dave chappelle

gibts eigentlich wiederholungen?

also die rick james folge gestern war einfach zu dope! muss ich mir aufnehmen!

"i'm rick james, biiitch!" :D :D :D
 
Original geschrieben von iLL machine
gibts eigentlich wiederholungen?

also die rick james folge gestern war einfach zu dope! muss ich mir aufnehmen!

"i'm rick james, biiitch!" :D :D :D

Soweit ich weiß, kommt Mittwochs immer die Wiederholung von vergangener Woche Donnerstag.
Und Donnerstag kommt immer die neue Folge, die dann wiederrum eine Woche drauf am Mittwoch wiederholt wird.

Hoffe, das ist verständlich :p

mfg
 
dave ist der beste...ich habe die erste staffel schon gesehen als ich in den staaten war. habe jetzt bei ebay deutschland die 2te staffel entdeckt und habe mir die gleich gekrallt 3 dvds einfach nur hammer.

http://stores.ebay.de/Mixtape-Source_DVDs

in dem sinne

----------------------
i´m rich biiaaatch
 
chappelle is so lustig drauf, seine show vorallem.
und seine rolle inhalf baked is auch so geil... mr nice guy
 
War schon cool, als er Da Band verarscht hat und er den Diddy gespielt hat :) Und er hats auch gar nicht übertrieben, denn wenn man diddy immer so im TV sieht, könnte man wirklich meinen, dass seine Security Boyz in auch mal auf händen und füßen tragen könnten.
 
was auch geil ist sin die lil jon verarshungen wo er immmer alle leute anschreit.

aber es stimmt schon, wenn wir chapelles show jeden tag sehen würden dann würds bald so enden wie pimp my ride. alle 2 stunden ne neue wiederholung und nen billigen abklatsch der hugoegon balders show heisst.
 
muahaha...

die folge heute war wieder zu göttlich:p
hab mich teilweise nicht mehr eingekriegt:p
 
als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich mir: den kenn ich doch irgendwoher...

hat der nicht bei diesem einen blöden kiffer-film mitgespielt? half-baked?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich mir: den kenn ich doch irgendwoher...

hat der nicht bei diesem einen blöden kiffer-film mitgespielt? half-baked?

jau, hat er :D
 
Mal ne Frage: hat Chappelle mehrere "Rick James"-Skits am Start? Will ja nicht krampfhaft gegen den Strom schwimmen und habe nur gestern den gesehen (mit Charly Murphy), aber der war ja wohl BEI WEITEM nicht so witzig, wie immer gemacht wird ("I'm Rick James, bitch"...toll, ich schmeiß mich weg :rolleyes: ). Da war die "Niggar-Family" und das "Race Draft" z.B. 10mal witziger.
 
wie er den krebskranken billy besucht und mit ihm playstation spielt..das ist derbe

IN YOUR FACE
 
ich finde den langweilig...das einzige einigermassen witzige war das mit snoop dogg und den geschlechtskrankheiten:D
 
kann man sich die lil jon parodien irgendwo ankieken ....bzw. runterholen ?
 
Ich hatte ehrlich gedacht die Sendung wäre lustig!
Bei 7 Tage 7 Köpfe lache ich mehr - und das will was heißen!
Unterirdisch schlecht!
 
1. Wessen englisch zu schlecht ist und die übersetzungen lesen muss wird diese Sendung nicht lustig finden.

2. Wer keine Ahnung hat von schwarzer Amerikanischer Kultur wird diese Sendung nicht lustig finden.

3. Wer keine Amerikanischen Prominente kennt die parodiert werden wird diese Sendung nicht lustig finden.

4.Die Sendung ist extrem geschnitten ich hab mehrere Folgen runtergeladen (DVD) und muss sagen das einige Sachen in verkehrter Reihenfolge gezeigt werden oder ganz geschnitten werden.Außerdem wird die 2 Staffel gezeigt nicht die erste (dumm da er manchmal bezug auf die erste nimmt Player Haters, Ashy Larry, Black White Supremecist)

Ich liebe diese Sendung und freu mich ungeheuer auf die 3. Staffel.

Dummerweise is der blöde toller Typ mit'm vorschuss für die 3 Staffel nach Afrika geflogen wo er eine "Therapie" macht um mit dem Druck fertig zu werden. Auf die Frage wann er zurück kommt um die 3 Staffel zu drehen antwortete er in nem CNN.com Interview mit "Wenn es mir wieder gut geht"
 
Original geschrieben von Shizzle84
1. Wessen englisch zu schlecht ist und die übersetzungen lesen muss wird diese Sendung nicht lustig finden.

2. Wer keine Ahnung hat von schwarzer Amerikanischer Kultur wird diese Sendung nicht lustig finden.

3. Wer keine Amerikanischen Prominente kennt die parodiert werden wird diese Sendung nicht lustig finden.

4.Die Sendung ist extrem geschnitten ich hab mehrere Folgen runtergeladen (DVD) und muss sagen das einige Sachen in verkehrter Reihenfolge gezeigt werden oder ganz geschnitten werden.Außerdem wird die 2 Staffel gezeigt nicht die erste (dumm da er manchmal bezug auf die erste nimmt Player Haters, Ashy Larry, Black White Supremecist)

Ich liebe diese Sendung und freu mich ungeheuer auf die 3. Staffel.

Dummerweise is der blöde toller Typ mit'm vorschuss für die 3 Staffel nach Afrika geflogen wo er eine "Therapie" macht um mit dem Druck fertig zu werden. Auf die Frage wann er zurück kommt um die 3 Staffel zu drehen antwortete er in nem CNN.com Interview mit "Wenn es mir wieder gut geht"

Toll wie du von "schwarzer Kultur" etc redest und Dave dann einen toller Typ nennst :rolleyes:

Aber Fakt ist:
Er hat mit seinen Punkten recht, und deswegen find ich es zum kotzen das die Sendung hier gezeigt wird weil es einfach eine blöde Situation erschafft die einen unheimlich aufregt und nervt.
 
Zurück
Oben Unten