Definition von Terror und Verteidigungskrieg!

...wie wohl alle Soldaten, die jeh im Krieg waren...
 
Original geschrieben von Hoof
ne, ich meinte dich nicht, sondern Buckaroo Banzai

wobei man auch mal erwähnen sollte, das Hitler mit der Städtebomberdierung angefangen hat..

Schön das du mich verstanden hast Hoof! Ich wollte durch meinen Beitrag die Diskusion wieder in die richtige Richtung lenken!:)


Ja Hitler hat angefangen Industriegebiete in Städten zu Bombardieren! Aber die R.A.F. und die Air Force haben ihr Bombardements auf Städte so geplant das die aus den Städten Flüchtenden Zivillisten die Rückzugswege der Wehrmacht verstopfen.
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai

Ja Hitler hat angefangen Industriegebiete in Städten zu Bombardieren! Aber die R.A.F. und die Air Force haben ihr Bombardements auf Städte so geplant das die aus den Städten Flüchtenden Zivillisten die Rückzugswege der Wehrmacht verstopfen.

macht ja keinen UNterschied...
ist beides asozial
 
Original geschrieben von hajlok



Zerstörung von Wohnhäusern von Palästinensern durch die Israelische Armee!

verteidigung.




Hihihihihihi :) Find ich echt witzig.....hihihihi...:)

Okkupationsmacht ohne Berechigung hihihi
Verstöße gegen Internationales Recht
:)

3 tote Kinder ...hihihihihi
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Es wird immer Vorgeschoben das die Deutschen befreit wurden! Weisst du ob sie befreit werden wollten? Die Welt hat sich einem Bösen Menschen mit bögenauso bösen Mitteln entledigt! Der rest ist Propaganda!

Hitler war böse und alles! BlaBla! Aber war das Komunistische Vietnam nicht auch böse? Trotzdem regen sich die Menschen drüber auf das Palmenhütten weggesprengt wurden!:oops:


du arschloch.

DIE DEUTSCHEN WURDEN NICHT BEFREIT!!!!
DIE WELT WURDE VON DEN DEUTSCHEN BEFREIT!!

und: neeeeeein, die deutschen wollten eben NICHT befreit werden!! das deutsche täterkollektiv (a.k.a. hitlers WILLIGE vollstrecker) hat sichs nämlich gut gehn lassen und is im judenmord regelrecht aufgegangen.
ein weiterer grund, scheissdresden wegzubomben.
deutsche waren NIEMALS opfer, sondern immer TÄTER.

für deine gleichsetzungen nazideutschlands mit den amis oder vietnam gehörst du geschlagen, du idiot.

no tears 4 krauts.


:mad:
 
was machst du dann noch in diesem bösen land? geh, geh, geh bevor die nazis kommen :oops::rolleyes:
 
das tätervolk (auch bekannt als deutsches volk) wurde nie seiner gerechten strafe zugeführt (sibirien einfach, zu fuss)..

es ist noch nicht zu spät.. und nehmt die österreicher gleich mit..

:oops:
 
*rofl*

boah, Leute, geil! Wozu nen Harald Schmidt, wenn man Lion, Arse und Hakan hat! WIE GEIL! :D

puhhh...ich kann nimma!

PEACE!!!
 
In dem einen Thread lerne ich, dass es kein VOLK gibt, das sich durch irgendeine gemeinsame Identität auszeichnet, und hier lerne ich nun, dass das deutsche Volk, dass nach These eins nicht existiert, das Tätervolk ist, was es nach These eins nich sein kann, da es kein VOLK gibt, das sich durch eine gemeinsame Identität (in diesem Fall: Täter) auszeichnet!!




Also, ich bin jung, klein und verwirrt! HELFT MIR!! :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Also, ich bin jung, klein und verwirrt! HELFT MIR!! :eek: :eek: :eek:

du, er gebraucht aber das wort volk gar nicht in seinem beitrag.. er sagt nur deutsche, was offensichtlich ein synonym für täter ist..
 
Re: Re: Re: Definition von Terror und Verteidigungskrieg!

Original geschrieben von consonus


Ich find's lustig zu sehen, wie sich im Forum bestimmte Gruppierungen herauskristallisieren. Als besonders wichtig erscheint mir im
Augenblick folgende Gruppierung :

-Sie haben gemerkt, dass Solidarität gegenüber den Palästinensern und eine gewisse Abneigung gegenüber politischen Aktivitäten
der US Amerikanischen und Israelischen Regierung heutzutage sehr populär geworden sind.
Da sie aber etwas besonderes sein wollen und gleichzeitig die Einzigen, auf welche die Bezeichnung Links oder antifaschistisch
zutrifft, kehren sie alles um. Sie bezeichnen nun alle, auch diejenigen, welche sich selbst immer für Links hielten, als Rassisten und
Antisemiten. Im Zuge dieser Aktion stellen sie neue Definitionen von Wörtern und Interpretationen von Sachverhalten auf und
biegen alles so hin, dass sich mindestens jeder Zweite ab sofort als Nationalist, Antisemit oder Faschist bezeichnen darf.
Das nenne ich doch mal revolutionär.

Danke, Ihr seid die größten !!!! :)

Ey, den Gedanken hab ich schon seit Tagen hier gewonnen:
Mir fiel bloss keine Vernünftige Erklärung ein.

Ich danke dir, das du mein Sprachrohr warst1:D
 
Original geschrieben von hajlok



du arschloch.

DIE DEUTSCHEN WURDEN NICHT BEFREIT!!!!
DIE WELT WURDE VON DEN DEUTSCHEN BEFREIT!!

und: neeeeeein, die deutschen wollten eben NICHT befreit werden!! das deutsche täterkollektiv (a.k.a. hitlers WILLIGE vollstrecker) hat sichs nämlich gut gehn lassen und is im judenmord regelrecht aufgegangen.
ein weiterer grund, scheissdresden wegzubomben.
deutsche waren NIEMALS opfer, sondern immer TÄTER.

für deine gleichsetzungen nazideutschlands mit den amis oder vietnam gehörst du geschlagen, du idiot.

no tears 4 krauts.


:mad:

Seltsam. Die selben Leute, die jeden, der von "Die Juden" spricht, als Antisemiten beschimpfen, sprechen hier von "Die Deutschen"...
 
Zurück
Oben Unten