dave chappelle

für alle die letzte woche donnerstag verpasst haben heute abend um 21.00 °°°!!!! aber das wisst ihr warscheinlich sowieso...deswegen könnte man das hier als spam bezeichnen :eek:
 
hat jemand die folge grad gesehn???
so geil. war ne dopplefolge

die niggar family...so geil
ich hab mich bepisst
 
Als er mit seinem Kollegen da rumgeheizt ist, der alle abgeballert hat und die ganze Zeit meinte "We black actors have to stick together". Und als Dave dann das Crack rauchen musste, wie bei Training Day. Das war hammer.
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
hat jemand die folge grad gesehn???
so geil. war ne dopplefolge

die niggar family...so geil
ich hab mich bepisst

Also ich habe mich nicht bepisst! Ich kannte den vorher nicht so, aber jetzt habe ich gemerkt, auf welche Weise er seine Show da abzieht. Ich finde Sketche mit rassistischem Hintergrund einfach nicht komisch und finde den Typen eher erbärmlich. :oops:
 
wie schon oft gesagt wurde...musst du den nötigen schwarzen humor dafür besitzen. ich meine er is ja selber n schwarzer...also isses dumm zu sagen das er n rassist is.

ich liebe chappelle's show
 
Original geschrieben von TheMajor


Also ich habe mich nicht bepisst! Ich kannte den vorher nicht so, aber jetzt habe ich gemerkt, auf welche Weise er seine Show da abzieht. Ich finde Sketche mit rassistischem Hintergrund einfach nicht komisch und finde den Typen eher erbärmlich. :oops:
herr lass hirn vom himmel regnen!!!

der typ ist ein schwarzer und macht über seine eigen rasse witze.daran ist doch nichts schlimm und so schlimm sind die witze nun auch wieder nicht.

wenn ein deutscher sagt: "was ist fler nach nem autounfall? "kartoffelbrei"

gehst du dann hin und sagst "ey des ist aber rassistisch,hör auf du dumme,plöte nazisau"

nein machst du nicht,also lass auch nen schwarzen über schwarze witze machen.im publikum sitzen ein haufen schwarze die lachen.rassistisch ist das bei weitem nicht.
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
herr lass hirn vom himmel regnen!!!

der typ ist ein schwarzer und macht über seine eigen rasse witze.daran ist doch nichts schlimm und so schlimm sind die witze nun auch wieder nicht.

wenn ein deutscher sagt: "was ist fler nach nem autounfall? "kartoffelbrei"

gehst du dann hin und sagst "ey des ist aber rassistisch,hör auf du dumme,plöte nazisau"

nein machst du nicht,also lass auch nen schwarzen über schwarze witze machen.im publikum sitzen ein haufen schwarze die lachen.rassistisch ist das bei weitem nicht.

Klar ist er ein Schwarzer und verarscht seine "Rasse", nur ich finde es scheiße, dass durch sowas die rassistischen Vorurteile aufrecht gehalten werden...ich meine, wann können die Leute unterschiedlicher Hautfarbe zusammen leben ohne dauernd daran zu denken, dass der Typ gegenüber ein Schwarzer ist und ´daher anders ist und so...
 
Mag sein, dass meine Comments nach gequirlter Scheiße klingen...aber ich kann mich jedenfalls nicht amüsieren, wenn in einem Sketch 50 mal toller Typ gesagt wird, weil das für mich Ausdruck von Hirnlosigkeit ist.
 
Original geschrieben von TheMajor
Mag sein, dass meine Comments nach gequirlter Scheiße klingen...aber ich kann mich jedenfalls nicht amüsieren, wenn in einem Sketch 50 mal toller Typ gesagt wird, weil das für mich Ausdruck von Hirnlosigkeit ist.


mmh, dafuer, dass dave hirnlos ist macht er recht viel geld und hat auch sehr viele fans. egal welche hautfarbe.

aber das ist ja das schoene am humor: jeder hat einen anderen! also schalt naechstes mal nicht mehr ein und guck lieber dieter krebs/:) oder so was..
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
"was ist fler nach nem autounfall? "kartoffelbrei"

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHAHAHAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHHAHA

herrlich lag drei minuten am boden...
 
Original geschrieben von TheMajor


Also ich habe mich nicht bepisst! Ich kannte den vorher nicht so, aber jetzt habe ich gemerkt, auf welche Weise er seine Show da abzieht. Ich finde Sketche mit rassistischem Hintergrund einfach nicht komisch und finde den Typen eher erbärmlich. :oops:
Wenn du auch nur EINMAL den Sketch gesehen hast vom blinden Schwarzen im Ku-Klux Klan (Black White Supremacist heisst der Sketch), dann weisst du dass dein Beitrag absoluter Mist ist und du dir deine Meinung wohl nach 2 Minuten gebildet hast.
Und das mein ich noch freundlich, denn wenn du laenger als 2 Minuten zugesehen hast und trotzdem den Beitrag verfasst dann muss irgendwas Grundlegendes an dir vorbeigegangen sein.
Die KKK Folge sagt fast mehr ueber Rassismus und die Dummheit dahinter aus als Buecher oder Filme imstande dazu sind.
Seine Show dreht sich um die verschiedenen Hautfarben und die Konflikte, das stimmt schon. Aber sie ist das absolute Gegenteil von "rassistisch", weil sie durch Ueberspitzung darstellt, wie daemlich die Logik hinter Auslaenderhass ist. Und jemand, der hinter seiner Show Rassismus vermutet, ist wahrscheinlich praedestiniert dafuer, auf Glatzen- Propaganda reinzufallen weil die simple Gabe fehlt zu differenzieren.
PS: Ich bin nicht 100% nuechtern, falls ich mich wiederholt oder Mist geredet habe :D
 
Original geschrieben von JohnsonHH

Wenn du auch nur EINMAL den Sketch gesehen hast vom blinden Schwarzen im Ku-Klux Klan (Black White Supremacist heisst der Sketch), dann weisst du dass dein Beitrag absoluter Mist ist und du dir deine Meinung wohl nach 2 Minuten gebildet hast.
Und das mein ich noch freundlich, denn wenn du laenger als 2 Minuten zugesehen hast und trotzdem den Beitrag verfasst dann muss irgendwas Grundlegendes an dir vorbeigegangen sein.
Die KKK Folge sagt fast mehr ueber Rassismus und die Dummheit dahinter aus als Buecher oder Filme imstande dazu sind.
Seine Show dreht sich um die verschiedenen Hautfarben und die Konflikte, das stimmt schon. Aber sie ist das absolute Gegenteil von "rassistisch", weil sie durch Ueberspitzung darstellt, wie daemlich die Logik hinter Auslaenderhass ist. Und jemand, der hinter seiner Show Rassismus vermutet, ist wahrscheinlich praedestiniert dafuer, auf Glatzen- Propaganda reinzufallen weil die simple Gabe fehlt zu differenzieren.
PS: Ich bin nicht 100% nuechtern, falls ich mich wiederholt oder Mist geredet habe :D


Hast schon recht. :)
 
Original geschrieben von TheMajor
Mag sein, dass meine Comments nach gequirlter Scheiße klingen...aber ich kann mich jedenfalls nicht amüsieren, wenn in einem Sketch 50 mal toller Typ gesagt wird, weil das für mich Ausdruck von Hirnlosigkeit ist.

Das ist nicht hirnlos sondern provokant
Bestimmt gibt's auch einige Schwarze, die sich die Serie anschauen, die sich darüber aufregen, aber was solls.
Is halt provokanter, schwarzer Humor... und ich liebe ihn :D
 
also wenn du die meinung vertrittst mit ausländer blup bla, dann magst du kaja bestimmt auch nich ;)
is doch genau das gleiche, un wir deutschen & ebenso die türken lachen uns einen ab
 
Zurück
Oben Unten