Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal im GB nachgefragt, glaube aber nicht das da was zurück kommt. Ich sehe nämlich auch kein Formular mehr.. Sorry für's Missverständnis. ;)
 
Beide Videos sind gut vom Look her, nur Pillaths Anblick ertrage ich mit einer gewissen, sagen wir, Abneigung :D

Aber die Frage ist, wieso bringt Deluxe zwei Videos gleichzeitig und man weiß nichts von einem Manuellsen Album. Wann soll das kommen?
Und man weiß auch nicht, wieso 10 Tage vor Weihnachten eine S&P-Single kommen soll, wenn es das Album schon ein halbes Jahr gibt. :confused:

Wie auch immer... coole Videos, Manuellsens Song gefällt mir aber nicht so.
 
Aber die Frage ist, wieso bringt Deluxe zwei Videos gleichzeitig und man weiß nichts von einem Manuellsen Album. Wann soll das kommen?
Das Album wird "Meine Welt" heißen. Und bei Deluxe Zoom sagt er, dass das Album am 30.11. kommt, glaub ich. Oder die Single, bin mir nicht sicher. Features sagt er auch an. Und im Vorfeld kündigte er schon einen besonderen Gast an, ich vermute es handelt sich um Azad. :)

Und man weiß auch nicht, wieso 10 Tage vor Weihnachten eine S&P-Single kommen soll, wenn es das Album schon ein halbes Jahr gibt. :confused:

Ja, das ist irgendwie schade. 3-4 Wochen nach "R.U.H.R.P.O.T.T." hätte "Einen Tag" das Album sicher noch etwas mehr gepushed als jetzt. Naja..
 
WASSSSSSSSS und ich bezahl 2€ dafür ????????????? verarsche

Geil! Guter Service an die Fans! Zum Glück habe ich gewartet und hab es nicht kostenpflichtig runtergeladen!

Dafür habt ihr ne scheiss Quali :D

Alle die den Track 4free saugen, bekommen mickrige 128kb mp3 Qualität.

Bei Itunes bekommt man wenigstens 320kb....das klingt dann auch wirklich gut und mach Boom in der Box.

Aber diese 128kb Nummer ist wirklich nur zum mal kurz anhören gut.
(Man merkt es auch an der Grösse der Files, das 4free File knapp 2,3MB, das von Itunes 6MB)

He he, also alle die bezahlt haben, recht so, bei uns klingt es wenigstens nach Bass und richtig Fett :p
 
Dafür habt ihr ne scheiss Quali :D

Alle die den Track 4free saugen, bekommen mickrige 128kb mp3 Qualität.

Bei Itunes bekommt man wenigstens 320kb....das klingt dann auch wirklich gut und mach Boom in der Box.

Aber diese 128kb Nummer ist wirklich nur zum mal kurz anhören gut.
(Man merkt es auch an der Grösse der Files, das 4free File knapp 2,3MB, das von Itunes 6MB)

He he, also alle die bezahlt haben, recht so, bei uns klingt es wenigstens nach Bass und richtig Fett :p

COKE sei dank:D:D:D
 
Manuellsens Video hat 160.000 Doller gekostet !!!
Ausserdem soll das auch irgendwie als Werbespot in 12 Ländern laufen. Dann wird ja manu voll der Werbeking ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten