondern wünsche mir einfach was zum kopfnicken und nicht zum trauern ala samys papa ist weg *heul*

der typ ist glaube ich einfach zu früh erwachsen bzw vater geworden .....mit 30zig ein 7 jahre altes kind zu haben ist echt krass, also vllt war es nicht das beste für einen rapper wie samy .
hat viel zu früh abgespritz


naja bin gespannd was da so kommen wird

was hat ein persönlicher text oder ein song über seinen sohn mit pop zu tun?
 
weil bushido ja reifere leute anspricht, ich hau mi ab.

selbst wenn er ein popalbum machen würde, wäre es sein gutes recht.



ich bezog mich nur auf dieses eine lied wo der sonnebank spast auf dem stuhl sitzt und wegen papa rumheult .
nur dieser eine song !


naklar ist das samy s gutes recht, aber was hat samy deluxe 2009 eigentlich noch mit samy deluxe zutun ?? kommerziger gehts da ja nicht mehr, ich wette das album 2009 wird niemals so gut verkauft wie TNT....da hatten die leute schon so eine vorfreude drauf. aber nun heißt es nur "samy bringt 2009 ein sehr persönliches album raus" ...

da werden die meisten auf das nsippet warten, es sich anhören und dann entscheiden......bei tnt wurde es einfach nur gekauft, weil alle von dynamite deluxe geflasht waren .

platz 5 in den alben charts TNT
ich wette das album 2009 kommt nichtmal in die top 10 .....vllt so wie massiv auf 18zen oder sonst was ! soll nicht heiße das es qualimässig scheiße sein wird, sondern nur das der name samy deluxe, bei den leute einfach nicht mehr so eine stimmung verursacht wie "dynamite deluxe" .


aber er ist erwachsen und kann tun machen was er will.....verhungern wird er bestimmt nie mit seiner musik
 
was hat ein persönlicher text oder ein song über seinen sohn mit pop zu tun?



hast du dir billshidos schmusesong angehört bezüglich vater ??
dann kannst du dir das selbst beantworten !

weichgespülte scheoiße was vor ihnen schon zirka 242343243r5 leute auch schon gemacht haben ....bringt geld ein, weil sowas massentauglich ist !


ich würde mir sowas wie der 12. track auf tnt wünschen !

deutschland ist mein land, keiner hält dem vergleich stand,
hör dir doch diesen scheiß an, alles hier hört sich gleich an,
und nein mann .......
 
ich bezog mich nur auf dieses eine lied wo der sonnebank spast auf dem stuhl sitzt und wegen papa rumheult .
nur dieser eine song !


naklar ist das samy s gutes recht, aber was hat samy deluxe 2009 eigentlich noch mit samy deluxe zutun ?? kommerziger gehts da ja nicht mehr, ich wette das album 2009 wird niemals so gut verkauft wie TNT....da hatten die leute schon so eine vorfreude drauf. aber nun heißt es nur "samy bringt 2009 ein sehr persönliches album raus" ...

da werden die meisten auf das nsippet warten, es sich anhören und dann entscheiden......bei tnt wurde es einfach nur gekauft, weil alle von dynamite deluxe geflasht waren .

platz 5 in den alben charts TNT
ich wette das album 2009 kommt nichtmal in die top 10 .....vllt so wie massiv auf 18zen oder sonst was ! soll nicht heiße das es qualimässig scheiße sein wird, sondern nur das der name samy deluxe, bei den leute einfach nicht mehr so eine stimmung verursacht wie "dynamite deluxe" .


aber er ist erwachsen und kann tun machen was er will.....verhungern wird er bestimmt nie mit seiner musik
erst heulst du rum von wegen er wird nicht der samy sein der er früher war.......*dir-einen-rucksack-schenk* und jetz kommste von wegen dass samy nicht so eine euphorie auslösen wird....wenn dann bleib auch bei deinen "argumentativen" spekulationen ey.....Krentz bann den ma xD

Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Ali As - Der Countdown laeuft
F.R. - Rap braucht Abitur
Lil Wayne Feat. Static - Lollipop
 
erst heulst du rum von wegen er wird nicht der samy sein der er früher war.......*dir-einen-rucksack-schenk* und jetz kommste von wegen dass samy nicht so eine euphorie auslösen wird....wenn dann bleib auch bei deinen "argumentativen" spekulationen ey.....Krentz bann den ma xD



wie ?? ich ahbe doch geschrieben das er das gleich mit TNT nicht mit seinem single album schaffen wird !


dazu schreibt er ja auch noch das es sehr persönlich wird, was nun wirklich nicht grade die botschaft verlauten lässt .....es wird die BOMBEEEEEEEEEe wie Sprengstoff
 
kommt ma klar wenns einen nicht anspricht das samy persöhnlich wird soll er seine rechte hand nehmen und quer wixxen gehen...
ihr seid alle so chart süchtig...wenns so ist
kann ja samy schnuffel song machen und bei jamba zum download anbieten
dann wirds auch nen nummer 1hit..
aber wenn der herr sorge darauf bock hat lasst ihn, kaufts dann euch einfach nicht und fertig und nicht hier mit unüberlegten posts erst mal was sagen versuchen und dann rechtfertigen...
jedem das seine!
gefällts dir nicht lass die finger vom album gefällts dir kaufs dir FERTIIIIG

so ihr seid alle flasche leer xD :D
 
ich bezog mich nur auf dieses eine lied wo der sonnebank spast auf dem stuhl sitzt und wegen papa rumheult .
nur dieser eine song !


naklar ist das samy s gutes recht, aber was hat samy deluxe 2009 eigentlich noch mit samy deluxe zutun ?? kommerziger gehts da ja nicht mehr, ich wette das album 2009 wird niemals so gut verkauft wie TNT....da hatten die leute schon so eine vorfreude drauf. aber nun heißt es nur "samy bringt 2009 ein sehr persönliches album raus" ...

da werden die meisten auf das nsippet warten, es sich anhören und dann entscheiden......bei tnt wurde es einfach nur gekauft, weil alle von dynamite deluxe geflasht waren .

platz 5 in den alben charts TNT
ich wette das album 2009 kommt nichtmal in die top 10 .....vllt so wie massiv auf 18zen oder sonst was ! soll nicht heiße das es qualimässig scheiße sein wird, sondern nur das der name samy deluxe, bei den leute einfach nicht mehr so eine stimmung verursacht wie "dynamite deluxe" .


aber er ist erwachsen und kann tun machen was er will.....verhungern wird er bestimmt nie mit seiner musik

wen interesiert das wieviel er verkauft? er wird genug verkaufen, dass hat er schon immer und so sehr nach plattenverkäufen sollte man nicht gehen.

noch dazu ist das ja gerade kein komerz wenn samy das macht was er machen will und nicht das was sich die hip-hop fans sich vorstellen wünschen.

sag mir eins hast du nicht vor 9 jahren auch noch ganz anders gedacht oder andere sachen gemacht, das gilt bei dir sicher auch in der zeitspanne von 3 jahren.

auf eins kannst du gift drauf nehmen, auch dieses album wird ein musikalisch sehr sehr gutes werden.
 
hast du dir billshidos schmusesong angehört bezüglich vater ??
dann kannst du dir das selbst beantworten !

weichgespülte scheoiße was vor ihnen schon zirka 242343243r5 leute auch schon gemacht haben ....bringt geld ein, weil sowas massentauglich ist !


ich würde mir sowas wie der 12. track auf tnt wünschen !

deutschland ist mein land, keiner hält dem vergleich stand,
hör dir doch diesen scheiß an, alles hier hört sich gleich an,
und nein mann .......

tut mir leid ich höre mir keine schlechten musiker an, die nichts können daher kenne ich kaum einen bushido song.
 
Kurzfristig wird sich das neue Samy-Album nach meiner Einschätzung besser verkaufen als TNT, vor allem da die Marke "Samy Deluxe" sehr stark ist und auch Nicht-HipHopper oder weibliche Bushido-Hörer in die Läden bringt, aber längerfristig wird TNT aufholen.
 
Tua gibt ersten Eindruck über die "Inzwischen EP" auf MySpace frei. "Stille" heißt der Track und klingt - wie angekündigt - nicht Hiphop. www.myspace.com/bigtua
Kann damit leider nicht viel anfangen. :oops:
 
wenn die restlichen tracks der ep von tua auch so klingen, wird die cd bestimmt sämtliche verkaufsrekorde brechen :rolleyes:
aber ich finds trotzdem nicht ganz schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten