Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur bei dem was viel gewählt wird, also auch die parteien, die über die 5% marke kommen...kleine prozentanteile, und das werden die menschen beim public viewing sein, sind zum hochrechnen nicht wirklich geeignet und verfälschen die ergebnisse...ist nicht böse gemeint, ich empfehle dir etwas über stochastik zu lesen ;)

edit: auch egal, interessiert keine sau...fande den absatz nur komisch

Du hast natürlich Recht, dass Menschen in Kneioen und auf der Fanmeile nicht erfasst werden.
 
"The New York-based media research firm Initiative measured the global audience for the 2005 Super Bowl at 93 million people, with 98 percent of that figure being viewers in North America, which meant roughly 2 million people outside North America watched the Super Bowl that year."

fußball scheint also verglichen mit football "im internationalen vergleich" wirklich "ne kleine Nummer" zu sein!!
 
Du hast natürlich Recht, dass Menschen in Kneioen und auf der Fanmeile nicht erfasst werden.

es ging darum, dass kleine menschengruppen bei hochrechnungen so oder so nicht repräsentiert werden können, da du bei kleinen wahrscheinlichkeiten viel mehr versuche brauchst um prozente ohne große fehler hochzurechnen...insofern ist es auch egal, ob die 5hanseln, die ne tv-box haben und lieber beim public viewing sind, erfasst werden oder nicht

thema auch abgehakt...war nichts wichtiges, geht nur um stochastik und ich dachte das interessiert auch keine sau :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das ding ist dass hier die leute trotz planlosigkeit der regeln zuschaun. Anderswo intressiert fussball halt keine sau. die schauns einfach nicht, weil das spiel und das event zu wenig strahlkraft haben...
 
Fussball (CL) erreicht mehr Menschen als der SuperBowl und das ist Fakt.
Bei uns (Europa / Afrika) läuft SuperBowl ab 00.00Uhr (Sonntag auf den Montag) und irgendwann zwischen 09.00Uhr-12.00(Montag, also Arbeitstag) in Asien. Und wer will mir(uns) hier erzählen, dass zu den 100mio Amis noch weitere 100mio zustande kommen könnte - niemals.

@munich
aber das ding ist dass hier die leute trotz planlosigkeit der regeln zuschaun. Anderswo intressiert fussball halt keine sau. die schauns einfach nicht, weil das spiel und das event zu wenig strahlkraft haben...
Schwachsinn. Bis auf die CricketLänder(Paki/Indien) und USA ist Fussball allgegenwärtig.
 
ok, weltweit ganze 2 millionen (!) die beyonce in der halbzeit-show sehen wollen stellen das phänomen fußball in den schatten!

frag ma kindern in asien, afrika, südamerika oder australien: 'wollt ihr lieber mit messi und maradonna ne runde kicken oder mit manning und manning paar bälle werfen?'
 
Und wenn wir dann anfangen, wenn von knapp 500 MIllionen Europäaern nur etwas mehr als 10% das größte Spiel des Vereinsfussballs auf ihrem kontinent sehen wollen (und lass es 20% sein, alles unter mindestens der hälfte ist lächerlich), dann sagt das auch alles über den stellenwert des sports hier aus. und wenn man das mit den Summen vergleicht, passt das. Fussball ist in wirtschaftlicher Sicht ne kleine Nummer. Mehr hab ich nicht gesagt. Und ich hab wie immer recht.

Ende der Diskussion.
 
Und wenn wir dann anfangen, wenn von knapp 500 MIllionen Europäaern nur etwas mehr als 10% das größte Spiel des Vereinsfussballs auf ihrem kontinent sehen wollen (und lass es 20% sein, alles unter mindestens der hälfte ist lächerlich), dann sagt das auch alles über den stellenwert des sports hier aus. und wenn man das mit den Summen vergleicht, passt das. Fussball ist in wirtschaftlicher Sicht ne kleine Nummer. Mehr hab ich nicht gesagt. Und ich hab wie immer recht.

Ende der Diskussion.

Du hast eigentlich nie recht. Krude Rechtschreibung, seltsame Rassentheorien und unverständliches Gelaber.

Du hast vor jedem Bayern Spiel die falsche Prognose gestellt. Schweinsteiger hat dich zerstört.
 
was soll diese homosexuelle diskussion? ist doch scheissegal wie viele leute es geguckt haben

können wir uns wieder darüber unterhalten, dass dortmund ge****t wurde?
 
Und wenn wir dann anfangen, wenn von knapp 500 MIllionen Europäaern nur etwas mehr als 10% das größte Spiel des Vereinsfussballs auf ihrem kontinent sehen wollen (und lass es 20% sein, alles unter mindestens der hälfte ist lächerlich), dann sagt das auch alles über den stellenwert des sports hier aus. und wenn man das mit den Summen vergleicht, passt das. Fussball ist in wirtschaftlicher Sicht ne kleine Nummer. Mehr hab ich nicht gesagt. Und ich hab wie immer recht.

Ende der Diskussion.

aus wirtschaftlicher sicht ist fußball natürlich imens größer als football.
 
aus wirtschaftlicher sicht ist fußball natürlich imens größer als football.

Was sauft ihr eigtl. in ostfrankreich????? :D :D :D :D die NFL ist die größte Gelddruckmaschine des Sports... wenn du das volumen von fußball insgsamt nimmst, eventuell. als einzelner wettbewerb? Nuatte bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlage vor munichs fattest klinkt sich jetzt aus und kümmert sich um seine bälger und einen neuen stüssy hut

ps: münchen ist blau weiß!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sauft ihr eigtl. in ostfrankreich????? :D :D :D :D die NFL ist die größte Gelddruckmaschine des Sports... wenn du das volumen von fußball insgsamt nimmst, eventuell. als einzelner wettbewerb? Nuatte bitte...

natürlich nicht als einzelner wettbewerb... das ist ja quasi ein weltweites football-monopol, sonst gibts ja nurnoch college-football.
aber allein die 4 großen euro-fußballligen machen zusammen natürlich mehr umsatz als die nfl.

edit:
stüssy :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten