Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
video ist top, track ist ne bombe!!! wünsch ihm viel glück mit diesem hit und ne chart platzierung ;)

deluxe-zoom ist auch hammer^^ die ganzen alten gesichter auf einem haufen (torch,sam, max, flame)!!! und alle freuen sich auf DD!!!
 
Ami style (gleich teuer), :D deswegen sind die detuschen videos auch so besonders es sind biligproduktionen und das video voin manuelssen sieht echt teuer aus nurdie hook hätte bsser sein können der text ist mörder aber ma sehen nach nen paar ma hören man weis es nich :p
 
total behindertes video , solche videos hatte ice cube schon vor 10 jahren
 
total behindertes video , solche videos hatte ice cube schon vor 10 jahren

Vergleichst du Manuellsen mit Ice cube???:D
Du kleines Haterlein;)
Ich hab von dir noch nie ne Post gesehen wo du nicht negativ über das Thema redest....:rolleyes:

B2T
Deluxe Zoom Folge st mal richtig geil...die ganzen Rapikonen...die die heutige Jugend wahrscheinlich garicht mehr kennt:)
 
Der Track ist einfach hammer. Also alle bei trl für Manuellsen voten damit es da auch läuft und alle das Video sehen!!!
 
Naja das mit den Autos ist schon cool. Ich hätts noch besser gefunden wenn ihn am Ende n paar Typen rausgeschmissen hätten.
 
DLX in 08 und alles ist vor-bye...richtig derbe was DLX in letzter zeit alles an start bringt...und ich wusste das sam seinen alten style hervorruft und nicht bei den neuen bleibt...sm ist halt einer von wenigen die wissen worum es um hiphop geht
 
Geil alta Geil ... die jungs machen gute arbeit ... S&P, Manuellsen, Illo, Ali mit seinen Video für Zoom DVD, und dann kommt auch noch DYNAMITE DELUXE bald raus... bleibt nur zu hoffen, dass das Label da gute Arbeitet leistet... und dass die Fans den nötigen Support liefern ... Ich hoffe es echt ey ... weil gute arbeit einfach belohnt werden muss ...

€: also schön voten gehen !!!

http://mtv.de/trl/videos.php?c=1&g=5

achja und votet Nur für Manuellsen, Illo, und S&P ...

nich weil die anderen schlecht sind sonder weil es gung gibt die für die anderen voten !!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
http://mtv.de/trl/videos.php?c=1&g=5

achja und votet Nur für Manuellsen, Illo, und S&P ...

nich weil die anderen schlecht sind sonder weil es gung gibt die für die anderen voten !!!!!!!!!!!!!!!! ;)

WORD!!!!!!!!ALDAAAAAAAAAAAA

ZOOM is ma richtig derbe....durch und durch interessant...hätte mir nur "Wie jetzt" libe komplett gewünscht:mad: einer meiner absoluten alltime faves....

manuellsen video/song.....video teuer...ami like? ya die muschis sind nice...mag nur diese gelbfärbung des vids nich...zum song....anlage an,fenster runter ab durch die innenstadt---n brett bis auf diese uninspirierte gesangsstelle ("3te strophe") der erfolg wäre verdient...VOTEN!!!!!!!!!!!
 
Geil alta Geil ... die jungs machen gute arbeit ... S&P, Manuellsen, Illo, Ali mit seinen Video für Zoom DVD, und dann kommt auch noch DYNAMITE DELUXE bald raus... bleibt nur zu hoffen, dass das Label da gute Arbeitet leistet... und dass die Fans den nötigen Support liefern ... Ich hoffe es echt ey ... weil gute arbeit einfach belohnt werden muss ...

€: also schön voten gehen !!!

http://mtv.de/trl/videos.php?c=1&g=5

achja und votet Nur für Manuellsen, Illo, und S&P ...

nich weil die anderen schlecht sind sonder weil es gung gibt die für die anderen voten !!!!!!!!!!!!!!!! ;)
dlx-records ist soweiso das beste label in deutscland kein anderes label hat so gute alben und mixtapes gedroppt wie dieses und das krasse ist das sie sich noch weiter verbessern !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten