Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig :confused: geht euch lieber wieder den arschauslecken ihr baumschüler


I`m a 16 years old Producer from Hamburg/Germany. yoyoyoy
 
Tiro schrieb:
die ganze deluxe records kacke is absolut schlecht... un ich finds verdammt traurig... früher zu dynamite deluxe zeiten war samy ein rapgott!!, ein Genie!! einfach nur krass!! un wenn man dass mit big baus of the nauf vergleicht.... traurig!!! illo un die headliners sinn einfach keine features im vergleich mit jan delay un d-flame...von manuellsen brauch ich ga nich erst reden!! mies!!! ich hab mitlerweile die hoffnung verloren dass sich daran noch was ändert.. samy is genau zu dem typ rapper geworden wie er sie früher gedisst hat... mit ein auf dicke hose machen un so.... nur weil deutschland grad en gangsterrap boom hat... muss sich samy doch nich auch noch anpassen!! schlimm!! naja. ich denke is gibt jede menge samyfans die ganzgenauso denken!!!
PeacE !!!

Das höchste Niveau hat Sam mit seinem ersten Solo-Album erreicht, ist auch nach wie vor das beste was er je gemacht hat für mich! Danach gings leider bergab für ihn, allerdings auf nem Berg wo andere noch n icht mal die Hälfte erreicht haben, heißt er ist immer noch einer der besten!
 
vicks beitrag is ja nich so lustig, aber dirty dipset bleibt scheisse :)
 
DirtyDipset schrieb:
lustig :confused: geht euch lieber wieder den arschauslecken ihr baumschüler


I`m a 16 years old Producer from Hamburg/Germany. yoyoyoy

Ich wette mit dir das du noch nicht mal weist, was Baumschule in wirklichkeit bedeutet.
 
Hört auf Off-Topic herumzufahren und zwar alle beide...

Vick Van Hinten du hättest ihn nicht beleidigen müssen, er darf wohl seine Meinung über Ali As, der ja auf dem Label gesignt ist, kundtun...

Zurück auf die Straße, zum Topic!
 
wenn er ali beleidigen darf, darf ich ihn auch beleideigen und somit meine Meinung über ihn kundtun! ich habe lediglich seinen Namen in seinen Post eingesetzt!
 
Vick van Hinten schrieb:
wenn er ali beleidigen darf, darf ich ihn auch beleideigen und somit meine Meinung über ihn kundtun! ich habe lediglich seinen Namen in seinen Post eingesetzt!

Gut,hätte aber nicht sein müssen, du kannst sicher auch niveauvoller argumentieren...
Anyway, es reicht, habt euch lieb ;)
 
ich würd noch die finger stillhalten, noch is nix großartiges zu sehen ausser zahllosen signings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten