Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir nur irgendwie S & P nicht wirklich auf den typischen Deluxe Beats vorstellen! Ich denke vom Style her hätten die besser zu Jubeko oder Buckwheats gepasst, aber na ja man wird sehen wie das Mixtape wrid...
 
also find schon dass die auf die Beatz passen. Vor allem Phrequincy :)
 
Monroe, Shuko, Sti und Phrequincy sind die derzeit aufstrebenden großen Produce Deutschlands. Wobei mir die letzten beiden sehr gefallen und die anderen nur mehr oder weniger.
 
Also Shuko find ich irgendwie besser als Sti. Monroe hat hier und da mal coole beats aber nicht konstant.
 
Was is mit Brisk Fingaz? Der hat auch oft sehr geile Sachen...
 
illo is auf jeden fall auf deluxe, wäre ja auch unlogisch wenn nich, denn er is bei emi/capitol unter vertrag, wovon dlx ein sublabel is. s&p, sowie manuellsen passen überhaupt nicht ins camp. bald heißt es nicht mehr hamburgs finest, sondern ruhrpotts finest. die ganzen signings schlag auf schlag sind meiner meinung ein fehler. ich hätte mir lieber erst ein illo und ein head album gewünscht bevor jetzt plötzlich jeder rapper aus unterschiedlichen städten ein mixtape über hf veröffentlicht!
 
Also das Samy einer der besten Rapper Deutschland ist, ist meiner Meinung nach unumstritten.

Die weiteren Acts sind teilweise nicht mein Fall. Illo und die Headliners haben mir auf den letzten Rls nicht gut gefallen (obwohl Illo bei mir immer noch den Eimsbushbonus hat)

Blade, Manuellsen und Ali müßen mich noch überzeugen, aber ich bin offen für ihre neuen Sachen und auch echt gespannt wie sie sich präsentieren. Teilweise haben mir die alten Sachen gefallen, teilweise nicht. Mal schaun..

Snaga und Pillath find ich genial, bin gespannt inwiefern sie sich von Samy und seinem Umfeld beeinflussen lassen.
Die Producer im DLX Camp und dessen Umfeld sind sowieso derzeit die TopProducer Deutschland und auch vom Marketing, Vertrieb is das Label wohl derzeit eines der Besten.

Bin auf die Zukunft gespannt.
 
Also ich habe die Juice CD gehört und bin echt begeistert. Snaga und Pillath sind sowieso hammer! Manuellsen ist sehr fresh! und auch der Ali A$ track ist einfach nur geil! Ich glaube Samy weiß ganz genau was er da tut. Er holt sich einfach die besten Rapper in sein Camp und zerstört alles! Deluxe Records 06!!
 
Aktenkoffa schrieb:
Also ich habe die Juice CD gehört und bin echt begeistert. Snaga und Pillath sind sowieso hammer! Manuellsen ist sehr fresh! und auch der Ali A$ track ist einfach nur geil! Ich glaube Samy weiß ganz genau was er da tut. Er holt sich einfach die besten Rapper in sein Camp und zerstört alles! Deluxe Records 06!!

genau der Ali A$ Track brennt doch ma wie Sau !!!

gab doch ma kostenloses Mixtape/Album von ihm oder ? kann mir jemand den Link dazu schicken ?

bin natürlich auch für Links zu Free-Tracks von Ali A$ offen und könnte mir jemand sagen, ob der Typ ne eigene Page hat !? wenn ja den Link bidde !?
 
deluxe wirds aufjedenfall reißen mit dießen künstlern endlich ma nich so en lahmes label..
 
es sind schon viele künstler. die alle gleich zu pushen geht nicht (siehe gunit: mobb deep mehr als mop)... aber mit manuellsen und snaga & pillath haben sie etz schon massentaugliche rapper. ob die gut sind oder net ist ja geschmackssache. aber das ganze ghetto-gangster-getue (dass die auch machen) ist halt interessant für die hörer.
mal schaun was die etz drauß machen. würde mich sehr freuen, wenn alles gut läuft und s&p endlich erfolg haben. auch außerhalb der richtigen hiphopszene!
 
www.ali-as.com ... gabs früher paar tracks zum runterladen usw. hat auch diverse mixtapes gemacht. er ist sehr talentiert, aber ich finde dass ihm etwas fehlt. er ist mir zu sehr reimfixiert. die reime die er schreibt sind nicht schlecht, aber der flow wird dadurch irgendwie ausgebremst. so z.B. beim neuen juice track. gefällt mir nicht wirklich. aber da er münchner ist, gönne ichs ihm natürlich ;)

samys labelpolitik ist vollkommen planlos.

S&P werden wohl am meisten verkaufen nach Samy. Rest keine Ahnung. Find' von Manuellsen nur einen Track gut (Down wit da Hood), das meiste kacke bzw. nicht meine Richtung. Blade ... mh... usw..
 
ali as ist mal ein total peinliches opfer , der hat sich sogar hier angemeldet im forum und scheisse gelabbert ohne ende
 
Dirty Dipset ist mal ein total peinliches opfer , der hat sich sogar hier angemeldet im forum und scheisse gelabbert ohne ende
 
Vick van Hinten schrieb:
Dirty Dipset ist mal ein total peinliches opfer , der hat sich sogar hier angemeldet im forum und scheisse gelabbert ohne ende

:D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die ganze deluxe records kacke is absolut schlecht... un ich finds verdammt traurig... früher zu dynamite deluxe zeiten war samy ein rapgott!!, ein Genie!! einfach nur krass!! un wenn man dass mit big baus of the nauf vergleicht.... traurig!!! illo un die headliners sinn einfach keine features im vergleich mit jan delay un d-flame...von manuellsen brauch ich ga nich erst reden!! mies!!! ich hab mitlerweile die hoffnung verloren dass sich daran noch was ändert.. samy is genau zu dem typ rapper geworden wie er sie früher gedisst hat... mit ein auf dicke hose machen un so.... nur weil deutschland grad en gangsterrap boom hat... muss sich samy doch nich auch noch anpassen!! schlimm!! naja. ich denke is gibt jede menge samyfans die ganzgenauso denken!!!
PeacE !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten