dave chappelle

Original geschrieben von Attaphek




ganz okay die sendung, aber nocht so gut wie es der hype vorschreibt
Der Hype wird sich 100%ig in den naechsten Folgen bestaetigen.
Aber prall: Der Episodenguide von comedycentral sagt, dass das gestern Episode 203 war statt 101. Aber wenn MTV dann naechstes Mal 204 zeigt, kommt der "Rick James" Skit, und spaetestens dann wird keiner mehr von ungerechtfertigtem Hype reden.
 
Wie geil, heute schon einer der krassesten Skits der Show!
Uebersetzung geht soweit klar, und dass nichts gebeept wird ist nochmal eine ganz neue Erfahrung.
 
Have a nice flight!

whaaaaaaaaaaaaaat?

Have a nice flight!

whaaaaaaaaaaaaaat?


Have a nice flight!

whaaaaaaaaaaaaaat?


Have a nice flight!

whaaaaaaaaaaaaaat?


Have a nice flight!

ooooooooooooookaaaaaaaaaaay


Aber wie er den blinden Rassisten spielt hätte ich mich fast bepisst, der absolute Wahnsinn.
Oder die San Andreas Verarsche:D
 
sachma wieso erwähnt hier eigentlich nie jemand, dass er letztendlich mehr oder weniger der typ war, der "Half Baked" inszeniert hat?


is also seit ewigkeiten nich grade eben n`unbekannter...
 
Original geschrieben von Peboni
sachma wieso erwähnt hier eigentlich nie jemand, dass er letztendlich mehr oder weniger der typ war, der "Half Baked" inszeniert hat?


is also seit ewigkeiten nich grade eben n`unbekannter...

Auf jeden.. einer meiner Lieblingsfilme... kommt leider zu selten
 
das half baked geil is wurde schon in den 60 millionen kiffer-film threads die irgendwo im offtopicmedia herumschwirren erklärt... daher fand es hier wohl keine erwähnung
 
wie heißt der beat, wenn er die stage betritt ... ich brauch den ich find den so über fett !!!
 
Original geschrieben von BgKnoccOut
ich brech zusammen
hat jemand schon ma irgendwas von ihm gesehn
find es verdammt lustig
vor allem die skits
````**** ich kann nich mehr
oder die rick james parodien

Das lustigste was ich seit etlichen Jahren gesehen habe :D

Die Rick-James-Stories sind bei uns schon kult, und noch dazu die Lil-John-Parodie. Genialer Typ!
 
is immer der beat
auch geil sind "charly murphys true hollywood storys" , eben die mit rick james aber auch die mit prince aufm court is zum bepissen..
game blousers :D
 
Das einzig gute an Dave Chappelle ist, dass Common bei ihm mal in der Show aufgetreten ist...(Zusammen mit Kanye West)
 
Scheiß auf den toller Typ. Das ist mir zu dumm! Über seine Skits und seine Fresse kann ich nicht lachen.

Da Geb ich mir auf MTV lieber Viva La Bam.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker
Scheiß auf den toller Typ. Das ist mir zu dumm! Über seine Skits und seine Fresse kann ich nicht lachen.

Da Geb ich mir auf MTV lieber Viva La Bam.

... ok :rolleyes:

Also ich find die Show erste Sahne
Endswitzige Sketche zum Totlachen!
Leider is die Show zu kurz...
 
Zurück
Oben Unten