dave chappelle

Original geschrieben von Shizzle84
1. Wessen englisch zu schlecht ist und die übersetzungen lesen muss wird diese Sendung nicht lustig finden.

2. Wer keine Ahnung hat von schwarzer Amerikanischer Kultur wird diese Sendung nicht lustig finden.

3. Wer keine Amerikanischen Prominente kennt die parodiert werden wird diese Sendung nicht lustig finden.
"

schade das ich nicht schwarz bin:(
 
chappelle ist der hammer!!!
sein stand up ist gut aber nicht so geil wie eddie murphy, richard pryor oder chris rock. aber seine show ist wirklich so ziemlich das lustigste was ich gesehen habe.
als ich dann gesehen hab, dass mtv die show bringt fand ich es noch gut...
nachdem ich dann aber eine show auf mtv gesehen habe, hab ich mich gefragt was die bei mtv eigentlich für eine scheisse verzapfen...
die show ist wahllos geschnitten und wirkt für kenner irgendwie zusammengewürfelt.
und über die übersetzungen muss ich ja wohl nichts sagen....
chappelle als puffy: "bad boy"
übersetzung: "böser junge"....
ich zieh mir lieber die originale rein...
nur schade, dass die show jetzt definitiv zu ende ist.... ich hoffe chappelle rafft sich wieder und kriegt sein leben wieder auf die reihe...
 
Original geschrieben von BackpackSmacker
Scheiß auf den toller Typ. Das ist mir zu dumm! Über seine Skits und seine Fresse kann ich nicht lachen.

Da Geb ich mir auf MTV lieber Viva La Bam.

Wenn du lieber möchtegern Reality-tv schaust mit gestellten Szenen ist das völlig OK... :p
 
Original geschrieben von Shizzle84
1. Wessen englisch zu schlecht ist und die übersetzungen lesen muss wird diese Sendung nicht lustig finden.

2. Wer keine Ahnung hat von schwarzer Amerikanischer Kultur wird diese Sendung nicht lustig finden.

3. Wer keine Amerikanischen Prominente kennt die parodiert werden wird diese Sendung nicht lustig finden.


du bist der größte...:)


ich finde man sollte leute, die keine ahnung von afro-amerikanischer kultur haben gleich vergasen, oder? :) ich meine, wozu sollen die denn noch gut sein?
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



du bist der größte...:)


ich finde man sollte leute, die keine ahnung von afro-amerikanischer kultur haben gleich vergasen, oder? :) ich meine, wozu sollen die denn noch gut sein?

bööö?? wieso werden mir meine worter im mund verdreht? ich kenn mich gut aus im amerikanischen showbiz da er häufig bezug auf in europa eher unbekannte leute nimmt (rick james , wayne brady etc.). Ich lach mich tot über die sachen, gleichzeitig versteh ich aber auch die leute die es nicht lustig finden da es nicht lustig IST wenn man NICHT den hintergrund weiß...

das es genauso wie ne verarsche über dieter bohlen die du nen amerikaner zeigst... die kann noch so komisch sein der ami wird drüber nicht lachen

das is fast genauso wie bei family guy folgen wo auch Amerikanische B bis teilweise J-Prominenz verarscht wird
 
Original geschrieben von Shizzle84


bööö?? wieso werden mir meine worter im mund verdreht? ich kenn mich gut aus im amerikanischen showbiz da er häufig bezug auf in europa eher unbekannte leute nimmt (rick james , wayne brady etc.). Ich lach mich tot über die sachen, gleichzeitig versteh ich aber auch die leute die es nicht lustig finden da es nicht lustig IST wenn man NICHT den hintergrund weiß...

das es genauso wie ne verarsche über dieter bohlen die du nen amerikaner zeigst... die kann noch so komisch sein der ami wird drüber nicht lachen

das is fast genauso wie bei family guy folgen wo auch Amerikanische B bis teilweise J-Prominenz verarscht wird

genau so schauts aus...:cool:
 
Joa und deswegen find ich scheisse das es hier gezeigt wird

Sag ich doch die ganze Zeit schon ^^
Am anfang des threads schon :D
 
Original geschrieben von Shizzle84


bööö?? wieso werden mir meine worter im mund verdreht? ich kenn mich gut aus im amerikanischen showbiz da er häufig bezug auf in europa eher unbekannte leute nimmt (rick james , wayne brady etc.). Ich lach mich tot über die sachen, gleichzeitig versteh ich aber auch die leute die es nicht lustig finden da es nicht lustig IST wenn man NICHT den hintergrund weiß...

das es genauso wie ne verarsche über dieter bohlen die du nen amerikaner zeigst... die kann noch so komisch sein der ami wird drüber nicht lachen

das is fast genauso wie bei family guy folgen wo auch Amerikanische B bis teilweise J-Prominenz verarscht wird
 
Original geschrieben von Shizzle84
das is fast genauso wie bei family guy folgen wo auch Amerikanische B bis teilweise J-Prominenz verarscht wird

Ja man das ist manchmal echt verdammt schwierig als Nicht-Ami zu raffen...

Aber ich muss sagen: Ich hab mir For what its worth und Killing them softly gezogen, was ich um einiges besser als die Show auf MTV finde... Naja ma abwarten, vielleicht finde ich die ja auch noch irgendwo...
 
der trifft irgendwie voll mein geschmack.

gestern abend kam so ein geiler ausschnitt "does wyan brady has to choak a bitch"
ich hab mich kaputtgelacht
 
ich hab gestern dass erste mal gesehen, dass die ja auch in deutschland läuft (mittlerweile) :cool:
geilooo.
seit wann läuft die denn hier ?

musste mich vorher immer aufs inet beschränken.

s geilste is immer noch rick james :cool::D:cool:
 
ich liebe Chappellshow

habe in Canada 1 und 2 staffel auf Dvd gesehen EINFACH PERVErs.
Aba wenn ich so auf Mtv hier gucken kommt das feeling irgendwie net rüber besonders mit der TYPISCH DEUTSCHEN übersetzung!.



Ps. kennt ihr Russel peters!? der ist auch ein perverser Stand up Komidiant
 
Original geschrieben von Micropanther
ich liebe Chappellshow

habe in Canada 1 und 2 staffel auf Dvd gesehen EINFACH PERVErs.
Aba wenn ich so auf Mtv hier gucken kommt das feeling irgendwie net rüber besonders mit der TYPISCH DEUTSCHEN übersetzung!.



Ps. kennt ihr Russel peters!? der ist auch ein perverser Stand up Komidiant
des feeling kommt echt nicht so rüber,weil ich immer auf die übersetzung schiel und die immer so schlecht ist.
der typ ist einfach nur ma so abartig kaputt,ich würd ihn heiraten wenn er mich fragen würde
 
Zurück
Oben Unten